Mitbringsel aus Sri Lanka

Mitbringsel, Andenken ?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Hallo Premasiri,

ich dachte mir schon, dass Du den Laden kennst. Er ist ja nicht weit vom Susantha`s entfernt. Ich habe es mir übrigens angeschaut. Ist wirklich schön. Tolle Lage.
Um auf die Batiken zurückzukommen. Zuvor haben mich Batiken nie interessiert. Seit ich diesen Laden betreten habe bin ich verrückt danach.:smilhech:
 
Hallo ka-fai

hast auch mal dort gegessen? Jetzt weisst du sicher warum ich alle Jahre wieder dorthin gehe.

LG Premasiri :beach:

Nein, leider nicht. Was ich jetzt schon fast bereue, nachdem ich Dein Foto von diesem Riessenfisch gesehen habe. Wir waren meist im Serena Villas ( neben dem Aida ) essen. Die devilled dishes waren dort sehr gut. Ausserdem haben wir den Blick auf den Fluss sehr genossen. Ansonsten konnte man auch im Coffee Shop des Ceysands unerwartet gut und preisgünstig essen.
Das Susantha´s ist glaube ich einiges der wenigen Guesthouses am Bentota Beach mit Strandlage - die Bahnlinie rechne ich mal nicht. Die direkten Strandlagen sind ja alle von den grossen Hotels besetzt.:smileanmach:
 
Hallo ka-fai

als Rathna Nimal ( er hat einige Jahre in Männedorf in einem Altersheim als Koch gearbeitet ) noch lebte sind wir einigemale dort gewesen, weil mir gefällt auch die Lage am Fluss.

Habe noch die gültige Webside gefunden http://www.serena-villa.com/svrestaurantde.html

Hier noch einige Photos die ich noch gefunden habe:

picture.php


picture.php


picture.php


Danke für den Tipp das man dort wieder gut essen kann.

LG Premasiri :wink:
 
Oben