Aachen: Mostard

Marlene

Active member
Registriert
10. Nov. 2006
Beiträge
1.419
:smilwink:habe etwas tolles gehört:

In Nideggen (bei Düren) gibt es ein indisches Restaurant.....:genau:
be33:dort kocht ein Koch aus SRI LANKA !
Da heisst es für uns Eifeler:nix wie hin:smil_koch:
 
AW: Dausenau - nähe Koblenz

marlene...wann gehen wir da essen??????.......hmmmmmmmmmmmmm....
glg sibille
 
AW: Dausenau - nähe Koblenz

wir sollten es in der kommenden Woche tun.(((-:
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen hier!
 
AW: Dausenau - nähe Koblenz

wünsche ich dir und ebenfalls allen :-)

jep...dat machen wir.....
 
AW: Dausenau - nähe Koblenz

Ihr beiden könnt es gut haben.
Ich bin auf den Erfahrungs- und Essenbericht gespannt. :smilwink:
Auch, wie die Preise sind, denn in der Castormühle ist es wirklich lecker und authentisch, aber auch teuer.
Jede Woche geht dat jedenfalls nicht. :oops:

L.G. und Euch auch noch einen schönen Sonntagabend.
 
Ich habe das Thema abgetrennt, da es mit dem Restaurant in Dausenau nichts zu tun hat. Nun fehlt nur noch der Name und die Adresse. :gruebel:

Solltet Ihr 2 dort Essen gehen, bitte Bilder machen und berichten. :koch2:
 
Das machen wir !
Bekannte waren dort und sehr begeistert.
Preis -Leistungsverhältnis war total ok laut deren Aussage.
Fotos und die Adresse liefern wir nach.

(-:
 
Kuckuck ....:-)

Bei Düren ... :-) ... ihr wisst doch wo ich bin ...?

Wenn Ihr noch Gesellschaft braucht ... und mich am Bahnhof in Düren

auf gabeln könnt ... na ja dann würde ich mitkommen ... :-)

Euch allen eine schöne Woche
 
Hallo Feuergold (((-:
tolle Idee!
mit dem Bahnhof kein Problem!
 
:In Nideggen (bei Düren) gibt es ein indisches Restaurant.....:genau:
be33:dort kocht ein Koch aus SRI LANKA !
QUOTE]

Hallo Marlene,
stehe ich auf der Leitung ?
Was hat ein indisches Restaurant im Forum Srilankische Restaurants in D/CH/A zu suchen ?
Nur weil ein Koch aus Sri Lanka in der Küche steht, ist es noch lange kein srilankisches Restaurant;ich gehe doch auch nicht nigerianisch bei Mc Donalds essen,nur weil bei unserem Mc D. ein Nigerianer die Hamburger brät...

Viele Grüße
EAS
 
Naja EAS ich verstehe das schon, denn die indische Küche ist der sri lankischen schon etwas ähnlich und wenn man den Koch oder den Restaurantbesitzer lieb bittet kann man vielleicht doch ein Sri lankisch angehauchtes Essen bekommen. Bei uns gibts auch nur Indische Restaurants in Regensburg, aber meier Frau schmeckt es dort trotzdem recht gut. Viele Speisen die man in SL bekommt sind eigentlich auch indischen Ursprungs wie zb Lassie, Barathi, Kottu Rotti, Waddee.
Ich find den Tipp schon gut :fing002:

:merci:an Marlene:danke:auch wenns für mich eindeutig zu weit ist.


Josch
 
Danke Josch,
so war es auch von mir gemeint.
Wir Vier werden berichten wie es uns geschmeckt hat.

Liebe Grüße in die Runde!
 
Naja,wenn man das so sieht...dann will ich es mal nicht auf die Spitze treiben.
Ich wünsche dann schon mal einen guten Appetit !

Gruß
EAS
 
Hallo Ihr da,
wann geht es nach Nideggen zum Testessen? :koch2:

Liebe Grüsse, Biggi
 
Wir versuchen seit Wochen dorthin zu gehen.
Wir sind zu Dritt und es ist wegen unserer unterschiedlichen Arbeitszeiten nicht so einfach.
Jetzt haben wir nächste Woche Donnerstag ausgemacht und ich befürchte jetzt das ich dann garnicht hier im Lande bin.(wenn das jetzt die Sibille liest dann gibt es Haue).
Aber vielleicht hat Sibille ja am Mittwoch Zeit und wir bewaffnen uns mit einem Fotoapperat um all das Leckere zu fotografieren.
Wir berichten! Versprochen!:koch2:
 
hihi marlene.....mittwoch und montag kann ich nicht.....ggggg...und nu???? jetzt samstag oder sonntag????
 
Malrlene und Sibille,

das muss ich euch jetzt ja echt mal sagen ... ich finde das sooo was von Toll euch
zu kennen ... Ihr seit so richtig leckere Herzstückchen ...:-)

mal sehen ob ich eine schöne Musik für euch finde ...

Bohhh wat hab ich lange gesucht ! ... aber ich Denke das ist was für euch !

LG

feuergold

 
@feuergold, das Video gefällt auch mir sehr gut....schöne Musik und Bilder...

:danke:

LG Premasiri :wink:
 
Guten Morgen...

Na dann ist das natürlich auch für Dich liebe Premasiri...:-)

Schönen Sonntag noch

LG

feuergold
 
Oben