Yathramulla vom 13.07.2019 bis 10.08.2019

Vielen Dank, Paula, dass wir auch dabei sein dürfen beim Almsgiving für Peter.

Ich finde es schön, dass ihr dies jedes Jahr abhaltet.
 
Wir hatten dort vor Jahren fuer Biggi und Haenschen einen aus Deutschland mitgebrachten Rollstuhl abgegeben. Bei der Gelegenheit stellten wir fest, dass damals die Maenner im ersten Stock alle Moskitonetze besassen. Bei den Frauen im Ergeschoss gab es jedoch nur vereinzelt welche. Haben dann fuer alle Fehlenden entsprechende Halterungen und auch Netze besorgt. War ein riesen Spass.

..... und schoen zu sehen, dass die Moskitonetzhalterungen immer noch an den Betten vorhanden sind
 
Vielen Dank, Paula, dass wir auch dabei sein dürfen beim Almsgiving für Peter.

Ich finde es schön, dass ihr dies jedes Jahr abhaltet.

Ja halt die letzten Jahre ohne mich...weil ich nicht mehr um diese Zeit fliegen kann...dieses Mal war wieder der Vater von Nadee dabei....
 
..... und schoen zu sehen, dass die Moskitonetzhalterungen immer noch an den Betten vorhanden sind

Sogar mit Moskitonetzen....das finde ich auch super....wie ich das erste Mal und jetzt auch von Nadee immer jedes Jahr bestätigt wurde, wird den Bewohnern dort gut geschaut....
 
Oben