Kinderadoption oder Abtreibung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OH OH...........

wofür das denn?????????????????



vielleicht doch zeit die rosa brille zwischendurch abzulegen?

warum erzählt dir deine 'kleine', eine erwachsene frau(!) solchen mist?

sorry, aber macht die story irgend einen sinn??
ich suche ihn vergebens!


ich hoffe für dich, dass sie dir das warum genau erklären kann


Michael take care!!!!
 
Wie jetzt, gab es nur bei der Übersetzung und Verständigung ein Problem oder wurde da bewußt nicht die ganze Wahrheit erzählt um nicht zu sagen gelogen. Wie kommt man denn auf solche Ideen. Wollte man schlußendlich doch das Geld von Dir für etwas was nie stattgefunden hätte?
Wäre ne neue Masche die ich noch nicht kenne.

Sollte das jetzt ein Witz sein oder meinst Du das tatsächlich ernst ?

Anscheinend kennst Du die mannigfaltigen srilankischen "Verfahrensweisen" wirklich noch nicht.

Gleich beim ersten Posting habe ich mir soetwas gedacht, habe mir nur nicht getraut das zu schreiben, weil man mich wahrscheinlich dafür in der Luft zerissen hätte.
 
Gleich beim ersten Posting habe ich mir soetwas gedacht, habe mir nur nicht getraut das zu schreiben, weil man mich wahrscheinlich dafür in der Luft zerissen hätte.

Na klar Tabro, Du hast es Dir gedacht. Es ist ja in Sri Lanka auch so wahnsnnig selten, dass abgetrieben wird,deshalb hast Du es bestimmt auch gleich vermutet das es keine Abtreibung geben kann.
Und: Ja ich hatte das ernst gemeint. Ich bin eben ein Mensch der nicht jedem Sri Lankan solch schlechte "Scherze zutraut" oder vielleicht hatte ich auch einfach noch nicht so viel Pech mit Sri Lankanern, deshalb kannte ich diese Masche eben noch nicht. Das soll nicht heißen, dass ich nicht sehr viele andere Maschen kenne.sm13:
Host mi?

Josch

PS: Ich erwarte keine Antwort, denn ich weiß wie Sie ausfällt. Wir hatten das ja schon öfters.sm13:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal ganz ehrlich Tabro,

man kann nicht immer hinter allem und jedem nur das Schlechte sehen!

An erster Stelle sollte immer erst mal Vertrauen stehen, allerdings immer verbunden mit einem gesunden Misstrauen.

Warum wohl haben wir hier versucht die Geschichte zu hinterfragen?

und - meines Wissens war hier nie die Rede von Geld, oder? Also warum auch hier die Srilankische Masche vermuten?

ganz gelegentlich soll es sogar in Sri Lanka Dinge geben die der Wahrheit ziemlich nahe kommen...

Michael wird mit seiner Verlobten zu klären haben, was ihre Gründe für diese story waren,
uns bleibt vermutlich nur Kopfschütteln...
 
Hallo zusammen

Oberpfälzer schrieb auf Seite 4
Ich denke, dieses Thema sollte nun geschlossen werden. Die Freundin ist reine Fiktion!!!

Jetzt schreibt er :

Zerbrecht Euch bitte nicht Euro Köpfe - es reicht, wenn ich das momentan tue!

Ich glaube, wir sollten seinen Wunsch respektieren und dieses Thema abschliessen.

Ich habe mit Oberpfälzer telefoniert und daher verstehe ich seinen Wunsch.

Da ich nicht weiss, wie man Themen schliesst, hoffe ich, dass dies ein Admin, oder jemand mit den nötigen Rechten macht.

Vielen Dank

sudu
 
Also mal ganz ehrlich Tabro,

man kann nicht immer hinter allem und jedem nur das Schlechte sehen!

An erster Stelle sollte immer erst mal Vertrauen stehen, allerdings immer verbunden mit einem gesunden Misstrauen.
Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet wird seltener entäuscht.
.
 
In Anbetracht der Tatsache, dass vom Eröffner des Themas die Schließung gewünscht wurde wird hiermit der Bitte entsprochen und das Thema wird geschlossen.

Josch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben