Zugtickets reservieren

mai

New member
Registriert
24. März 2014
Beiträge
1
Hallo! Wir reisen im April nach Sri Lanka und würden gerne einige Züge und Unterkünfte schon vorab organisieren. Ich hatte mich schon soweit durchgeklickt, dass ich die Fahrpläne schon einmal gefunden habe. Und die Info, dass man Züge max. 2 Wochen im Voraus persönlich oder per Mobiltelefon reservieren kann. Beides eher schlecht von Deutschland aus. Weiß jemand eine andere Möglichkeit? Z.B. ein Reisebüro, dass das übernehmen kann oder etwa eine Möglichkeit, das online zu erledigen? Wie ist es sonst ohne Reservierung? Ohne Platz nehmen die einen nicht mit, oder? So war's in Indien...
 
Reservierung ist nur für die 1. Klasse möglich, dann acuh mit Sitzplatzreservierung. Nicht auf allen Strecken gibt es 1. Klasse (auch wenn es im Fahrplan steht nicht unbedingt richtig). Teilweise sogar nur 3. Klasse. Fragt doch mal im ersten Hotel nach, ob die für euch reservieren können.
 
Oben