Wolfi in Wadumulla : Arbeiten einer Näherin im Angebot

Mein Päckchen ist heute angekommen, und ich freue mich sehr.
Vielen Dank, Wolfi!
 
Unser Paket ist heute auch gelandet und wir danken Dir, lieber Wolfi, ganz herzlich! 💐❤️

Sei fest umarmt, Biggi und Hänschen
 
Habe die bestellten Sachen gestern anschauen können...ist alles sehr schön gemacht..
Die bestellten Taschen sind schön gross...das finde ich super...

20220503_185941.jpg20220503_185925.jpg
 
So, wenn es keine Einwaende gibt, wuerde ich gerne alte und neue Kollektion von Sharmila wieder hier reinstellen. Zur Erinnerung, ich unterstuetze die Naeherin mit dem Verkauf ihrer Produkte. Den Verkaufserloes erhaelt sie natuerlich ohne Abzug von mir. Die Letzten Monate musste sie mir alle Hosen enger machen :ROFLMAO:. Ich wuerde eventuelle Bestellung bei meinem Rueckflug am 30.April mitnehmen und, wie letztes Jahr, dann von Deutschland aus versenden (Portokosten wuerde ich auf den Kaufpreis draufschlagen)
Dieses Mal hat jedes Bild zusaetzlich zum Preis eine Nummer. Damit wird es leichter fuer uns alle. Nachdem fuer einzelne Sachen meines Erachtens der Preis zu niedrig ist, ist eine freiwillige Aufstockung bei der Bezahlung nach Versand, gerne willkommen.

Jetzt warte ich erstmal lieber auf die Reaktion von euch
 
Hallo Wolfi,

aber sehr gerne doch! Ich hab schon gehofft, dass Sharmila noch fleissig näht. 🙂 Ich brauche tatsächlich noch mal ein paar Mäusepärchen. Und mal schauen, was es noch so gibt.

Liebe Grüße, Biggi
 
Werde sicher etwas bestellen...werde es aber noch an Nadee weiterleiten ev. möchte Sie noch etwas für Ihre zwei Nichten.
 
Oben