Wie seid ihr zum Sri Lanka Board gekommen ?

Wie habt ihr das Sri Lanka Board gefunden ?


  • Umfrageteilnehmer
    43

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.636
Diese Frage geistert mir des öfteren durch den Kopf. Eigentlich war dieses Forum mehr als so eine kleine "Familienforum" geplant und sicher hat niemand diese Entwicklung absehen können.

Wie habt ihr eigentlich dieses Forum gefunden ?
 
Hallo Hänschen
Einfach mal gegoggelt, es gab ja noch andere aber dann hier hängengeblieben.
ich denke weil es das Forum ist was mir am besten gefiel.

ich hoffe ich darf bleiben wenn ich auch nicht zur Familie gehöre - sonst muss mich Biggi adoptieren!

Gruß aus Sri Lanka
Maumi
 
So ganz genau kann ich es nicht mehr sagen. Ich kannte Euch schon aus der Reisespinne.jubel
Liebe Grüße
Petra
 
Ich habe in Google ein Forum für Sri Lanka gesucht und hier hat es mir am besten gefallen!!!
Und deshalb bin ich heute immer noch anwesend :stupid::mrgreen:
 
Ich hab`s nicht mehr richtig in Erinnerung,
glaube aber, ich habe etwas im Netz gesucht und dann war da ein
Link bei dem Thema zu Euch.

Gruß Susi
 
Ich bin empfohlen worden war glaube ich die Nr.18
wenn ich mich noch recht erinnern kann hies der Mann Hänschen
 
und ich bin durch Sibille hier ´´gelandet.:genau:und das war eine :idee:
liebe Grüße Marlene :smilwink:
 
Ich bin durch die Userin Palmlaus zum SLB gekommen,bin Ihr auch heute noch dankbar dafür.
Die Treffen vom SLB sind der Hammer,es ist wie eine kleine bzw grosse Familie.

Gruss Armin
 
SCHÄTZELEIN; Du hast mich angeschrieben, auch wenn du es vergessen hast, vor langer Zeit habe ich mich in der Reisespinne angemeldet,

als das Sri lanka Forum sich gebildet hat habe ich mich auch dort angemeldet, und dann kamst Duuuuuuuu, und seit dem bin ich

nun auch hier, und das sehr gerne :smil_süs: und darum sage ich :danke: Kuesschen Deine Verlobte
 
Ich wurde von einem "Reisespinner" in eure Arme getrieben...sm1:sm1:sm1:



Gruß
EAS
 
Ich habe bei Google nach einem SL Forum gesucht.......dabei auf das SLB gestoßen und sehr dankbar darüber :-)
 
Ich bin damals über die Reisespinne auf das SLB gestoßen. Am Anfang war ich dann noch in mehreren Foren aktiv, aber die positive Stimmung und konstruktive Art hier haben mich überzeugt. An dieser Stelle ein großes Lob an das ganze Team vom SLB und besonders an Hänschen und Biggi ohne die es dieses Forum nicht nur nicht geben würde, sondern die es auf ihre warmherzige Art auch mit Leben erfüllen!

Ich bin dem SLB nicht nur dankbar für viele interessante Diskussionen und tollen Begenungen (die Forentreffen haben ja mittlerweile Kultstatus:), sondern besonders für die Hilfe und Solidarität in einer für meine Familie sehr schweren Zeit im Sommer 2010. Ich denke die informierten User wissen was ich meine und ich möchte mich bei euch allen dafür nochmal bedanken! Ich werde es euch nicht vergessen!

Budhusaranai,
Manuel
 
Irgendwann im Juli d.J. wegen SL rumgegoogelt - dann auf einen Bericht dieses Forums gestoßen - dort noch ein wenig rumgestöbert - hier hängen geblieben - und jetzt bin ich dabei - hoffe ich.
Auf alle Fälle gute Tipps und bin überrascht wie Viele eine Beziehung zu SL haben.:idee:
Gruß
Klaus
 
bin durch einen guten Schweizer Freund der zu dieser Zeit noch ein kleines Guesthouse ( das Calm Rest ) in Mirissa hatte Ende April 2007 zur Reisespinne gekommen.

Wurde im August 2009 dort von einem User ( auch Reisespinne er schrieb mir SLB ist viel besser ) abgeworben und bin zum SLB gekommen und immer noch dabei....vielleicht nicht mehr so häufig hier anzutreffen wie zum Anfang ( Arbeitszeiten bedingt )...aber wenn ich die Möglichkeit habe lese ich jeden Tag ein bis zweimal die neuen Beiträge...

LG Premasiri :wink:
 
Mittlerweile bin ich schon über 6 Jahre in diesem Forum und warum?


Zum einen weil wir eine kleine Hilfsorganisation haben und zum anderen weil mich alles was mit Sri Lanka zu tun hat interessiert.

Ich bin in verschiedenen Sri Lanka Foren angemeldet und bin so auch auf dieses Forum gestoßen. Nun könnte ich noch stundenlang weiter schreiben, aber das war ja nicht die Frage. Ich schließe mich einfach mal dem Manuel an und bedanke mir für eure Hilfe in jeder Lage. Auch freue ich mich, dass ich hier wirklich ein paar gute Freunde gefunden habe, dass hier andere Hilfsorganisationen zusammen arbeiten und sich nicht gegenseitig das Wasser abgraben, das es Menschen wie Biggi & Hänschen gibt und… DANKE!!!


Einen lieben Gruß aus dem Angels Home,


Linus
 
ich habe sehr lange im net rumgestöbert und bin dann auf´s sl-board gestossen und bin immer ganz begeistert von den interessanten beiträgen.
möchte mich vorallem bei hänschen bedanken, denn seine info´s sind für mich, die ich ja hier in sl lebe, von sehr großer bedeutung. danke, danke, danke auch an alle anderen.

gruß aus bentota
elke
 
Danke für die Rückmeldungen. Ihr sollt hier aber keine Lobhudelei veranstalten............. :admin:

Für uns als Team des SLB ist es wirklich aufschlussreich zu wissen, wie das Forum selbst gefunden wird und warum sich die Mitglieder hier anmelden.

Also,

nochmals danke und weiterhin viel Spass im SLB.
 
OK, keine Lobhudelei :) Als ich mich anmeldete, war ich schon in Sri Lanka gewesen als Pauschaltourist.
Ich wollte mehr über die Insel wissen, also hab ich gegoogelt und so bin ich über das SLB gestolpert.
Und hier ist es einfach am schönsten, weil es immer sachlich bleibt und unsere Treffen einfach toll sind. (doch ein kleines Lob, das habt Ihr Euch verdient.)

Gruß Silly
 
Oben