2024: Wer fliegt wann nach Sri Lanka

Wer fliegt wann 2024 ?


  • Umfrageteilnehmer
    21

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Das alte Jahr ist fast rum und das neue Jahr steht vor der Tür. Wer plant denn wann seinen Urlaub und wer hat gar schon gebucht ?
 
Wir waren 1992 zum ersten Mal auf Sri Lanka, und seit vielen Jahren habe ich immer wieder gesagt: zum sechzigsten Geburtstag mache ich eine Ayurveda-Kur auf Sri Lanka.

Nächstes Jahr im Februar werde ich 60, ich kann mich bislang aber nicht so wirklich entschließen, zu buchen.
 
Buchen..wenn man hin und her überlegt ,wird meistens nichts daraus, immer dem ersten spontanen Gefühl folgen .

Wir haben dieses Jahr auch schon im Juni für Januar 2024 gebucht, war halt auch eine spontane Buchung .😍😍😍
 
Buchen..wenn man hin und her überlegt ,wird meistens nichts daraus ...

So sehe ich das auch. Wir haben es immer wieder verschoben und gestern dann "just for fun" nach Flügen gesucht. Und Flups, haben wir direkt gebucht und Fakten geschaffen.
Was uns erst heute in den Kopf gekommen ist, dass wir 31 Tage in SL sind und somit das Visum verlängern müssen. War so nicht geplant, aber der Februar hat in diesem Jahr 29 Tage... :poop:
 
Ihr kriegt mich noch soweit....

Ich verreise ja viel ohne meinen Mann, weil er durch seine Selbstständigkeit nicht so viel weg kann. Aber Sri Lanka alleine, ich weiß noch nicht so wirklich.
 
Mein Mann und ich haben dieses Jahr den ganz klassichen 3,5 Wochen Pauschal All Inklusiv Urlaub gemacht.
Natürlich mit vielen Touren mit "unserer" Familie.
Wenn wir 10 mal über Mittag im Hotel waren, war es viel.

Nächstes Jahr wollen wir auch wieder hin, so zwischen August und Oktober.
Vermutlich aber 7-10 Tage vom Flughafen richtung Norden, über die Ostküste runter in den Süden.
Dann 11-15 Tage Strandhotel.

Die Detailplanung kommt später
 
Bin vom 1.12 bis 23.2. In meiner base in Bentota

Wir kommen am 15.02.2024 an, könnte passen.

sechzigsten Geburtstag mache ich eine Ayurveda-Kur auf Sri Lanka. .... Nächstes Jahr im Februar werde ich 60

Fix buchen, oder ? ;)


Wir haben dieses Jahr auch schon im Juni für Januar 2024

Wie lange bleibt ihr ?

ich denke uns Hänschen wird langsam doch -ALT.

Detlev, wann bist du denn 2024 in SL ?

Ihr kriegt mich noch soweit....

Jetzt aber flott, junge Frau.... ✈️

Ende März bis Anfang Mai ist erst einmal geplant ...

Februar soll auch total cool sein. Wir würden uns wirklich freuen...

Wenn ich im März fit sein werde dann komm ich nach SL

Geht auch etwas früher ? Zur Not sind wir aber auch noch bis Mitte März vor Ort.

Dazu dann eventuell noch Wolfi ?

Wäre cool, wenn wir uns dann irgendwo an der Westküste treffen würden, oder ?

Gerne dürfen sich auch andere Leser dazu gesellen... (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hänschen
Wenn alles so klappt wie geplant Mitte Dez - Mitte März
Noch warte ich auf mein Visum.
Gruß Maumi
 
Oben