Wolfi in Wadumulla : Arbeiten einer Näherin im Angebot

Wolfi

Well-known member
Registriert
18. März 2006
Beiträge
1.140
So, Hallo mal wieder und aus meiner "Versenkung" auftauche ;-)
Alles, Aus- und Einreise haben gut geklappt, der Flug war angenehm.
Die Näherin aus meiner Nachbarschaft hatte von manchen Sachen, insbesondere den Mäusen gerade nur ein Exemplar. Ich hab ihr verdeutlicht, dass sie so schnell nicht wieder so viel Geld verdienen wird und sie hat es tatsächlich bis zu meiner Abfahrt geschafft zumindest alle Mäusepärchen fertig zu stellen. Bei den Taschen bin ich mir nicht so sicher aber das werden wir auch lösen, denke ich ;-)
Ich versuche jetzt mal alle Mitbringsel entsprechend zuzuordnen und melde mich dann die Tage bei euch einzeln.


Das ist jetzt aber eigentlich sehr unvereinbar 😉 und hilft den zahlreichen einheimischen Unterkünften nicht wirklich wieder auf die Beine. Sollte man ernsthaft drüber nachdenken, solche Angebote anzunehmen oder den lokalen Tourismus zu unterstützen…
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber ich sehe die Betonung auf eigentlich, denn ich mache hier keine Werbung und will auch gar nicht freie Zimmer anbieten. Aber Paula wird sicherlich auch nicht in eine Pension gehen, wenn sie bei Ihren "Kindern" wohnen kann.
So wie ich Biggi und Hänschen kenne, sind die Beiden, wenn sie überhaupt zu mir kommen, auch nur wenige Tage bei mir und reisen weiter durch die Lande ;-) Für mich ist das einfach ein Besuch unter Freunden.
 
Die Näherin aus meiner Nachbarschaft hatte von manchen Sachen, insbesondere den Mäusen gerade nur ein Exemplar. Ich hab ihr verdeutlicht, dass sie so schnell nicht wieder so viel Geld verdienen wird und sie hat es tatsächlich bis zu meiner Abfahrt geschafft zumindest alle Mäusepärchen fertig zu stellen.
Und das Päckchen mit den schönen Sachen ist heute schon eingetrudelt. Danke Wolfi, das ging richtig flott und die Mäusepärchen sind sowas von süss und gut verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen, falls noch jemand seine Kinder oder Enkelchen damit erfreuen möchte.
Wolfi, falls Du Kontakt hast zu der Näherin, bestell schon mal liebe Grüße, wir sind begeistert von den Produkten. (y)

Liebe Grüße, Biggi
 
Und das Päckchen mit den schönen Sachen ist heute schon eingetrudelt. Danke Wolfi, das ging richtig flott und die Mäusepärchen sind sowas von süss und gut verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen, falls noch jemand seine Kinder oder Enkelchen damit erfreuen möchte.
Wolfi, falls Du Kontakt hast zu der Näherin, bestell schon mal liebe Grüße, wir sind begeistert von den Produkten. (y)

Liebe Grüße, Biggi
Da kann ich moch nur anschließen, mein Tee habe ich auch heute bekommen.
 
An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Wolfi für die super Idee mit den genähten Handarbeiten. :danke:

Die Stofftaschen sind echt der Knüller. Eine ist mit Reißverschluss, die andere mit Seitentaschen und schönen Applikationen.
Und die mit dem Elefanten ist auch super schön, hat meine Tochter gleich für sich beansprucht ;).

Das Fischtäschchen behalte ich selbst, passt gerade für das Schminkgedöns was Frau so dabei hat. :mrgreen:

 
ich wuerde dann die bestellten Sachen bei meinem Rueckflug im Mai mitbringen und entsprechend verschicken. wie das letzte mal.
naja, und wenn nicht, dann nicht.
wer Gewuerze braucht, wuerde ich auch mitbringen.
 
Wolfi unterstützt eine Näherin und deren Familie durch den Verkauf von selbst gefertigten Textilien, Taschen und anderen Dingen.

Wir haben unter anderem diese wirklich süßen Mäuse für unsere Enkelkinder geordert.

Mäuse.jpg

Ich werde die entsprechenden Beiträge hier her verschieben, damit wir die Übersicht nicht verlieren. Danke an Wolfgang für die tolle Idee und weiterhin viel Erfolg auf allen Wegen.
 
Ja Hallo Haenschen. vielen Dank. Dann werde ich die Fotos versuchen, hier rein zustellen. Hab der Naeherin beigebracht, dass jedes Angebot eine Nummer und den Preis anzeigen soll. Aber bitte seht es mir nach, wenn ich den RS Kurs nicht nach den neuesten Entwicklungen berechnen kann. Aber es geht ja auch nicht wirklich um grosse Summen ;-)
 
Oben