Wo kann ich Siddhaleppe in Deutschland kaufen ?

Nanghi123

Member
Registriert
30. Okt. 2008
Beiträge
246
Hallo in die Runde

Da ich auf ärztliche Anweisung keinen Langstreckenflug mehr unternehmen kann, habe ich nun ein kleines Problemchen
Meine Siddhaleppa -Creme (Töpfchen) geht dem Ende zu ..das ist echt sehr übel für mich.

Wer weiss eine Adresse wo ich das vielleicht in Deutschland zum vernünftigen Preis beziehen kann?
Es ist mir wohl bekannt dass es hier teurer ist als in SL , nur 12 € für 50ml zuzüglich Versand ist mir nun doch zu heftig da ich 10 x 100 ml bestellen möchte.
Googgle gibt nicht sehr viel her, Ebay ebenso nicht.

Ich wäre für einen Tip sehr dankbar, auch per PN

Schönes Wochenende aus dem kalten regnerischen Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade in Berlin dürfte doch wohl an asiatischen, indischen oder srilankischen Läden oder Supermärkten kein Mangel sein.

Leider ist hier sehr grosser Mangel, sonst hätte ich nicht gefragt lieber Tabro.

Es gibt genau 2 grosse sri lankanische Läden, bzw tamilische. Schnickschnack jederzeit Siddhaleppa ist Fehlanzeige, Die indischen, chinesischen ect. ect führen es nicht.
 
Na dann frag doch mal hier in der Runde.
Möglicherweise ist jemand, der in Kürze nach SL fliegt,
dazu bereit Dir einen entsprechenden Vorrat mitzubringen.

Bei mir hat so eine Mitbringaktion, bei einer netten, freundlichen
Anfrage bislang immer gut funktioniert.
 
Bei mir hat so eine Mitbringaktion, bei einer netten, freundlichen
Anfrage bislang immer gut funktioniert.[/QUOTE

@Tabro wenn wir Dich nicht hätten. Stell Dir vor die Idee hatte ich auch schon von alleine, sie aber verworfen da ich mit einem Kilo im Gepäck nun niemanden belästigen will, wenn man selbst die Koffer voll hat bis zum Anschlag.

Lieben Dank für Deine hilfreichen Tips
 
Ich habe noch welches zu Hause und kann es gegen Spende an Dry Lands gerne schicken.
LG Elli
 
na das nenn ich mal ein tolles Angebot 8-)

In der Tat echt ein tolles Angebot, -herzlichen Dank Elli - dass ich sicherlich wahrgenommem hätte, wenn ich heute Vormittag nicht diese Quelle entdeckt und bereits eine grössere Menge bstellt hätte.

Da vielleicht auch für Andere interressant hier der Link. Preise halten sich in Grenzen, auch wenn Versand aus Sri Lanka.

http://www.ebay.de/itm/3-x100g-SIDD...ural_AlternativeTherapies&hash=item51ae302340

Happy Grüsse
 
Hi,
dann schreibe mal, wann Dein Päckchen angekommen ist.
5 Tage für eine Päckchen aus Sri Lanka?????
Da braucht ja Brief oder Postkarte länger.
LG
 
Hi,
dann schreibe mal, wann Dein Päckchen angekommen ist.
5 Tage für eine Päckchen aus Sri Lanka?????
Da braucht ja Brief oder Postkarte länger.
LG

5 Tage ...das steht zwar irgendwo ist aber unrealistisch

Lieferung:

Zwischen Di, 9. Jul. und Di, 16. Jul. bei heutigem Zahlungseingang. Kommt irgendwie schon hin, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber eine interessante Seite http://www.ebay.de/itm/3-x100g-SIDDH...item51ae302340

Super Sachen habe ich dort entdeckt!

LG Marlene:smileanmach:

Du sagst es Marlene, zumal die Preise sich auch mit Porto noch im Rahmen halten.

(Antwort des Verkäufers: Versandkosten nach Deutschland mit DHL Express:
die ersten 500g kosten 6.50 Euro, je weitere 500g kosten 3 Euro.)



Den Samahan Tee habe ich mir nach dem Hinweis "AMG" leider verkniffen. Hatte irgendwo auch gelesen dass er nun unter das AMG fällt.

Auf die Unterwäsche gehe ich nun nicht näher ein :ironie:

Eine wunderschöne Woche @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben