Kinderadoption oder Abtreibung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad hab ich meine Kleine erreicht.

Die Freundin bekommt tatsächlich "Rente" - jedoch scheint es darüber mt der "Schwiegermutter" Streit zu geben. Irgendwie ticken die anders.

Ich kapier das ganze irgendwie nicht!!!:(
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Fragen tun sich für mich auf.

Müßte da echt mal wieder in den Flieger steigen, um das ganze vor Ort zu klären. Kann aber momentan nicht!
 
grad hab ich meine Kleine erreicht.

Müßte da echt mal wieder in den Flieger steigen, um das ganze vor Ort zu klären. ***Kann aber momentan nicht!

*** Was ein Glück aber auch!
Dazu kann man Dich nur beglückwünschen! Denn Du wirst einen "Teufel tun" und Dich in die Angelegenheiten fremder Familien einmischen.
Nicht mal nachfragen, vor Ort:smilhau::smilhau:
Könnte brandgefährlich werden, wenn du die andere Sippe auf dem Hals hast. "Deine Kleine" ist eine erwachsene Frau und kennt die Sitten und Gebräuche am besten. Du kannst gar nichts machen. Ausser Dich unbeliebt!
Was ist Dir unklar? Die Schwiegermama möchte einen Teil der Rente,- war ja ihr Sohn- auch wenn es ihr nicht zusteht! Da gibt es kein Rätselraten! Das scheint der Knack/Streitpunkt zu sein. In Punkto Money verstehen die Sri Lankis gar keinen Spass und sind am austicken.

Lg S.C.
:sorry:

 
Hallo Oberpfälzer

Dann ist ja nun zumindest mal das geklärt.

Eine Schwiegermamma kann durchaus eine Schwiegertochter nicht akzeptieren und ihr somit Promleme machen. Solche Geschichten kenn ich sogar aus meiner Umgebung hier.

Deine Frau kommt nun natürlich in die Zwickmühle, das sie die Freundin der werdenden Mutter ist.

So ist S.C.'s Einwand durchaus berechtigt, für Deine Kleine aber möglicherweise nicht zu bewerkstelligen.
DU aber, hast Dich auf jeden Fall rauszuhalten.

Ich bin nun mit meiner Frau seit über 10 Jahren verheiratet. Ich habe aber nicht das Geringste in Ihrer Familie zu melden. Ganz zu schweigen in einer anderen Familie.


Dein Frauchen kann nur versuchen, ihrer Freundin in irgendeiner Weise beizustehen. Allerdings sind die Sitten und Gebräuche hart hier.

Bye the way .... abgetrieben wird hier schon seit Jahren, verboten, oder nicht. Meist aber in privaten Praxen. Dies macht den Eingriff nicht ungefährlicher.

Ausgesprochen blöde Situation, nur wirst Du mit der zeit auch noch begreifen, dass Du nicht der ganzen Insel helfen kannst.

:sorry:

Gruss

sudu
 
gelöscht.......................
 
Zuletzt bearbeitet:
sind sie eben nicht!

du kannst nicht einfach in eine klink gehen und sagen dass du das kind nicht willst.
du brauchst eine medizinische indikation, d.h. du musst zum arzt und wenn du glück, oder besser genug geld hast, dann attestiert er sie dir.

wir hatten dieses problem gerade erst 2 x und ohne erfolg!

WARUM will sie eine abtreibung??

wenn sie heimlich geheiratet hat hat sie ihren mann ja wohl zumindest gern gehabt, warum also sein kind abtreiben?
wegen der schwiegermutter? was hat die da zu sagen? die junge frau bekommt doch rente, also muss das auch ohne abtreibung gehen.

irgendwie eine seltsame geschichte, die michael da aufgetischt wurde.

UND Michael: solche storrys sind kein grund gleich losfliegen zu müssen!!!
 
sind sie eben nicht!

du kannst nicht einfach in eine klink gehen und sagen dass du das kind nicht willst.
du brauchst eine medizinische indikation, d.h. du musst zum arzt und wenn du glück, oder besser genug geld hast, dann attestiert er sie dir.

Danke "bea"

Ich habe meinen vorherigen Beitrag höflichkeitshalber gelöscht da leider der Gaul mit mir wieder mal durch ging.
Ich denke das Problem ist einzig und alleine die "Schwiegermama" die ja wohl etwas von der Rente abhaben will. Typische Denkensweise? "War ja mein Sohn" , auch wenn ihr nichts zusteht.

S.C.
wunderschönen Feiertag:wink:
 
Hallo S.C.

Dass die Schwiegeramsel kassieren will, ist schon klar.
Den jungen Frauen geht es bei Ihren Schwiegermüttern oftmals beschissen. Sie sind dann nur die Putzen der Alten und der Mann kriegt natürlich nichts mit, weil er auf der Arbeit ist.
Sehr oft ist es aber auch so, dass das Geld gar nicht da ist, um ein eigenes Häuschen zu bauen, oder wenigstens zu mieten.
.... und wenn dann noch heimlich geheiratet wurde .....

Toll.....

sudu
 
Hallo S.C.

Dass die Schwiegeramsel kassieren will, ist schon klar.
Den jungen Frauen geht es bei Ihren Schwiegermüttern oftmals beschissen. Sie sind dann nur die Putzen der Alten und der Mann kriegt natürlich nichts mit, weil er auf der Arbeit ist.
Sehr oft ist es aber auch so, dass das Geld gar nicht da ist, um ein eigenes Häuschen zu bauen, oder wenigstens zu mieten.
.... und wenn dann noch heimlich geheiratet wurde .....

Toll.....

sudu

Ja echt toll ...denn auch wenn er da ist, hält er schön dat M..l, da Mama heilig ist.

:evil::evil::evil:
S.C.
 
Hallo zusammen

Ich habe eine gute Schwiegermamma. Sie versteht mich nicht, ich sie nicht und so lassen wir uns grösstenteils in Ruhe.

Ihr Einfluss ist aber spürbar, spätestens dann, wenn meine Perle wieder mal spinnt.
Ist aber nicht nur die Mamma, da sind ja auch noch die Geschwister.

Gruss

sudu
 
sind sie eben nicht!
du kannst nicht einfach in eine klink gehen und sagen dass du das kind nicht willst.
du brauchst eine medizinische indikation, d.h. du musst zum arzt und wenn du glück, oder besser genug geld hast, dann attestiert er sie dir.
Also eben doch - Indikationslösung.

Eine böse Schwiegermutter reicht eben dazu nicht.
 
Tabro

Es wird hier auch verbotenerweise abgetrieben, eben in Privatpraxen.

(Wie weiter oben schon erwähnt )

Gruss

sudu
 
Sollten wir einen extra Schwiegermutterthread eröffnen? :smil_prust:
Hm....keine schlechte Idee, wäre mal was anderes.
Und damit fangen wir an.

DER BERÜHMTE "SCHWIEGERMUTTERSTUHL"

39.jpg


S.C.
Wie schnell man doch wieder "abscheifen" kann :mrgreen::mrgreen:
 
Ich denke, dieses Thema sollte nun geschlossen werden. Die Freundin ist reine Fiktion!!!

Bin natürlich sauer!!!
 
Ich denke, dieses Thema sollte nun geschlossen werden. Die Freundin ist reine Fiktion!!!

Bin natürlich sauer!!!

Das müssen wir jetzt nicht verstehen.
Aber egal wie die Hintergründe sind:
Take it easy! Learning by doing!
Sei nicht sauer, es lohnt nicht!
Spricht sich so leicht...ich weiss.
Lg S.C.
 
Ich denke, dieses Thema sollte nun geschlossen werden. Die Freundin ist reine Fiktion!!!

Bin natürlich sauer!!!

Wie jetzt, gab es nur bei der Übersetzung und Verständigung ein Problem oder wurde da bewußt nicht die ganze Wahrheit erzählt um nicht zu sagen gelogen. Wie kommt man denn auf solche Ideen. Wollte man schlußendlich doch das Geld von Dir für etwas was nie stattgefunden hätte?
Wäre ne neue Masche die ich noch nicht kenne.

Josch
 
Wäre ne neue Masche die ich noch nicht kenne.
Josch

Aber xjosch:wink::wink::wink:
That's the Sri Lankan Way of Life :smilinse:
Ich kenne NUR solche Maschen:nixweis: darum mein Misstrauen.
Ich denke halt solange uns "oberpfälzer" es nicht sagen will, sollten wir es darauf beruhen lassen.
Im Zweifelsfalle der Kleinen" beim nächsten Aufenthalt den höchstwahrscheinlich süssen Allerwertesten "Kalu pukke" versohlen:evil: dafür dass sie ein ganzes Forum mit der "Story" in Trab hielt.

Lg S.C
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben