Zurück aus Sri Lanka

hamburgerdeern

New member
Registriert
16. Feb. 2008
Beiträge
1
Hallo an alle,
erstmal ja die bin totaler Neuling möchte aber gerne was los werden für alle die in der nächsten Zeit nach Sri Lanka wollen.

Mein Freund und ich haben drei Wochen in Sri Lanka verbracht und sind gestern Abend wieder in Deutschland gelandet.
Und als erstes hat mich diese neue Reisewarnung vom Auswärtigen Amt geärgert wir waren wie gesagt 3 Wochen auf Sri Lanka und davon waren wir auch viel im Land unterwegs wir haben uns extra einheimische Führer gesucht und alles lief super. Wir sind auch ins Landesinnere und in den yala Nationalpark und alles war vollkommen sicher. Wir haben ein einzige Polizeikontrolle in drei Wochen gehabt und die war direkt am Flughafen. Die Menschen leben ihr leben dort ganz relxat weiter keiner hatte Angst außer vielleicht davor das die Touris wegbleiben aber sonst war alles total ruhig und super schön. Deswegen finde ich diese neuen Reiswarnungen totalübertrieben. Wie gesagt das war mein Endruck in den drei Wochen und ich hatte auch keinerlei Angst.

Wie gesagt ich bin neu und war auch das erstemal auf Sri Lanka würde es aber jederzeit wieder machen. Also keine Angst haben und hinfliegen.

Lieben Gruß euer HamburgerDeern
 
Hallo!

Bin immer wieder froh, auch sowas zu lesen!
Bei uns gehts am 20.02.08 los, also Übermorgen.
Jetzt freu ich mich umso mehr!

LG
Nießchen
 
Oben