Paketsendungen / Container nach Sri Lanka versenden

@Karpatensau: denkst du oder weißt du?

Ich beziehe mich auf das Posting von Jürgen Malli: "Sorry das ich es erwähnen muss. Leider erfüllt er nicht die Voraussetzungen ein Spedition zu führen auf dieserart. Das wird teuer werden für ihn"

Mir ist nicht klar, auf wen er sich da bezieht. Wer ist er? Asanka oder Kumara? Letzlich ist das Posting nicht so ganz ohne. Besonders der letzte Satz.
Leider beide
 
Vielleicht sammelt er auch die Fracht für einen kl. Container ....machen die in-um- Bonn lebende SriLanker jedes halbe Jahr.

Sehe daran nichts verwerfliches, ein gaaaanzes Stück Preiswerter als mit DHL etc.,dauert halt länger.
Habe ich auch schon genutzt,man soll halt keine verderblichen Lebensmittel in die Kiste tun ,unser Container war 8 Wochen unterwegs.
Genau das ist das was ich meine und dies ist definitiv verboten. Du darfst in deinem Container keine Sachen von anderen hinein tun! Mir sollst egal sein. Es war nur ein informatives Beitrag zum Cargo und nicht mehr.
 
Oben