Yep.....auch ich bin neu hier

Aber wer "faxt" heutzutage denn noch?!

Nichts fuer Ungut Tabro!

VG Michael und Asanka

Ich faxe ab und zu noch. Erst letzte Woche meinen Personalausweis, damit es schneller geht eine Sim-Karte mit Vertrag zu bekommen.

Viele Kleinbetriebe die ich kenne, nutzen auch noch das Fax für ihre Bestellungen.
Gastronomen nutzen das Fax für Tischreservierungen, da sie nicht ständig Zeit haben, ihre Mails abzuholen. So gibt es noch viele Möglichkeiten.

Ich habe die Vorwahl editiert. ;)
 
ich möchte aauch einige Zeit in Sri lanka arbeiten, habe aber keine Zeit / Lust mich selber um den ganzen Behördenkram zu kümmern.
Es gibt doch wohl auch Organisationen, die einem gegen Bezahlung, diese Behördengänge abnehmen...

Hat irgendjemand damit Erfahrung oder Tipps ?

Danke !
 
ich möchte aauch einige Zeit in Sri lanka arbeiten, habe aber keine Zeit / Lust mich selber um den ganzen Behördenkram zu kümmern.
Es gibt doch wohl auch Organisationen, die einem gegen Bezahlung, diese Behördengänge abnehmen...

Hat irgendjemand damit Erfahrung oder Tipps ?
Wenn Dein potentieller Arbeitgeber daran interessiert ist, Dich als Mitarbeiter zu beschäftigen, dann erledigt er auch alle Formalitäten.
 
ich möchte aauch einige Zeit in Sri lanka arbeiten, habe aber keine Zeit / Lust mich selber um den ganzen Behördenkram zu kümmern.
Es gibt doch wohl auch Organisationen, die einem gegen Bezahlung, diese Behördengänge abnehmen...

Es drängt sich mir eine Frage auf: Hast du schon Erfahrungen in und mit Sri Lanka gesammelt?

Sicherlich dürfte es auch Kümmerer geben, aber alles was man in Sri Lanka nicht selbst erledigt oder beaufsichtigt dürfte sehr teuer werden. Persönlich kenne ich keinen.
Für eine Arbeitserlaubnis benötigst du ein Visum, Hier kannst du dich schon einmal schlau machen. Klickmich
Nach meiner Information geht das nur bei entsprechenden Investitionen in Sri Lanka.

Gruß, Peter
 
Oben