Usertreffen SLB 2009

Usertreffen 2009

  • Ja, egal wo es ist

    Stimmen: 7 22,6%
  • Nein, kein Interesse

    Stimmen: 2 6,5%
  • Ja, wenn es nicht weiter als 200 km von meinem Heimatort entfernt ist

    Stimmen: 17 54,8%
  • Andere Antwort

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Ich bin wieder gut in der Heimat angekommen.

Das war ein klasse Treffen und ich habe mich gefreut, euch alle mal persönlich
kennen zu lernen sm11:.

Danke an Biggi und Hänschen für die tolle Organisation und an Josch für die
Tourführung durch Regensburg :smil_dankä:

Bis zum nächsten Mal ...
 
Auch ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Hänschen und Biggi für die tolle Organisation bedanken! Spannend, die Gesichter hinter den kreativen Namensfindungen zu entdecken und Mönsch: Ihr habt mir echt viel Buch abgekauft! Ist mir fast ein bisschen peinlich, dass ich so geschäftstüchtig unterwegs gewesen bin - Eigentlich wollte ich doch nur unterhaltsam auf die Reise gehen! Wolfgang und Rita: Eure beiden Bücher sind signiert und gepackt und ich radle jene morgen höchstpersönlich zur Post!

Jetzt hoffe ich, auch der letzte, feiernde Rest kommt gut nach Hause - Bei mir tobte bei meiner Rückkehr um Mitternacht noch der Bär, der normalerweise längst im Bett liegt! Unser aller Augenringe sprechen heute für sich :shock:

Bis zum nächsten Jahr, dann!!

(die ominöse) :-P Minouche Moser
 
Hallo ins Forum,


wir sind nun auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Es hat Spass gemacht, mit Euch das Wochenende zu verbringen und ich konnte wieder ein wenig dazu lernen.

Bedanken möchte ich mich jedoch auch für die tolle Unterstützung aller, denn ohne Euch wäre dieses Treffen nicht entstanden, geschweige so schön geworden. Viele hatten selbst Gebackenes und Gekauftes mitgebracht, ein Quiz organisiert mit Fragen zu SL usw....
Danke auch dafür :smil_dankä:

So manches mal habe ich einfach nur beobachtet, wie Menschen, die sich vorher nicht persönlich kannten, nette Gespräche führten, zusammen lachten und gemeinsam feierten. So macht es wirklich Spass und Ihr seit eine tolle Runde. :dafuer:
Besonders bedanken möchte ich mich bei Claudia Ackermann und Minouche Moser, die signierte Bücher zur Verfügung stellen. Es war wirklich interessant, weitere Hintergründe zur Entstehung der Bücher zu erfahren und ich freue mich auch auf Eure nächsten Besuch zum UT.

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spass im SLB und werde nun mal die Bilder sortieren und in die Galerie einstellen. :dafuer:

Hänschen :coffee:
 
Wir sind auch gerade wieder zu hause gelandet.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Hänschen und Biggi für die tolle Organisation bedanken.

Es war ein tolles Treffen:fing002::smil_dankä:
 
Ja, es war mal wieder ein tolles Treffen. :fing002:

Nette Leute, gutes Hotel und Petrus war auch gnädig.

Nochmals vielen Dank an Hänschen und Biggi für die tolle Organisation.:smil_dankä:

Es war eine tolle Truppe, danke für die netten Gespräche

und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße
von Silly:smilwink:
 
Nochmals herzlichen Dank für Eure netten Rückmeldungen und Meinungen zum UT - das Lob gilt aber nicht nur Biggi und mir, sondern allen fleissigen Helfern , die zum Gelingen beigetragen haben :dafuer:

So, ich habe nun ca. 90 Bilder des UT online gestellt und wer mag ...............:wink:


======> Bilder

L.G., Hänschen :coffee:
 
Hallo!
Sind gut daheim angekommen.
War echt ein tolles Wochenende mit Euch allen!
Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße

Priyanthi und Alex mit Sophia und Elias
 
Hallo @all

Vielen Dank an alle, besonders an Biggi und Hänschen. Ihr seid echt spitze. Das Treffen war einfach nur "vom Feinsten". Wir sind ja schon gestern abend wieder zu hause gewesen. Haben uns dann heute erst einmal richtig ausgeschlafen, was bitter nötig war.:sorry:
Es hat uns sehr gefreut, die Bekanntschaft von so vielen netten Leuten machen zu dürfen. Der "Haufen" war ja bunt gemischt aber gerade das war das Schöne daran. Jeder hat sich mit jedem unterhalten können. Keiner wurde ausgegrenzt. Eigentlich war die Zeit viel zu kurz. Wir hätten gerne noch viel länger mit allen gequatscht. Schade, dass es so schnell vorbei war.sm5:
Ich selbst war ja anfangs skeptisch ob sich meine Frau nicht vielleicht etwas langweilen könnte. Aber siehe da, nach kurzer Zeit konnte man schon fast denken, dass Sie schon ewig dabei ist und alle kennt. Besten Dank dafür an alle. Ich hab es genossen und für Sie waren es zwei wunderschöne Tage. Sie hat nun ein ganz anderes Bild vom SLB und seinen Membern. Die waren vorher alle so anonym und weit weg. Jetzt aber sind es alles gute Bekannte und Freunde. Ich hoffe natürlich, dass wir auch beim nächsten Mal dabei sein können.:dafuer::fing002:
Außerdem werden wir versuchen, den Kontakt zum ein oder anderen auch zwischen den Treffen zu pflegen. Ich denke zum Beispiel an Manuel der ja in Regensburg studeirt und sehr gerne Reis und Curry ist. Ich denke die nächste Einladung zum Essen ist da nicht weit entfernt. :smil_koch:
Auch Priyanti und Alex mit Ihren Kindern sowie natürlich Erich und Christina werden wir hoffentlich vorher schon wiedersehen und hören. Meiner Frau haben es die Kinder aber auch Priy doch angetan. Man merkt da wohl doch die gleiche Wellenlänge trotz der sehr verschieden Lebensumstände in der Kindheit. Ich find's einfach Klasse. Wenn wir dann auch noch helfen können die ein oder andere Sprchbariere zu überwinden, dann tun wir das sehr gern.
Aber auch die anderen sind natürlich nicht vergessen. Die Tipps von Wolfi und Bea waren auch durchaus hilfreich und meine Frau hat die Unterhaltungen sehr genossen. Sie war immerwieder erstaunt darüber das alle so sehr "echt" interessiert sind an Sri Lanka und seinen Gewohnheiten, seiner Kultur und am alltäglichen Leben in Sri Lanka. Besonders war Sie erfreut, dass ihr SelbstgebacKenes weggegangen ist wie warme Semmeln.
Nun gut, ich komme schon wieder vom hunderdsten ins tausende.:pc:
Auch ein Zeichen dafür, dass es einfach wieder mal ein besonderes Treffen war.

@Hänschen und Biggi
vergesst nicht die Werbung vom Schiffskapitän einzustellen:lach:
Die Bilder sind spitze, ich stell meine in den nächsten Tagen rein.

@Priy, Alex, Christine, Erich, Sofia und Elias
Ich hoffe der gute Abensberger Spargel hat gemundet
PN folgt morgen

@Wolfi und Bea
ich schicke morgen eine PN zwecks Kontakt

Nun gehen wir auch schon wieder in die Heia. Morgen früh ist die Nacht vorbei. Wir träumen süß von sauren Gurken.


Bye sagen Isha und Josch aus Schierling bei Zeitlarn sm13: im Landkreis Regensburg
 
Hallo Hänschen

Danke für die Bilder. So konnte ich nun wenigstens indirekt ein Bisschen dabei sein.

Liebe Grüsse in die Runde

sudu
 
Hallo ins Forum,

auch für mich war es sehr schön, Euch alle persönlich kennenzulernen. Es ist doch etwas ganz anderes, wenn man sich mal einen ganzen Tag lang live erlebt - ein durchweg sympathischer Haufen.:dafuer:
Danke, Biggi und Hänschen. Das habt ihr super gemacht. Es hat riesig Spaß gemacht mit Euch.:fing002:

"Das Krokodil" dankt auch dem "lokal" Josch für die Sightseeing-Tour. Wenn es schon nicht der Adamspeak war, Walhalla geht auch ganz schön in die Beine.:mrgreen:

Sehr lecker war das Selbstgebackene nach Sri-Lanka-Art - Kompliment - und auch das landestypische Getränk.sm13:

Um es mal mit Stefficarolas Worten zu sagen, die leider nicht dabei sein konnte:


In diesem Zusammenhang ein ganz liebes dankeschön ....... "Auch für eine fast schlaflose Nacht
" :mrgreen::mrgreen:,

Gerne habe ich die Bücher signiert und wünsche viel Spaß beim Lesen.

LG :wink:
Claudia
 
dem ist ja nun nichts mehr hinzu zu fügen :)

auch wir haben das wochenende seeeeeeeeeeehr genossen!

es war schön euch alle zu treffen und wir freuen uns schon aufs nächste UT

passt alle weiter gut auf euch auf!
 
Hallo !!
Möchte für den gelungenen Tag Danke sagen.
Besonders bei den Organisatoren Hänschen,Biggi und Josch.
War rundum ein toller Tag und Abend.

Gruß an alle
 
@all

Mittlerweile sind auch die Schweizer (nach einem Abstecher in Ulm) wieder daheim. Da Ihr alle - wenn auch Hänsel&Gretel etwas mehr - zum tollen Anlass beigetragen haben, danken wir Euch herzlich und freuen uns schon aufs Wiedersehen.

Liebe Grüsse, Sigi&Roland
 
Den Worten meiner Vorschreiber ist nix hinzuzufügen.
Es waren 2 tolle Tage mit super Leuten.
Hat sehr viel Spass gemacht.
Danke an das Orgateam.
LG Elli
 
schade, dass es bei uns nicht geklappt hat.
Wären wirklich gerne dabei gewesen. Aber nächstes Jahr bestimmt wieder.

Jetzt am Freitag um 15:30 Uhr geht es dann ab nach SL.....
 
Hallo ins Forum,

Fotos vom Usertreffen gibt es jetzt auch auf meiner Homepage unter Menüpunkt NEWS.
Ich freue mich auch immer über Einträge in mein Gästebuch.

LG :wink:
Claudia
 
Ich würde wahnsinnig gerne auch ein paar Fotos vom Treffen in meiner Homepage einstellen - leider habe ich aber keine und freue mich somit über die Bilder im Forum ;-).

Rita und Wolfgang: Heute endlich konnte ich eure Bücher auf die Post bringen (Entschuldigt, aber mir kam "Kinderkram" heftig zwischen das Projekt: Ich-radle-zur-Post-und-verschicke-die-Bücher). Jetzt habe ich festgesgtellt, dass die Büchersendung nur 85 Cent kostet...Wolfgang, irgendwie hast du was gut bei mir, das war quasi Wucher, die 1 Euro 50 die du mir für den Transport in die Hand gedrückt hast...

Nun denn, das musste ich an dieser Stelle noch loswerden!! Schön, euch kennengelernt zu haben - sagte ich bereits, aber diesmal ist das eine sinnvolle Wiederholung!!
 
Wenn das Usertreffen 2010 uns von der Entfernung und vom Termin her passt, kann ich ja meine aktuelle SL-Präsentation per Laptop, Beamer & kleiner Soundanlage dann dort vorführen......
 
Hallo Samuel,

vielen Dank, das ist ein sehr guter Vorschlag, auf den wir bestimmt zurück kommen werden. :fing002: :smil_dankä:
Ein Termin steht noch nicht fest und auch keine Lokalität. Das ist noch ein
bissle zu früh.
 
Oben