Jaffna deutschsprachiger TukTuk Fahrer

finky

New member
Registriert
19. Jan. 2015
Beiträge
4
Wir waren nach 2017 ein zweites Mal im Februar 2024 in Jaffna. Diesmal auch wieder mit dem TukTuk Fahrer Ignatius Suresh. Er sprach perfekt deutsch mit rheinischem Tonfall (englisch kann er auch sehr gut). Mit 17 Jahren war er alleine nach Deutschland geflohen und lebt nun seit einigen Jahren mit Frau und Tochter wieder in Jaffna.
Die Tour mit ihm hat uns viel Freude gemacht und wir hatten interessante Gespräche über die Situation in Jaffna. Er kennt viele interessante Punkte außerhalb der touristischen Highlights rund um Jaffna.
Wenn ihr einen Fahrer braucht, ist er ein guter Kontakt. Sureschs Telefonnummer ist +94 773715844 oder Mail:
ignatiussureshid4@gmail.com
 
Bin auch schon mit Suresh gefahren. Er hat ein grosses Wissen über Jaffna und Umgebung. Habe ihn in meinem Reisebericht auch empfohlen.
 
Siehe auch hier:
und weitere Berichte…

Suresh ist hier im SLB seit einigen Jahren bekannt.
Vielleicht hast du ja noch mehr aktuelle Dinge aus Jaffna zu berichten als nur eine Fahrerwerbung zu hinterlassen. Darüber und auch über Bilder würden sich bestimmt einige Leute hier im Forum freuen :fing002:

Danke :danke: und weiterhin viel Spaß hier!
 
Oben