Wolfi in Wadumulla : Arbeiten einer Näherin im Angebot

Hallo Wolfi,

danke für die Vorstellung von Sharmila! Jetzt wissen wir ein wenig mehr, wer hinter der Künstlerin steckt. Unsere Kinder lieben ihre Mäuse und Schildkrötentaschen. Nun haben sogar meine Schwiegermutter (80) und Tante (86) die Mäuse so niedlich gefunden, dass ich nochmal nachordern musste. :giggle:

Liebe Grüße auf die Insel :smilwink:
 
Sorry, alles Klar. Hatte mal wieder Probleme mit dem Internet. Aber zu spaeter Stunde hier geht es heute.
@Paula, Morgen bekomme ich alles und werde dann Nadee am Samstag oder Sonntag kontaktieren.
Alle PN Bestellungen sind notiert und gehen in Ordnung.
 
Sorry, alles Klar. Hatte mal wieder Probleme mit dem Internet. Aber zu spaeter Stunde hier geht es heute.
@Paula, Morgen bekomme ich alles und werde dann Nadee am Samstag oder Sonntag kontaktieren.
Alle PN Bestellungen sind notiert und gehen in Ordnung.
Dann werde ich das Nadee schreiben das Du Dich bei ihr am Samstag oder Sonntag meldest...
 
Hallo auch. Ich bin inzwischen gut gelandet, hab aber ein bisschen Probleme mit der Eingewöhnung. Ich werde die nächsten Tage die Päckchen fertig fuer den Versand machen, vorher einzelne von Euch wegen Postadresse noch anschreiben. Gebt mit bitte noch ein wenig Zeit.
Liebe Grüße Wolfi
 
Hallo auch. Ich bin inzwischen gut gelandet, hab aber ein bisschen Probleme mit der Eingewöhnung. Ich werde die nächsten Tage die Päckchen fertig fuer den Versand machen, vorher einzelne von Euch wegen Postadresse noch anschreiben. Gebt mit bitte noch ein wenig Zeit.
Liebe Grüße Wolfi
Herzlich willkommen zurück und nur kein Stress! Komme erstmal richtig an und pass auf Dich auf!

Liebe Grüße in den Süden, Biggi
 
So, bin mit dem Aussortieren fertig. Hab noch eine Frage: hat jemand von euch die Nr. 48 bestellt?
Sieht so aus:IMG-20220316-WA0027.jpg
 
So, und jetzt bitte die Adressen der Besteller auf meine PN.
Liebe Grüße
Wolfi
Claudia habe ich direkt angeschrieben
PS sollte noch jemand Pfeffer, SP Balm oder Samahan wollen, in kleinen Mengen kann ich noch was abgeben
 
Oben