Fussball-WM

Wer wird Weltmeister ?

  • Schweiz :-)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brasilien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • England

    Stimmen: 0 0,0%
  • Argentinien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Togo

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
die CH auf dem weg zum titel ? sm6:

kurz vor schluss steht es gegen frankreich noch 0 : 0 sm1:
 
Wichtige Spitzenmeldung !!!

Heute, in den frühen Morgenstunden ist auf der Galle Road in Colombo ein Fahrrad umgefallen.
Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Was interessiert mich bei solchen epochemachenden Ereignissen noch der Fußball.
 
RE: Wichtige Spitzenmeldung !!!

Original von Tabro
Heute, in den frühen Morgenstunden ist auf der Galle Road in Colombo ein Fahrrad umgefallen.
sm6: sm6: sm6: ECHT??? Erzähl mal, war's ein Rennrad oder ein Mountainbike????? Haste vieleicht auch Bilder oder einen Link dazu?????

Gruß
Micha
 
Fahrrad

Wie ich aus gut unterrichteten Quellen erfahren habe, handelte es sich um ein blaues Rennrad mit einer 14-Gangschaltung.
Bei dem Sturz soll sich der Lenker leicht verbogen haben. Der Besitzer und seine Familie sind wohlauf.
 
Danke

Tabro, für die Rückmeldung sm1:

Da bin ich aber froh, das niemandem was passiert ist sm13:
 
das wm finale heißt

Deutschland : Frankreich....

aber für Frankreich kann man hier ja gar nicht stimmen :-(((

in diesem sinne und mit der bitte um erweiterung/aktualisierung der liste!!!

in diesem sinne

die besten sonntagsgrüße

nic
 
Frankreich

Jo,

die hatte wohl keiner auf der Rechnung.
Tja, England ist ja nun verdient raus (grottige Vorstellung) - hatte für die gestimmt (als Engländer natürlich Ehrensache).
Ich denke auch, daß Deutschland und Frankreich das Finale erreichen. Frankreich gefällt mir im Spiel besser und Zidane hätte es nochmals verdient. Vive la France !

Chris
 
hallo nic,

die umfrage wurde von mir erstellt . da ich frankreich nicht auf der karte hatte, dürfen sie nun auch nicht weltmeister werden .... sm1:

wer darüber diskutieren möchte, sollte an folgendes denken :

der admin hat immer recht sm1: sm12: sm1:

sollte france doch gewinnen, dürft ihr mich als admin abwählen und euch nen admin aus frankreich suchen sm1: sm1: sm1:
 
die welt zu gast bei freunden...

und ich dachte hier sind wir nicht so kleinkariert.... !!!

schade auch, denn als halbfranzösin... aber jetzt erst recht!

wir werden weltmeister, d oder f ist mir egal, kann mich bei beiden gleich freuen
 
wenn zidane gut drauf ist, mach er allein das endspiel für france sm13:

er war gestern genial und ich denke, frankreich ist nun der grosse favorit auf den titel............
 
gebe dir teilweise recht hänschen ... leider neigen die franzosen nach einem furiosen sieg oft dazu, überheblich zu werden...

wenn wir also italien weggeputzt haben und frankreich weiterkommen sollte dann sind wir weltmeister sm1:

*vorsicht_ironie*
 
wir sind doch eh immer die grössten sm1: "ironie aus"

das spiel gegen argentinien war schon krass und wir haben nicht mehr mit gerechnet, dass d den ausgleich schafft.

als es zum 11 m - schiessen ging, war uns klaro - d gewinnt sm13:
 
zizu wirds richten bis zum finale und dann kommt poldi *zwinker* bin echt in der zwickmühle, wem die daumen zu drücken sind.

aber mögen die besten gewinnen ;-)))

nic
 
angesichts der abstimmung bin ich ja mit meiner wahl zumindest siegerin sm11:
ich erinner, nur einer stimmte für d. sm4:

alle anderen, zumindest in der auswahl genannten länder, sind ja schon ausgeschieden.

der zizu wird mal zumindest kein leichter gegner für unsere elf, wenn er und die frances elf es ins finale schafft.
 
mail

mich erreichte gerade folgende mail:

--
Heute am Dienstag, ab 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.

Macht alle mit! Rache ist Blutwurst.

Kein Frings ? kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!

Weiterschicken, bitte
--

sm1: sm1: sm1:
 
he,

hab ich eben schon bei swr3 im radio gehört sm1:

allerdings machen einige italiener heute ab 20:00 den laden zu .............. sm8:

also alle um 19:45 bestellen und die annahmen des essen verweigern, weil es zu warm / zu kalt ist oder eben das falsche essen ........ist


sm1: sm1: sm1: sm1:
 
gentlemanns agreement

wir haben mit unserem pizza bäcker folgenden deal getroffen:

er spuckt uns nicht ins essen,wenn wir gewinnen,und wir kommen weiter zu ihm essen,wenn wir verlieren!

diver
 
du...............

liegst schon wieder verkehrt!!!!

dafür biste bei uns hier richtig! sm13:

die fahne der sieger heute ist SCHWARZ ROT GOLD!!!!!!
 
nix italien

Ich tippe 2:1 natürlich für die Deutschen.
nette
 
Oben