Wie seid ihr zum Sri Lanka Board gekommen ?

Wie habt ihr das Sri Lanka Board gefunden ?


  • Umfrageteilnehmer
    43
Hi bin aktuelles Neumitglied.Als Ü-50 Backpacker sind wir auf der Suche nach Infos über SL ,für uns Neuland
Hat mir alles schon viel geholfen für die Entscheidung in ca 4 Wochen neues erleben zu dürfen.
Einstweilen Danke für die vielen nützlichen Infos
mmpacker
 
Habe im Zuge der Reisevorbereitung nach einem guten SL-Forum gesucht.
Die üblichen Verdächtigen ausgiebig studiert, und mich für das schönste & informativste entschieden.
 
Durch die leider viel zu früh verstorbene Userin Palmlaus. Wir hatten sie dazumal im "Rock House" in Unawatuna kennengelernt. Beste Grüsse Deepika
 
Hallo deepika,
die leider viel zu früh verstorbene Userin Palmlaus

meinst Du Palmenlaus oder besser Ingrid? Wir haben sie noch im Febr. letzten Jahres, übrigens auch im Rockhouse getroffen.
Das tut mir wirklich sehr leid!

L..G.,Biggi
 
Ich sag mal Mundpropaganda, weil ich mich nicht mehr recht erinnern kann.

Am Anfang war die Tsunami ende 2004, und der dringende Wunsch nach Kommunikation mit Arugam Bay und Dodanduwa. Damals fing ich mit der Resespinne an. Intensiver Austausch bestand mit Wolfgang. Ein unglaublich sympathischer und hilfsbereiter Mensch. Später kam ich dann zum SLB, SLF und noch einige Sri Lanka Foren im In- un d Ausland. Nur EIN Forum war nie mein Ding.

Was mir beim SLB gut gefällt is der interessant Aufbau, ...

... und Hänschen&Biggi, etwas Lob kann echt nicht schaden. SLB Forenmitglieder haben mich und Familie Dias 2005 kräftig bei deren Hausbau unterstützt. Und später bei anderen Projekten. Alles Dinge, die uns gut in Erinnerung blieben, und auch ein Grund sind, dem SLB die Treue zu halten, selbst wenn man mal kräftigen Gegenwind spürt. Das sind wir Nordlichter gewohnt.
 
Hi, glaub ich habe nach irgendwas gesucht SL betreffend, da bin ich dann auf das Forum gestoßen und neugierig geworden - also habe ich mich angemeldet um mehr lesen zu können.
Habe es nicht bereut. Es ist ein tolles Forum und ich lese gerne die Beiträge. An dieser Stelle möchte ich auch mal danke sagen für die vielen interessanten, informativen und manchmal auch lustigen Beiträge. Super und schön dass es das Forum gibt.
Danke an die Admins, die das toll machen und an die Mitglieder, die sich so aktiv beteiligen.
Das wollte ich als eher selten Schreibende aber oft Lesende mal loswerden. :-)
LG Leni
 
Es ist wohl auch an der Zeit, sich für die netten Danksagungen selbst "DANKE" zu sagen. Natürlich macht es auch dem Team ein wenig Spass, aber das Salz in der Suppe sind in jedem Forum die Mitglieder selbst. Erst durch die Vielfalt der Meinungen wird ein Forum interessant und auch publik.
Betrachtet man die Entwicklung des SLB über all die Jahre, bestätigen die Rückmeldungen oftmals den Bedarf an den hinterfragten Themen.

@Oliver:

Danke für das nette Kompiment, aber siehe oben.
 
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich zum Board gekommen bin.
Ich weiß aber, hier fühle ich mich wohl, bekomme gute Info`s,
die Treffen sind immer super schön und man lernt nette Menschen kennen.
@Hänschen und Biggi, auch wenn ihr kein DANKE möchtet,
ohne euch im Hintergrund wäre vieles nicht möglich.
LG Elli
 
da moechte ich mich Elli und ihrer Meinung anschliessen, auch sage danke

christa und die Mucwg muenchnerwohngemeinschaft
 
Ich habe das SLB im Internet gefunden. Damals, ich glaube das war 2006, waren schon ca 300 Member vorhanden und das Board machte auf mich einen tollen Eindruck. Keinesfalls den eines "Familien-Boards".
Ich glaube es war auch deswegen, weil das SLB sich allein um das Reiseziel SL kümmert und nicht wie andere Foren die ganze Palette der Reiseziel zu bedienen versucht.
 
Ich bin durch einen Freund zum Forum gekommen. Nun verfolge ich die Berichte und schau mir gern die vielen Bilder an.
 
Wollte lesen---> durfte nicht ---> angemeldet ---> jetzt darf ich :-)

Ne, wollte mir einige Informationen über das Land einholen von Leuten die schon einmal dort waren.

Lg
 
Oben