Wer fliegt wann 2022 ?

Wer fliegt wann im Jahr 2022 ?

  • Januar/Februar

    Stimmen: 4 25,0%
  • März/April

    Stimmen: 4 25,0%
  • Mai/Juni

    Stimmen: 0 0,0%
  • Juli/August

    Stimmen: 2 12,5%
  • September/Oktober

    Stimmen: 3 18,8%
  • November/Dezember

    Stimmen: 4 25,0%
  • Ich bleibe mehrere Monate in Sri Lanka

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ich fliege 2022 nicht nach Sri Lanka

    Stimmen: 4 25,0%
  • Andere Antwort

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Das Land öffnet sich immer mehr dem Tourismus und benötigt dieses dringend für den erneuten Aufschwung der Wirtschaft. Corona hat das Land stark getroffen, aber inzwischen scheint man dort Herr der Lage zu sein. Wirtschaftlich ist der Faktor Tourismus aus dem Land nicht mehr weg zu denken und nach unseren eigenen Erfahrungen ist die Reise nach Sri Lanka aktuell kein Problem und man freut sich auf die Wiederbelebung,

Warum also diese Umfrage ?

Eventuell trifft man sich doch einmal auf ein Lion, einen Tee oder was auch immer. (y)

Vor einigen Jahren ( z.B.: 2010 in Unawatuna ) fanden selbst in SL Usertreffen des SLB statt und ich kann mich noch gut an mehr als 30 Teilnehmer erinnern :genau:. Eventuell kann man selbst darüber einmal nachdenken. :unsure:

Auch deshalb diese Umfrage....

Genießt Euren Urlaub und bleibt gesund.

P.S.: Cool wäre, wenn Ihr auch schreiben würdet, in welche Region in reisen wollt. :danke:
 
...ist die Reise nach Sri Lanka aktuell kein Problem und man freut sich auf die Wiederbelebung,
Dann hoffen wir mal, dass es in den nächsten Wochen und Monaten auch so bleibt und weiter aufwärts geht...

Geplant ist jetzt zunächst der Abflug in der ersten Januarwoche. Danach im April. Wohin? Noch absolut keinen Plan. Vielleicht mit Suresh mit dem Tuk Tuk von Nord nach Süd oder einfach mal wieder durch die Berge Richtung Osten. Auf jeden Fall mehrere Tage in Colombo. Schaun´mer mal. Reichlich Resturlaub und Überstunden aus 2021 müssen zunächst mal weg, alles andere wird sich danach zeigen :-)
 
Das Land öffnet sich immer mehr dem Tourismus und benötigt dieses dringend für den erneuten Aufschwung der Wirtschaft. Corona hat das Land stark getroffen, aber inzwischen scheint man dort Herr der Lage zu sein. Wirtschaftlich ist der Faktor Tourismus aus dem Land nicht mehr weg zu denken und nach unseren eigenen Erfahrungen ist die Reise nach Sri Lanka aktuell kein Problem und man freut sich auf die Wiederbelebung,

Warum also diese Umfrage ?

Eventuell trifft man sich doch einmal auf ein Lion, einen Tee oder was auch immer. (y)

Vor einigen Jahren ( z.B.: 2010 in Unawatuna ) fanden selbst in SL Usertreffen des SLB statt und ich kann mich noch gut an mehr als 30 Teilnehmer erinnern :genau:. Eventuell kann man selbst darüber einmal nachdenken. :unsure:

Auch deshalb diese Umfrage....

Genießt Euren Urlaub und bleibt gesund.

P.S.: Cool wäre, wenn Ihr auch schreiben würdet, in welche Region in reisen wollt. :danke:
Wir planen, ab Mitte Dez.22 bis 06.1.23... Sind dann an der SW-Küste Marawila zu finden.
 
Hallo Biggi und Hänschen, wir sind ab nächste Woche wieder da. Wann plant ihr zu kommen? Liebe Grüße von Heike & Guido
 
Hallo Biggi und Hänschen, wir sind ab nächste Woche wieder da. Wann plant ihr zu kommen? Liebe Grüße von Heike & Guido
Hallo Ihr beiden Lieben,

da verpasst Ihr Dieter und Ines leider knapp. Sie sind, meine ich, heute nach 2 Wochen auf dem Heimflug. Wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit auf der Insel und liebe Grüße auch an Sodhi! :smilwink:

Liebe Grüße, Biggi
 
Oben