Dreharbeiten in Sri Lanka

@Tabro

Warum überrascht mich Dein Kommetar jetzt nicht wirklich.:wut:

Wenn Dir die Art des Fernsehens nicht passt, dann zahl ruhig noch mehr GEZ-Gebühren und schau dir nur noch öffentlich rechtliches Fernsehen an, aber darauf hast Du bestimmt auch keinen Bock, weil bezahlen, WER SOLL SICH DAS DENN ANTUN???
Sei doch einfach froh, dass die privaten Sender sich ihr Geld bei den werbenden Firmen holen und nicht über GEZ-Gebühren.
 
Ok, möcht jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Da ich eigentlich vor 20:00 nie fernsehe, habe ich bisher "We are Family" nicht gekannt.
Gestern habe ich neugierig geworden durch Eure Hinweise doch mal eingeschaltet. Ich muss sagen, dass ich wirklich erstaunt war über die sachliche und zurückhaltende Berichterstattung. Sowohl die Kameraführung als auch die Komentare aus dem Off waren sehr unaufdringlich und wertfrei. Dies hätte ich von einem Privatsender - entschuldigung Joker - nicht erwartet. Vorallem......alle Beteiligten konnten Ihre Würde waren - wirklich gut.
Bei der ganzen Ernsthaftigkeit des Themas musste ich am Anfang doch schmunzeln. Lena und Freundin beim Essen kaufen und Hände desinfizieren. Eben Deutsche - wie ich auch - im Urlaub.:mrgreen:
 
haha, das schmunzeln kann ich ihnen nicht verdenken. ehrlich gesagt, war das auch absichtlich, eben um diesen kulturclash etwas zu verdeutlichen, noch im endgültigen beitrag ;)
 
@ Joker,

die Sendung ist voll in Ordnung. Man sieht dass sich Mühe gegeben worden ist.

Zumal es sich um eine Eigenproduktion handelt. Sowas kostet nun mal Geld.
Das Privatsender sich aus Werbung finanzieren hat sich wohl noch nicht bis überall hin 'rumgesprochen. Obwohl die meisten da zuschauen.

:fing002:
 
Servus in die Runde.

Ich habe auch die Sendung ( 30 Minuten im TV und den Rest via Internet ) gesehen. Die Werbung mag sicher störend sein, aber davon leben inzwischen fast alle Medien und sie finanzieren sich halt dadurch.

Einige Worte möchte ich aber auch selbst zur Sendung loswerden:

Ich hatte Joker gewarnt vor dem Thema, da ich Angst hatte, Lena wird dort mental missbraucht. Respekt, ich habe es nun anders erlebt. Lena wird sich sicher nie irgendwo im www zu Wort melden , aber ich wünsche ihr an dieser Stelle ganz viel Erfolg mit ihrer "neuen" Familie.

Die Sendung selbst war meiner Meinung nach sehr realistisch, Kompliment.
Wir haben fast genau die selben Erfahrungen bei der Suche der Familie bei Priyanthi gemacht und ich kann somit bestätigen, dass sehr viel Realität in diesem Bericht vorhanden ist.

Ich gestehe, ich hatte mehr Mediengeilheit erwartet, aber die Kamera war sehr unauffällig und kam zumindest mir nicht aufdringlich vor.

Letztendlich bin ich positiv über die Umsetzung überrascht und wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg.

Hänschen
 
Ich hab den Bericht gerade mit meiner Frau zusammen im Netz angeschaut. Ich war schon recht neugierig, nur leider hatten wir gestern keine Zeit es im Fernsehen zu schauen. Waren kurz beim Dok, siehe Signatur.
Ich find den Bericht echt gut gelungen und muß sagen, das ich schon auch einiges an Emotionen gespürt habe. Wir selbst waren teilweise ergriffen, haben aber auch herzlich gelacht (Hünchen-Curry take a way ohne Reis mit desinfizierten Fingern und extra scharf :mrgreen: ). So ist es halt wenn man das Land und die Leute schon etwas kennt, da berührt einen so manche Situation etwas mehr als andere in D.
Dir Joker wünsche ich weiterhin eine solch gute Hand und ein ebenso gutes Gespür für die Situation wie in diesem Beitrag.
Lena wünschen wir von ganzem Herzen, dass Sie nun, da sie ihre leibliche Familie endlich gefunden hat, ein erfülltes Füreinander und manchmal auch miteinander in dieser Familie erleben darf.
Allen anfänglichen Zweiflern zum Trotz, wozu auch ich ein bisschen gehört habe:shy:, habt Ihr bewiesen, das man auch mit so einem heiklen Thema so würdevoll und sensibel umgehen kann wie es eben sein sollte.
:danke: an Euch und dafür, dass wir auch ein wenig an der Geschichte teilhaben durften.
DAUMEN HOCH

Josch
 
ich erröte ob des lobes und bedanke mich ebenfalls nochmal bei euch...
 
Oben