Anpassung notwendig ?

Anpaasung notwendig ?

  • Unbedingt

    Stimmen: 16 76,2%
  • Nein

    Stimmen: 1 4,8%
  • andere Antwort

    Stimmen: 4 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Im Übrigen bezog ich mich auf die iranischen Konsulate in Deutschland

Das habe ich wohl überlesen, sorry!

Natürlich war ich im deutschen Konsulat in Kairo. Ich brauchte ja einen vorläufigen Pass. ;)
 
Hab noch ein paar Bilder gefunden die mein Kumpel 2005 in Hikka am Strand aufgenommen hat. Sie zeigen, wich ich mir Anpassung nicht vorstelle.
Aber urteilt selbst:
:smilgel: :finger: :smilgel: :finger: :smilgel: :finger: :smilgel: :finger: :smilgel:


Bilder entfernt

Hänschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Josch! (((-:

Du machst Sachen!
Stell Dir mal vor (oder stell es Dir besser nicht vor) die Dame welche Du da abgelichtet hast, sieht sich hier.
Dann hast Du aber Ärger!
Viel Glück wünsch ich Dir das sie sich hier nicht entdeckt!

(((-:
 
Hi Josch! (((-:
Stell Dir mal vor (oder stell es Dir besser nicht vor) die Dame welche Du da abgelichtet hast, sieht sich hier.
Dann hast Du aber Ärger!

Hast recht Marlene, daher entferne ich die Bilder, auf denen man die Dame erkennen könnte. Der Rest kann ja drin bleiben. ;-) als Abschreckung un Mahnung:lesen: wie man es nicht machen sollte
 
Du machst Sachen!
Stell Dir mal vor (oder stell es Dir besser nicht vor) die Dame welche Du da abgelichtet hast, sieht sich hier.
Dann hast Du aber Ärger!
Viel Glück wünsch ich Dir das sie sich hier nicht entdeckt!
Wer sich so in der Öffentlichkeir präsentiert, der sollte sich allerding auch nicht wundern wenn er abgelichtet wird.
.
 
Gegen ablichten hat diese Dame wohl auch nichts,
sonst würde sie sich nicht so präsentieren.
Aber für jeden so ´´zugänglich´´ ist doch eine andere Sache.
Den Ärger muß man sich nicht antun.
 
Die Bilder wurden durch mich entfernt. sm13:

Überrascht bin ich jedoch über das bisherige Abstimmungsergebnis. Hätte ich so nicht erwartet, aber natürlich akzeptiere ich diese Meinungen.


Hänschen
 
Sorry Hänschen,

Ups da hab ich wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen.:shock:
:pc: Ich lösch mal lieber auch die Bilder im Album. wir wollen ja niemandem schaden ;-)
Naja, ist schon okay, wir wollen ja ein jugendfreies Forum bleiben.:richter:
 
uuuups ......

.... jetzt hab ich wohl was verpasst .... hehehe

Gruss

sudu
 
Genau, das Bild habe ich auch verpasst... war am arbeiten :-o

Ein schöner Sonntag ohne Schnee ( im Zürcher Oberland haben wir wieder 15 cm ) :icon_cry:

Premasiri

:lach:Wer sie unbedingt haben will soll mir ne PN schicken, dann bekommt er ein Bild von mir :lach:

:lach:Ist doch fast bei allem so, die indizierten Inhalte lösen immer das größte Interesse aus. Bei Musik und Filmen klappt das immer prima.:lach:

Josch
 
Josch (((-: ein herrliches Wortspiel von Dir:
Wer sie unbedingt haben will soll mir ´ne PN schicken, dann bekommt er ein Bild von m i r .

Gibt es auch solche Bilder von Dir?
Dann hätte ich gern eins! (lach)
 
lach ...........
ich stelle mir grade Josch im Bikini vor :-)
LG

Das wäre mal was anderes, als diese älteren ,korpulenteren Männer mit nur einem den Penis verdeckenden Lappen... das finde ich in SL und auch in anderen Ländern voll daneben.

Premasiri
 
Hallo Premasiri

Du wolltest sicher " Läppchen " schreiben .... oder ?

:smil_prust::smil_prust::smil_prust:

Gruss

sudu
 
Auch ich habe mich schon angepasst, speziell auch in puncto Essen. Ich vertrage jetzt viel schärfere Sachen als vorher. Und nicht das mir jetzt wieder jemand ein Wortspiel daraus macht sm6::lach:

Als Beweis und Entschädigung für das Verpasste ein "scharfes Lächeln" von mir
 
Oben