Usertreffen SLB 2009

Usertreffen 2009

  • Ja, egal wo es ist

    Stimmen: 7 22,6%
  • Nein, kein Interesse

    Stimmen: 2 6,5%
  • Ja, wenn es nicht weiter als 200 km von meinem Heimatort entfernt ist

    Stimmen: 17 54,8%
  • Andere Antwort

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Wir sind um 10:00 in Zeitlarn, habe heute die Fahrkarte gekauft.

Gruß sudunona
 
Hallo @all,
Hi SteffiCarola,
leider können wir nun doch nicht an dem Treffen teilnehmen.
Die Anreise Freitag klappt leider nicht, und für eine Übernachtung ist uns die Fahrt einfach zu stressig.

S.C., das Buch wirst Du bestimmt auch ohne Umweg über DU bekommen sm13:

Wünsche Euch allen ein gelungenes Wochenende!

Guddi.
 
Wir freuen uns zu lesen, das sogar ein beruehmtes Crocodil am Treffen teinehmen wird.
Schade das wir nicht dabei sein koennen, denn wir sind leider nicht in der Gegend...

Lieber F*** in Arugam,
warte es ab. Bestimmt tauche ich irgendwann bei Dir auf. Du weißt ja, den Täter zieht es immer zurück an den Ort des Geschehens.

@ Stefficarola,
viel Spaß beim Lesen, wenn Du schon leider beim Forumstreffen nicht dabei sein kannst. Übrigens, das in der Widmung meine ich ernst!

@ all,
Claudia und Claudia aus dem Schwabenland trudeln am Samstag zum Frühstück ein. Ich freu mich!

LG
Claudia
 
Vielleicht hat "DAS KROKODIL" ja noch ein zwei Bücher im Gepäck. Denke der ein oder andere wird eins haben wollen. Auf diese weise kann man sich die Liefergebühren sparen und bekommt auch noch ein Autogramm der Autorin dazu. Wenn das nichts ist dann weiß ich nicht.
:fing002::fing002::fing002::fing002::fing002:
Josch
 
Vielleicht hat "DAS KROKODIL" ja noch ein zwei Bücher im Gepäck. Denke der ein oder andere wird eins haben wollen. Auf diese weise kann man sich die Liefergebühren sparen und bekommt auch noch ein Autogramm der Autorin dazu. Wenn das nichts ist dann weiß ich nicht.
:fing002::fing002::fing002::fing002::fing002:
Josch

Moin, habe das Buch vorgestern von Claudia erhalten.

In diesem Zusammenhang ein ganz liebes dankeschön "Claudia"....... "Auch für eine fast schlaflose Nacht
" :mrgreen::mrgreen:, konnte es nicht aus der Hand legen.
Liefergebühren sind übrigens echt lächerliche € 1,50

Ich wünsche Euch allen 2 tolle Tage, werde schon oft an Euch denken:(:(

Lg S.C.
 
Hallo allen ins SLB, hallo SC :smilgaehn:

danke für die Wünsche. Wir sind kurz vor der Abreise und wünschen Euch allen, die nicht dabei sind, trotzdem ein schönes WE.

Allen Teilnehmer eine gute Anreise und stressfreie Fahrt. Wir freuen uns auf Euch und sehen uns sicher morgen früh spätestens beim Frühstück. :smil_koch:


SC, Du bist nun für 2 Tage "Hänschen" und musst nun alles machen, was Tanja sagt :smil_süs::lach:

Benehmt Euch, viel Spass im Forum und bis Sonntag. :smillanka:

Hänschen :pc:
 
SC, Du bist nun für 2 Tage "Hänschen" und musst nun alles machen, was Tanja sagt :smil_süs::lach:

Benehmt Euch, viel Spass im Forum und bis Sonntag.
Hänschen :pc:

Also.......

1. Ich habe mal grad so an mir "runtergesehen";), wie "Hänschen" sieht es da nicht aus.sm1:
2. Ist S.C. Wassermann und lässt sich gaaaar nix sagen:smilhau:
3. Ob wir uns benehmen:roll::roll: Marlene bist Du da :mrgreen::mrgreen:

Lg S.C.
kommt alle gesund hin und zurück!!!!
 
In diesem Zusammenhang ein ganz liebes dankeschön "Claudia"....... "Auch für eine fast schlaflose Nacht" :mrgreen::mrgreen:, konnte es nicht aus der Hand legen.

Liebe Stefficarola,

gern geschehen! Und besonders freue ich mich natürlich, Dir eine fast schlaflose Nacht bereitet zu haben.:mrgreen:

@ Josch,

natürlich habe ich ein paar Krokodile im Gepäck. sm13:

LG und bis morgen
Claudia
 
Liebe Stefficarola,

gern geschehen! Und besonders freue ich mich natürlich, Dir eine fast schlaflose Nacht bereitet zu haben.:mrgreen:

LG und bis morgen
Claudia

Ich hatte zum ersten Mal in 26 Jahren keine Lust auf Sri Lanka im Juli. Nun freue ich mich wieder drauf, dank Deines Buches!
Was meinen Schlaf betrifft :smil_dankä: 2 Stunden, aber ich habe es durch und werde es im Flieger sicher noch einmal lesen.

Lg S.C
 
Ich wünsche auch allen Teilnehmern eine gute und staufreie Anreise:smilele:
und den Bahnfahrern pünktliche Züge. Ansonsten müsst ihr euch einfach denken, in SL zu sein:mrgreen:

Verschiedenes habe ich zur Unterhaltung im Gepäck - lasst euch überraschen ;)

Wir sehen uns dann morgen beim Frühstück ... :smil_koch:
 
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Usertreffen.
Aber ich bin ganz sicher, den werdet Ihr haben.:wink:
Liebe Grüße
Petra
 
E u c h a l l e n g a n z v i e l s p a s s
w ü n s c h e n
s a j a u n d m a r l e n e
 
Auch wir wüschen Euch viel Spaß beim Usertreffen in Regensburg.

LG. Gudrun & Horst Peter :smillanka:
 
Hatte gestern bei der Durchreise gegen 14.30 Uhr mal kurz vorbeigeschaut war aber noch niemand da nur Bea und Wolfi sind eingetrudelt warscheinlich die Vorhut um die Flaschen zu öffnen :smil_prust:
Viel Spass euch allen wäre gerne dabei gewesen
 
Hallo, den Spaß haben wir gerade!!!

Sitzen da bei strahlendem Sonnenschein und ebensolcher Gesellschaft in Zeitlarn jedoch im Informationsvakuum bezüglich der aktuellen Ereignisse auf der Insel!

Hoffentlich kehrt jetzt endlich Frieden ein!!!!

VG
 
Hallo,

bin jetzt gerade wieder nach Hause gekommen. Es ist doch tatsächlich trocken geblieben. Das Wetter hat gepaßt. Hänschen oder Biggi scheinen einen tollen Draht zu Petrus hergestellt zu haben.

War toll - hoffentlich können wir uns nächstes Jahr wieder in solch toller
Runde treffen!

DANKE!

VG
 
Hallo,

möchte mich nochmal bei Hänschen, Biggi, Josch und seiner Frau für die gute Organisation des Forumtreffens bedanken. War wirklich sehr schön Euch Alle mal kennenzulernen, zu sehen, wer sich hinter jedem Nickname verbirgt und hoffe auf ein Treffen im nächsten Jahr.
Liebe Grüsse
P.
 
Guten Morgen,

nett wars. Vielen Dank für diesen schönen Tag.

Gruß an alle:wink:
 
Oben