Zuverlässiger Reiseführer / personal guide für eine Woche Rundreise gesucht

Reisefreund

New member
Registriert
13. Juli 2014
Beiträge
5
Hallo alle zusammen,

ich beabsichtige Mitte August 2014 16 Tage Sri Lanka zu besuchen. Ich möchte die klassischen Höhepunkte der Insel sehen und ca. 7 Tage am Strand faulenzen. Da mir die ganzen Angebote der großen Reiseveranstalter nicht zusagen, wäre ich gerne unabhängig von denen und würde mit einem personal guide und ortskundigen Führer meine Tour machen.
Leider finde ich im Internet so viele Info, daß diese völlig erschlagen oder ich finde überhaupt keine verwertbaren Hinweise.
Kann mir jemand einen guten, verläßlichen Reiseleiter empfehlen??
Ich wäre Euch echt sehr dankbar für gute Ratschläge.
 
Hallo,

kennst du schon diese Rubrik zu Fahrerempfehlungen hier im Board?
https://www.sri-lanka-board.de/forumdisplay.php?57-Fahrerempfehlungen-(-Tuk-Tuk-)



Samuel hat einmal diesen Fahrer besonders empfohlen (und ich denke, der weiß, wovon er spricht):
https://www.sri-lanka-board.de/showthread.php?3380-Rodrigo-ist-der-Beste


Iris war auch erst vor kurzem mit ihrem Fahrer sehr zufrieden. Kannst sie ja mal ansprechen, ob sie dir eine Telefonnummer geben kann:
https://www.sri-lanka-board.de/show...rsten-Reise-nach-Sri-Lanka-im-März-2014/page2

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der weiteren Suche.
 
Oben