Aachen: Mostard

Das hat Sibille und Marlene jetzt gar nicht gepeilt ... was auf Seite 2 für sie

los ist .... :-)
 
:smilwink:hallo Peter
gerade habe ich es entdeckt!
Wunderschön!
Da möchte man sofort los...... nach :smillanka:

Liebe Grüße an den Rhein
 
Ja jetzt fehlt noch dat andere Mäusken, dat sie das auch peilt ...:-)

Schöne Woche für euch alle !
 
mein lieber feuergold....du kannst mich nicht auf so eine meditationsreise schicken und denken, ich wär so schnell zurück.......gggg.....und wieder wesch ins land der träume......thx
 
Ach ihr schnuckelchen ... na da habe ich euch ja erwischt ! ...:-)

Schöne Woche für euch alle ...:-)

PS: ... man hat auch schon mal Fuchs zu mir gesagt ! ....:-)
 
:smilwink:wir waren in Nideggen! :koch2:

Es ist ein kleines,feines Restaurant und bietet internationale und indische Speisen.
Eigentlich wie in Sri Lanka....einige Currys und viele Kleinigkeiten wie Garlic-Toastusw. stehen auf der Speisekarte..
Es scheint wohl ein Tipp zu sein,es gibt noch andere Restaurants dort....aber in ´´unserem´´ Restaurant hatten wir Glück noch einen Tisch zu erwischen.
Mit zwei Wörter: einfach lecker.
 
jawohl so war es. kucks du:
 

Anhänge

  • 060112IV.jpg
    060112IV.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 55
Ich dacht schon, Ihr schafft das nicht mehr in "Euer" Restaurant. :lol:

Danke für die Rückmeldung. Wenn wir uns mal wieder in Eurer Ecke rumtreiben sollten, melden wir uns rechtzeitig vorher an, damit Ihr da einen Tisch bestellen könnt. :smilhech::koch2:

Wie war es eigentlich preislich?

Liebe Grüsse, Biggi
 
Jeden bekam so einen Topf wie Ihr auf dem Foto seht.Das war Fleisch und Gemüse.Reis kam extra in einer Schale noch dazu..
Der Preis war ok. 2 oder 3 € mehr wie ein handelsübliches Schnitzel
:smil_koch:
 
In Aachen gibt es auch ein Restaurant mit Sri Lanka Küche.
Es heißt MOSTARD und ist in der Nähe vom Markt/Rathaus.
Wir waren dort und wollen wieder hin! Sehr lecker ! :lion:haben sie auch!

Es gibt auch deutsche Küche dort.:wesch:
LG Marlene
 
Hallo all
Gibt auch ein indisches Lokal das India Haus(Heiligengeiststraße 9 Lüneburg 04131 400323) in dem schönen durch rote Rosen bekannten, Lüneburg.
Schmeckt da super lecker und wenn man sagt scharf nicht für Touristen, dann ist es genau die richtige Traningsschärfe für Sri Lanka.
Der Ober kam 2mal und fragte ob ich das wirklich will, hat mich dann die ganze Zeit beim Essen beobachtet. Nach dem essen kam er sofort und erkundigte sich ob alles gut sein, aber als ich ohne schwitzen, Nase laufen, und keuchen antwortete - super lecker, ging er sichtlich erleichert wieder an die Arbeit.
Ach übrigens - ich bin dann mal wech! Meine Hängematte ruft nach mir.
 
Einige wichtige Infos fehlen hier leider, die nun nachgereicht werden.


Restaurant Mostard

Mostardstraße 20

52062 Aachen

info@mostard

0241 – 36410

Seit 1990 ein Aachener Familienunternehmen mit Wurzeln aus Sri Lanka
Unsere Philosophie basiert auf Frische, Qualität sowie regionalem und exotischem Genuss. Unsere Gerichte werden frisch zubereitet und dabei achten wir sowohl bei unseren Zutaten wie auch bei der Auswahl unseres Fleisch- und Fischangebots auf erstklassige und hochwertige Qualität. Damit verbinden wir erfolgreich unsere 24-jährige Gastronomieerfahrung in Aachen mit unseren Wurzeln aus Sri Lanka und bieten ein einmaliges kulinarisches Erlebnis.

Mittwoch – Montag: 18:00 – 22:00 Uhr

Samstag zusätzlich: 12:00 – 15:00 Uhr

Dienstag: Ruhetag

 
Oben