Yathramulla vom 22.05.2022 bis 19.06.2022

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
10.167
Konnte ja mit dem ersteigerten Flug von Qatar Airways heute nach Colombo fliegen...hatte in Zürich Übergepäck 5kg ...gestern habe ich 3kg Übergepäck gekauft online und bezahlt 89.-swiss franc...am checking Schalter.habe ich jetzt noch die 2kg Übergewicht bezahlen wollen..da würde mir gesagt es sei in Ordnung...
Bin eine glückliche Frau...mit dem Economy Flug war und dem Essen sehr zufrieden..
In Doha musste ich auch sehr weit laufen bis zum Flugzeig nach Colombo ...

Alles in allem war ich sehr zufrieden... bin 15 min zu früh gelandet...musste sehr lange auf mein Gepäck warten und Siri auf mich...habe noch für jemanden ein Akku mitgenommen konnte ihn nicht abliefern...weil meine Dialog sim Karte konnte ich nicht aktivieren...Nadee hat sie bei mir raus genommen und bei ihr rein getan und dort funktionierte...jetzt bringen wir diesen Akku nach Negombo wenn wir zu Vishmi fahren...

Heute schon ein feines Reis and Curry bekommen...
 

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
10.167
IMG_20220521_162547_456.jpg

Mit diesem Flugzeug bin ich von Zürich nach Diha geflogen...

Auf dem Weg nach Bentota haben wir den noch nicht fertigen Lotustower gesehen...da fehlt auch das Geld..

20220522_152610.jpg

Dann im Nadee und Siri Haus habe es eine kingkonut und später ein Radler..

IMG_20220521_162547_456.jpg20220522_152610.jpg
 

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
7.805
Hallo Paula,
das liest sich sehr gut und auch wir sind froh, dass alles geklappt hat! Nun schalte mal ab und geniesse Deinen Urlaub, Deine Zeit bei Deinen Lieben! :urlaub:
 

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
10.167
Mein Lunch gestern war ein Reis und Curry...mmmhhh

rps20220523_032107.jpg

rps20220523_032144.jpg

Danach alles ausgepackt und eingeräumt

Um Fünf Uhr ist Lemon Gin Time

rps20220523_032541.jpg

War so schön auf dem Balkon sitzend diesen Gin zu geniessen...und mit Siri über die Situation in SL zu sprechen...als wir nach Bentota gefahren sind haben wir viele gesehen, die mit Auto's, Tuc Tuc und Motorrädern an den Tankstellen gewartet haben...Siri sagte: es werde an den Tankstellen gefragt wann die nächste Lieferung kommt und dann die Fahrzeuge dort parkiert...Siri geht heute auch wieder auf Petrol suche....weil er hat ab morgen eine 10 tägige Tour...

Zum Dinner gab es wie immer am ersten Abend bei den beiden:

rps20220523_033756.jpg

Habe aus der Schweiz St.Galler Schüblig mit gebracht...Nadee hat sie draussen auf dem Feuer im Wasser ziehen lassen

rps20220523_034257.jpg

Nacher hat sie die Schüblige noch ein wenig angebraten...das war das Dinner der beiden

rps20220523_034643.jpg
 

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
10.167
Habe eine Frage...warum kann man nach kurzer Zeit nicht mehr auf bearbeiten drücken bei einem selber geschriebenen Beitrag? Wollte vorher bei meinem Beitrag den ich gestern übermüdet geschrieben habe, Fehler verbessern...aber konnte es nicht...
 

MA*R*CO

Well-known member
Registriert
10. Dez. 2021
Beiträge
712
Seit geschätzt zwei bis drei Monaten wurde die Zeit für die Korrektur eigener Beiträge auf ca. zwei Stunden reduziert. Die Admins haben da sicher genauere Infos.
 

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
10.167
p&n Factory von Premasiri und Nadee

Durfte heute morgen einen kleinen Film machen:


Die zwei Nähmaschinen von Linus

rps20220523_113020.jpg

rps20220523_113048.jpg

Hier wird nur gebügelt und ganz genau eingepackt

rps20220523_113403.jpg

Für diese Hosen braucht es über 20ig einzelne Teile bis die fertig ist

rps20220523_113759.jpg

Zur Zeit arbeiten nur diese zwei Frauen hier...zwei sind krank...Siri hätte gerne sieben Frauen am arbeiten, dass er die Aufträge die sie von einem grossen Geschäft haben, schneller fertig haben..
Es waren noch mehr Frauen da, aber die sagten Siri zahle zu wenig...sie bekämen in einer grösseren Factory mehr Gehalt...
 

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
10.167
Dieses Mal wird es mehr Essensbilder geben weil wir ja mehr zu Hause sind..Siri ist wieder auf der Suche nach Petrol...für seine 10 Tages Tour die morgen beginnt

IMG_20220523_132509_853.jpg

My Lunch today Sri Lanka omelet and a pumpkin soup
 

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
7.805
rps20220522_205636.jpg

So wurde ich wieder begrüsst...
Wie lieb von den beiden! :love:
 
Qatar Airways
Oben