Neu im Forum - Hallo ich bin Angelika

Hallo zusammen!

Aber holla, das ist ja noch ziemlich eine Diskussion geworden.
Ich arbeite tw bis 60 Stunden in der Woche, ich werde nie regelmäßig her kommen können. Außerdem arbeite ich nebenberuflich noch selbständig und bin in Vereinen engagiert. Ich habe einfach nicht die Zeit alle paar Tage viel beizutragen. Aber ich kann mich durchaus beteiligen.
Was ich hier auch gelernt habe, dass es zu verlockend ist über ander Mutmaßungen anzustellen ohne wirklich etwas zu wissen. Ich persönlich werde mich also etwas zurück nehmen mit meiner persönlichen Geschichte und bitte euch dasselbe zu tun in Bezug auf diese. Ich denke es war ein Fehler und etwas naiv einfach mal so drauflos zu erzählen. Da werde ich mich evtl. wirklich privat melden, um mal das eine oder andere nachzufragen.

Wie auch immer - es gibt viele andere Dinge, die interessant an der Insel sind und ich hoffe, wir kommen bei anderen Themen zu einer besseren Gesprächsbasis. Dieses Gespräch - muss ich leider sagen - kann ich persönlich nicht als positiv werten. Aber es ist auch relativ egal, weil es auch nix bringt nachtragend oder beleidigt zu sein. Schiefgegangen; was neues anfangen! Bis bald
liebe Grüße, Angelika
 
Oben