Usertreffen im Juni 2006

Userstreffen

  • 10. / 11.06.2006

    Stimmen: 0 0,0%
  • 24. / 25.06.2006

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
hallo chris und annette,

ist wirklich schade, wir hätten euch gerne endlich mal real kennengelernt!
die chance, dass wir unsere alte heimat (neuruppin) mal wieder besuchen steht nicht schlecht und das ist nähe berlin sm13: wenn ihr es also nicht gen süden schafft, evtl. sehen wir uns dann mal in der berliner ecke sm13:
 
Usertreff

Hallo Biggi,

klar wenn Ihr in der Gegend seit! Kurz mal durchklingeln, wäre nett. sm9:

Chris und Annette
 
wir haben gebucht .............

sandra & familie

martina & hani

biggi & hänschen

regina

swisshits


....sind 4 DZ & 2 EZ sm13:

würde uns freuen, wenn sich noch mitglieder anschliessen und sich dem "stress" aussetzen sm9: sm13:
 
also das ist ja nicht gerade rasender Andrang. Aber immerhin !!!
bei mir bleibt es bei dem Einzelzimmer :-))))

bis bald ...

Regina
 
falls doch noch jemand kurzfristig interesse am u-treffen bekommt...
das hotel pappel ist nun ausgebucht, aber das hotel krone in baiersbronn liegt gegenüber dem pappel und hat evtl. noch zimmer frei sm13:
tel-nr. 0744284110
 
anfahrtsbeschreibung hotel pappel
von richtung autobahn kommend baiersbronn richtung
freudenstadt über den bahnübergang gleich 1. str. links
 
Na mit DER Anfahrtsbeschreibung wird Sandra das mit Sicherheit auf Anhieb finden!!! sm1: sm13: :rolleyes: sm12:
 
also nochmal
zuerst kommt ein kreisverkehr da steht freudenstadt angeschrieben, dann kommt ein zebrastreifen dann eine kneipe dann noch ein haus und dann eine bäckerei und dann noch mehr häuser dann endlich der bahnübergang dann links dann vollgas dann ist sandra drin im hotel babbel sm1: sm1:
 
Hallo ihr alle,

sagt mal seid ihr noch ganz ok? Wieso sollte ich Deutschland nicht finden - immerhin war ich schon ein oder zweimal dort . . .

aber ich muss euch jetzt ganz im Ernst was sagen . . .

bitte nicht böse sein . . .

ich weiss noch nicht ob ich kommen kann. Ich arbeite in einer Bar und da sind ein paar Leute spontan abgesprungen. vor allem als sie gehört haben, dass die WM startet. Jetzt muss ich jeden Tag in dieser Bar schaffen und ich weiss nicht ob ich an dem Wochenende dann frei bekomme. Aber eventuell dass Werner alleine mit den Kiddis kommt! Und der findet den Weg ganz sicher . . . sm12:

Schönen Abend noch
 
[quoteIch arbeite in einer Bar und da sind ein paar Leute spontan abgesprungen. vor allem als sie gehört haben, dass die WM startet. [/quote:76c8d5fed9]

Typisch!!! immer ein bischen voraus aäh nein, hintendrin sm1:
Naja, wenn man die Kuhglocke für die Kirchenglocke hält ist das kein Wunder.
Gruss aus der Hauptstadt nach Zürich (Zuerich oder auch zu Erich sm1: )

Magnus
 
leider nicht!

hallo leuts,
so gerne ich gekommen wäre,seit gestern weiß ich,das es nicht klappen wird.
ich beginne nächtse woche do mit meiner behandlung und bin bis einschließlich sa im kh.aber es wird ja auch nächstes jahr ein usertreffen geben!

lieben gruß

chris
 
schade..

Hallo Chris,

schade, dass es bei dir nicht klappt! sm8:

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für deine Behandlung, und freu mich schon drauf, dich beim nächsten U-Treffen zu sehen.

LG
Micha
 
hallo chris,



die gesundheut ist das wichtigste gut des menschen.

deshalb geht dieses ganz klar vor. ich wünsche dir eine gute beserung und drück dir ganz fest die daumen.

nächstes jahr dann eben auch mit dir ein teffen sm13:

l.g., hänschen
 
ich schliesse mich hänschen an und wünsche dir alles gute chris!

werde gesund und nächstes jahr klappts bestimmt!

l.g. biggi
 
Chris ??? ich wünsch Dir von Herzen, das wirklich alles wieder gut wird !!!!!
 
so,

morgen sehen wir uns also sm9:

gebucht haben wir nun für 13 personen, die ALLE im hotel "pappel" in baiersbronn übernachten.


wir freuen uns auf euch............. sm13:

l.g., hänschen
 
So ...

das war also das sm1:

Schön war es und wie immer, superlustig !!!! sm1:

Klasse Leute !!! Super Wetter und jede Menge Spass ... alles Bestens, so muss das sein sm1: sm1:

na ja, Dosenspargel mit gekochtem Eiweiß im Salat fand ich jetzt nicht soooo klasse, aber sonst .... sm1: sm1:
 
Oben