Fussball-WM

Wer wird Weltmeister ?

  • Schweiz :-)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brasilien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • England

    Stimmen: 0 0,0%
  • Argentinien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Togo

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Admin

Administrator
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
2.113
das thema hat zwar kaum einen bezug zu SL, wird uns jedoch die nächsten wochen zwangsläufig beschäftigen sm13:

deshalb starte ich die umfrage nach dem kommenden fussball-weltmeister sm13:

der haushohe favorit ist nun natürlich auch genannt sm1:
 
wm

................und in china platzt am 4.juli ein sack reis.
das finde ich viel interessanter,ob er nun oben oder unten platzt!
 
...Brüder im Geiste @diver!!!!!


Reissäcke sind ja sooooo interessant! sm1: sm13:
 
hier wird doch gefragt wer weltmeister wird und nicht letzter oder sm3:
wer tippt da schweiz sm1: sm1:
 
meine Frau schreibt zwar hier nicht, liest aber gerne mit. Ihr Mitgefühl mit den sm1: "Kleinen" sm1: hat sie in die Zwickmühle gebracht, zwischen Togo und Schweiz zu entscheiden und hat sich dann eben für den europäischen Raum entschieden.
Hat die vergangene Saison nicht gezeigt, daß nicht die Mannschaften, sondern die "bestbezahlten" Schiedsrichter letztendlich die Entscheidung sm3: bringen ???
Da nun die Schweiz mehr Geld hat............

Dieses Geschreibsel nun bitte nicht ernst nehmen !

Ein Schmunzelgruß an alle Fußballfans Peter
 
England

Trotz der Verletzung von Rooney ein absoluter Favorit auf den Titel. Würde es dem englischen Team auch wirklich mal gönnen.
 
gerade ging die dpa-meldung raus, dass "DJ Popo" für den schweizer sturm nachnominiert worden ist. diese WM ist jetzt schon entschieden. Und wer hat's erfunden? Die Schweizer
 
jo, schweiz und togo sm1: sm1: sm1:

ich denke auch, england wird ganz stark sein. brasilien wird sich leider verspielen mit seiner technik sm2: - aber sie sind sicher die besten sm12:

wenn ich an "klinsi" denke, wird mir schwarz vor augen.
die jungs können nix dafür, aber ihn als trainer der nationalmannschaft sm3: sm3: sm3:

hätten sie lieber nen kumpel aus dem bergbau nehmen sollen - der hätte den schon den marsch geblasen sm1: sm1: sm1:
 
Keine Ahnung.
Doch meine Tochter sagte (12 Jahre) natürlich Brasilien die haben: .........
Leider konnte ich mir die Namen nicht merken. sm1:
 
interessiert mich nicht die Bohne so'n Quatsch da.

Da laufen erwachsene Männer alle hinter einem Ball her ... Mann, Mann, Mann - welch ein Unfug!!!

Das einzig interessante an der Sache ist ein sicherlich steigender Umsatz im Gastronomie-Bereich, der wenigstens für eine Weile Arbeitsplätze schafft.

Fußball, oh wei oh wei ... igitt
 
Hallo étoile,
sm7: bin mir ja nicht über Zahlen sicher, aber wieviele Arbeitsplätze schafft wohl so ein Verein wie "Bayern München" oder "Werder Bremen", Spieler mal ausgeschlossen als Wirtschaftsunternehmen.......? sm9:

Gib`doch auch nen Tip ab......lach

Schönen Sonntag Peter
 
Peter, wenn Du was liest und einen Kommentar abgibst, musst Du auch richtig lesen sm13:

Es geht um die Fussball WM = Weltmeisterschaft und nicht um die Bundesliga !!! War also ein bisschen daneben gegriffen würd ich mal so sagen.

und übrigens, während der Fussball WM werden z.B.
zig Tausende zusätzliche Kellner benötigt, wenn Du also einen saisonalen Job brauchst .... sm1: sm1:

Dir auch einen vergnüglichen Sonntag !!!
 
@ peter:

ich will ja nicht frauenfeindlich wirken, aber regina gehört ain die küche

dass thema fussball und generell seine auswirkungen auf die wirtschaft sind da unbekannt
2.gif
 
Moin étoile ,

wegen Deinem zweiten Satz

>>>Da laufen erwachsene Männer alle hinter einem Ball her ... Mann, Mann, Mann - welch ein Unfug!!!<<<

habe ich gedacht, Du magst generell Fußball nicht. Aber Frauenfußball gewinnt durch ihre Erfolge zunehmend an Interesse sm7: und machen manchmal uns Männern vor, wie es besser geht sm3:
Gottseidank, meine Frau fiebert immer mit !!

Schönen Sonntag Peter
 
Och nööööö, Frauenfussball mag ich auch nicht.
Stimmt schon, ich mag Fussball generell nicht. Und was die für ein Aufsehen machen, wegen der WM, bäääh.

Ist tatsächlich so. Ich hab mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, da suchten die in verschiedenen Städten noch Servicepersonal. Ich glaub die Rede war so insgesamt von 15.000 Leuten!

Wenn man in der Nähe von Stadien wohnt, kann man sogar privat für viel Geld Zimmer vermieten. Freunde von mir haben schon gesagt, dass sie das eventuell machen wollen, die Hotels sind überfordert, die ganzen Besucher in dieser Zeit aufzunehmen.

Also ich find das alles übertrieben, was da so in der Angelegenheit passiert. Aber ok, wenn der Rest der Welt das klasse findet. Sollen sie mal machen ... Ich halt mich in Sachen Fussball raus und geh dann doch lieber in die Küche ... äh, ich geh jetzt mal raus Motorrad putzen sm1: sm1: sm1:
 
Deutschland??

DAS WIRD JA WOHL NIX MIT DEM TITEL. Sieht nicht wirklich überzeugend aus gegen Japan. Schade!?
 
Hey, hey, hey,

wer stimmt für die Schweiz? Ich lach mich kaputt . . .

Gestern war ein Test-Spiel:

Luzern : Brasilien

Spielstand nach genau 90 Minuten:

0 : 8 für Brasilien

sm9: sm9: sm9: sm9: sm9: sm9: sm9: sm9:

Na, dann mal abwarten, was die Käsespezialisten in Deutschland dann so zu bieten haben . . . ich lach mich jetzt schon krumm . . . (aber nix dem Werner sagen . . . )

Schönen zusammen
 
Oben