Usertreffen SLB 2009

Usertreffen 2009

  • Ja, egal wo es ist

    Stimmen: 7 22,6%
  • Nein, kein Interesse

    Stimmen: 2 6,5%
  • Ja, wenn es nicht weiter als 200 km von meinem Heimatort entfernt ist

    Stimmen: 17 54,8%
  • Andere Antwort

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Hänschen habe irgendwo gelesen ihr seid im Sommer auf SL wann in etwa wäre schön wenn wir auch einmal bei einem U-Treffen auf SL dabei wären.
 
Hallo Martinahanni,

rüschdüsch, mein Name ist nicht Hänschen :tongue: aber ich kenne die ungefähre Planung. sm4:

Wir werden wahrscheinlich im Juni in SL sein. Wenn allet klappt jedenfalls. :smileanmach:
Würde uns sehr freuen, wenn da was zustande käme!!!

L. G. Biggi
 
schade Biggi bei uns wirds warscheinlich anfang August müssen sehen das wir uns wieder in D treffen
 
Sorry Hänschen

Dass wir Dir so viel Arbeit machen.

:nixweis: Es hat mich einfach übernommen.

Gruss sudu
 
Sorry Hänschen

Dass wir Dir so viel Arbeit machen.

:nixweis: Es hat mich einfach übernommen.

Gruss sudu

Keep cool Sudu,
Hänschen wird es uns verzeihen:gruebel:. Manchmal reicht halt nur ein Wort als "Aufhänger" und man driftet ab.
Mach Dir ne schöne "heisse Tasse Schokolade" das soll die Nerven beruhigen:lach:
Lg Karin
 
@all:

kein Problem. ;)

Ich versuche nur ein wenig die Übersichtlichkeit zu erhalten. Es gibt viele Mitglieder, die nicht täglich online sind...

Also, wir werden im Februar mal sondieren und schauen, wo es stattfinden wird.
Dann wird es interessant, wann wir das Treffen machen :?:

Sommer/ Frühjahr wäre wohl sinnvoll und das bekommen wir auch hin. :dafuer:
 
Aber bitte nicht Pfingsten, da können wir leider nicht.:dagegen:

Na ja ich muss ja auch nicht überall dabei sein
 
Über Pfingsten definitiv nicht, keine Bange.

An diesem WE haben eh viele etwas mit der Familie vor. :dafuer:
 
Au ja, da freu ich mich jetzt schon euch alle wieder zu sehen.

Ich stell mal Nürnberg noch zur Debatte incl. mit Stadtführung.


Gruß

Silly
 
Au ja, da freu ich mich jetzt schon euch alle wieder zu sehen.

Ich stell mal Nürnberg noch zur Debatte incl. mit Stadtführung.


Gruß

Silly

Dann stell ich doch mal "Hamburg" zur Debattesm13:
und "PeterBerlin" sagte mir logischerweise "Berlin"sm13:

Und alles ohne Stadtführung! Solange Ihr Euch dann die "Haxen" wund lauft sitzen Peter und ich gemeinsam in einer supergemütlichen Kneipe.

Spass beiseite: So Gegend FF wäre nicht übel, +/- ein paar Meilen. Mir ischt es egal! Ich bin da, das steht fest!

sm1:sm1:sm1:sm1:sm1:
Allerliebste Grüsse Karin
 
Hi Karin,


ich glaube, HH ist raus aus dem Rennen :lol:

Nach der derzeitigen Auswertung musste wohl von HH nen Flug suchen bei nem Billigflieger Richtung Süden.

Für mich ist der derzeitige Favorit Regensburg und Josch macht den Guide :coffee:

Tanja ? Was meinst DU ?

Die Mehrzahl der Teilnehmer ist zumindest aus dem Süden von D. ;)
Allerdings kann man wirklich sehr günstig mit nem Billigflieger quer durch D düsen und da wir mit dem Auto anreisen, sind unsere Kosten sicher höher :hauen:

Was meint Ihr ? Regensburg OK ?
 
Hi Karin,


ich glaube, HH ist raus aus dem Rennen :lol:

Nach der derzeitigen Auswertung musste wohl von HH nen Flug suchen bei nem Billigflieger Richtung Süden.

Für mich ist der derzeitige Favorit Regensburg und Josch macht den Guide :coffee:

Tanja ? Was meinst DU ?

Die Mehrzahl der Teilnehmer ist zumindest aus dem Süden von D. ;)
Allerdings kann man wirklich sehr günstig mit nem Billigflieger quer durch D düsen und da wir mit dem Auto anreisen, sind unsere Kosten sicher höher :hauen:

Was meint Ihr ? Regensburg OK ?


YEPP:fing002: Aber immer!:dafuer: Ich fahre alleine schon wegen Euch allen überall hin.
Kann Dir ja meine gesammelten Meilen abtreten ohne mit der Wimper zu zucken. Geht aber glaube ich nicht! Für nen Flug nach Nizza reicht es schon. Hin und zurück wohlgemerkt. Aber wer will da schon hin? Ich nicht!
Gut's Nächtle für heute
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Karin,


ich glaube, HH ist raus aus dem Rennen :lol:

Nach der derzeitigen Auswertung musste wohl von HH nen Flug suchen bei nem Billigflieger Richtung Süden.

Für mich ist der derzeitige Favorit Regensburg und Josch macht den Guide :coffee:

Tanja ? Was meinst DU ?

Die Mehrzahl der Teilnehmer ist zumindest aus dem Süden von D. ;)
Allerdings kann man wirklich sehr günstig mit nem Billigflieger quer durch D düsen und da wir mit dem Auto anreisen, sind unsere Kosten sicher höher :hauen:

Was meint Ihr ? Regensburg OK ?

Upps ... :dafuer: Vielleicht kann ich noch ein paar Sri Lankis mitbringen??? Interesse wurde zumindest schon bekundet!

VG
 
Für mich ist der derzeitige Favorit Regensburg und Josch macht den Guide :coffee:

:hauen:

Was meint Ihr ? Regensburg OK ?

Warscheinlich müssen wir uns in Regensburg dann ein anderes Hotel suchen glaube nicht das die uns nochmal nehmen :lol: und die Busfahrer werden uns auch noch kennen bleiben nur noch die Taxifahrer, die habe noch keine Ahnung :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Route nach/zu Regensburg
494 km – ca. 4 Stunden, 24 Minuten

Hänschen ... Die Mehrzahl der Teilnehmer ist zumindest aus dem Süden von D.

Umfrage Ergebnis!!

77.jpg


8 Sagen Egal Wo..... Wenn mehrzahl der Teilnehmer aus dem Süden kommen dann is ja logisch dass Mehrheit von dieser Mehrzahl auch bereit sind Mehrkilometer zu fahren als die Nordliche Minderheit die nicht so Weit fahren wollen :dafuer: (Südlich von Mainz..... ist doch soooooo......Weit:!:sm12:)

Lange Rede Kurzen Sinn ohne Gewinn also Demokratisch soll es sein und was die Mehrheit sagt soll entschieden werden und nicht so Diktatorisch sm13:
Also die 8 Stimmen fallen praktisch raus da sie einverstanden sind auch weite wege zu gehen, somit bleiben die 6 Stimmen als Mehrheitswünsch über:fing002: (Unter 200KMler)Logisch:?::?::?:

Also wer ist dafür dagegen zu sein:?::?:

Dann eben nicht
78.jpg


PS. 21-23 Feb sind Wir im Münschen:-P
 
OK, ich prüfe das mal in Ruhe. :mrgreen:

Sollte mir wirklich Recht sein, wenn sich etwas ändert. Ich habe sicher eh ne weite Anreise - egal, wo das Treffen sein wird. sm11:
 
Oben