2024: Wer fliegt wann nach Sri Lanka

Wer fliegt wann 2024 ?


  • Umfrageteilnehmer
    21
Eigentlich könnte man sich doch mal wieder in SL an der Westküste treffen, oder ? Es scheinen ja doch einige Leute Februar / März 2023 dort zu sein...

Ja wat denn nun ?

Wir würden auch mal ne Tour in den Südwesten machen, wenn Ihr Bock habt. Einige besuchen aber auch das "Angels Home" in Marawila, sind in Negombo usw... und wenn Ihr Bock hat, kann man sich auch bei uns 1 cooles Lion abholen oder wir treffen uns z.B. in Negombo.

Wir würden es cool finden, einige User mal real zu treffen und endlich kennenzulernen. Karpatensau wohnt eigentlich in D in unserer Ecke und wir haben es bisher leider noch nicht auf die Reihe bekommen, sie und den Herr des Hauses zu treffen.

Was denkt Ihr dazu ? Eigene Vorschläge ?

Wir sind vom 15.02. - 12.03. auf der Insel :wink:
 
Treffen im Süd - Westen immer gerne,auch in Deutschland gerne,(ist leider etwas eingeschlafen)
Aber,wir sind schon in Hikkaduwa,und Fliegen am 17.02.24 nach Hause
 
in Deutschland gerne,(ist leider etwas eingeschlafen)

Wolfgang,

Das sollten wir wieder aufleben lassen, vollkommen richtig. Leider gab es dazu in den letzten 2 Jahren zu wenig Rückmeldungen und auch gesundheitliche Probleme spielten leider eine Rolle. Erinnere uns als Team bitte noch einmal daran und wir schauen mal.

Liebe Grüße auch an Regina und alles Gute Euch beiden.
 
Plant einfach mal,kann sein das wir dazu stoßen.
Zur Zeit kümmere ich mich um meine Freundin,der haben sie am Sonntag das Haus aufgebrochen und ihr ganzes Bargeld entwendet die Polizei hier ist lazy wie immer.
Ist schon blöde wenn man dann alleine in einem Haus ist,Gemahlsgatte bringt ihr morgen erst mal überall ordentliche Türriegel an .
Wir haben Bilder von ihren Überwachungskameras im Netz,aber keiner kennt die Typen.
Letzte Woche wurden 4 Einbrüche in Hikkaduwa begangen (mir bekannten,können sogar mehr sein ),reist mit möglich wenig Bargeld nach Sri Lanka.
 
Hänschen und Gemahlsgattin....hatte gerade mit Nisha telefoniert,ist bis 16.02 noch in Colombo,zum Treffen mit euch wohl zu knapp.
Wir müssen in Deutschland der Dame einen Besuch in Bonn abstatten......ich soll euch beiden aber gaaaanz liebe Grüße von Nisha bestellen.
 
Hallo all
Nicht das ihr denk ich bin neugierig (und wie) aber wo wollt ihr euch treffen, wenn's nicht so weit weg ist von mir komme ich gern mal vorbei.
auf ein Schälchen Hopfenblütentee.
Gruß Detlev
 
Hallo all
Nicht das ihr denk ich bin neugierig (und wie) aber wo wollt ihr euch treffen, wenn's nicht so weit weg ist von mir komme ich gern mal vorbei.
auf ein Schälchen Hopfenblütentee.
Gruß Detlev
Hallo Detlev mit v sm11:
im Moment und auch den nächsten Wochen sind so einige Leute von hier auf der Insel und da könnte man eventuell mal wieder, nach etlichen Jahren, ein Treffen machen. Damals in Unawatuna war es so klasse, oder auch bei Dir war ja schon mal ein kleines aber feines und sehr spontanes Treffen zum Kaffee und Hopfenblütentee natürlich. :dafuer:
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und hoffe, ich habe alles richtig gesehen - Wolfi, dc0kk, Karpatensau, Du, gecko, Anusha - überlegt noch :|, Weligama, Manuel und wir sollten zumindest gleichzeitig da sein. Einige fliegen leider nächste Woche schon wieder heim (menno Regina und Wolfgang, Annette und Mann, espe05 sm5: ) und andere kommen erst später wie z.B. Christa und Joerg sm8:.
Ich denke, mal, die meisten sind im Südwesten unterwegs, wäre also die Möglichkeit, sich dann dort irgendwo mal auf ein paar Stündchen zu treffen und wir würden dann dafür natürlich gern mal gen Süden düsen. :elefant:
Vielleicht könnten wir dann auch noch unseren Linus aus dem Angels Home und Markus Puetz vom Puetz Travels Beach Resort dazu holen, wenn sie sich loseisen können.

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen! Meldet Euch einfach nochmal hier dazu, vielleicht bekommen wir das hin, wäre sehr cool!

Liebe Grüße, Hänschen und Biggi
 
Bei mir ist ein bisschen das Leben dazwischen gekommen.
Ich werde dieses Frühjahr nicht auf Sri Lanka sein, das ist aber nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.
Trinkt ein Lion für mich mit und postet ein paar Fotos! Viel Spaß. :smillanka:
 
Hallo Anusha,

ich hoffe, es ist nichts allzu Schlimmes und wünsche ich Dir alles Gute!

Liebe Grüße, Biggi
 
Oben