Wolfi in Wadumulla : Arbeiten einer Näherin im Angebot

So,ich glaube fuer heute reicht es erstmal. Die Preise bei den Taschen haengen von der Groesse ab oder ob Zip. etc. Fragen kann ich gerne klaeren. Morgen geht es dann weiter .
Vielen dank nochmal an Haenschen
 
Jetzt hab ich doch glatt meinen Text nicht weggeschickt und muss ihn nochmals tippeln.
Also erst noch mal herzlichen Dank an Biggi und Haenschen. Wenn ich hier irgend etwas anders machen soll, sagt es mir bitte.
Wenn Rueckfragen zu den Produkten, gerne. Ich werde sie gerne beantworten. Die Preise bei den Taschen varieren je nach Groesse etc.
Morgen werde ich weitere Fotos einstellen.

uuups, war ja doch da, mein Text :-P
 
ok, dankeschoen. Hab mir jetzt schnell eine XLs Datei geschaffen, damit alles mit den Bestellungen klappt.
 
Sehr cool! Die Schildkrötentaschen haben wir damals bestellt, und es gab dann im Nachhinein sogar Tränchen, weil eine Cousine unserer Enkelmädchen auch unbedingt eine wollte. Wir hätten also gern 5 mal die Bestell-Nr. 025, die Schildkröten und noch ein Mausemädchen, Bestell-Nr. 022.
025 sind Schildkroeten. die Schildkroeten Taschen sind 026 ??? also nur ein Mausemaedchen, kein Paerchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolfi,

möchte gerne auch etwas bestellen...kannst Du es zu Nadee bringen? Nadee würde es Dir auch in Rupies bezahlen...bin ja ab dem 22.Mai dort..
Wenn Du so einverstanden bist mache ich die Bestellung morgen...
 
Oben