Live aus Sri Lanka 2014/2015

Hallo Ihr,

vielen Dank für den Bericht und Bilder zur Perahera. :fing002:

Ich trau mich kaum, aber sind das Männer? :gruebel:
attachment.php


Liebe Grüsse nach Wadumulla und Moragalla, Biggi
 
Ich denke: sowohl als auch. Bei der Frau ganz rechts kann man den Busen erkennen und sie scheint auch so etwas wie einen BH zu tragen. Die Person rechts sieht von der Figur her eher männlich aus mit typisch sri lankischem Böuchlein bei ansonsten ziemlich dünnen Gliedmaßen.
 
Perahera in Beruwela

Am Samstag war in Beruwela eine Perahera. Obwohl sich ja kurz vorher einige Parteianhänger an die Köppe gegangen sind, war alles friedlich. Die Abordnung des Gästehauses steht traditionsgemäß immer an der gleichen Stelle und wir haben auch traditionsgemäß wieder sofort Stühle angeboten bekommen. Es ging erst sehr spät los und ich lag dann um 02:30 Uhr im Bett.

Hier die Bilder:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Gruß aus Moragalla, wo nach morgendlichem Regen so ein heller Ball am Himmel hängt. Ältere Einheimische erinnern sich und sagen: "Das war früher öfters so."

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Perahera in Beruwela



Gruß aus Moragalla, wo nach morgendlichem Regen so ein heller Ball am Himmel hängt. Ältere Einheimische erinnern sich und sagen: "Das war früher öfters so."

Peter

Danke Dir für die schönen Bilder....das obige war der Lacher des Tages....danke dafür...
 
AW: Perahera in Beruwela

Wirklich tolle Bilder, vielen Dank! Sieht wirklich interessant aus 8-) Vor allem Wahnsinng, wie weiblich Männer doch aussehen können...Ab Mittwoch bin ich dann auch in Moragalla :)
 
AW: Perahera in Beruwela

Ich danke auch für die wunderschönen Bilder.
Nächstes Jahr werde ich mir auch die Perahera anschauen.
Dieses Jahr im Dezember ging ja wegen dem Regen kaum etwas :(
Sind aus Wilpattu gerade mal noch rausgekommen ;(
 
Nein, leider geht es nicht weiter. Der Grund? Siehe unten!

aber ich hab noch ein schönes Foto:

DSC04248.JPG
Hier im Garten nach einer Regenschauer.

Und ich habe noch eine kleine Geschichte:
Abends mit Gästen hier am Koiteich sitzend und einen Arrack trinkend, sehen wir auf einmal Erdnüsse über den Tisch laufen. Die naheliegende Schlußfolgerung in den nächsten Tagen auf den Arrack zu verzichten brauchten wir uns aber nicht zu unterziehen. Eine genaue Untersuchung aus der Nähe zeigte kleine Mini-Ameisen, die die Nüsse klauten. Leider stürzten sie an der Tischkante mit der schweren Nuss immer ab. Sofort setzen wir diese Erkenntnis in ein spannendes Spiel um. "Ant-Racing" Zwei Nüsse wurden plaziert und Personen zugeordnet. Wer zuerst über die Kante ging, hatte gewonnen.

DSC04240.JPG
Ameisen, die Nüsse klauen

Ich habe trotz Wechsel des Racing-Tems und der Startposition alle Rennen verloren.

Bis bald, dann wieder aus Deutschland, Peter
 
Hallo Peter,

hast ja noch 10 Stunden :wesch:

Die Aufnahme von der Kröte ist super!

Eine genaue Untersuchung aus der Nähe zeigte kleine Mini-Ameisen, die die Nüsse klauten. Leider stürzten sie an der Tischkante mit der schweren Nuss immer ab. Sofort setzen wir diese Erkenntnis in ein spannendes Spiel um. "Ant-Racing" Zwei Nüsse wurden plaziert und Personen zugeordnet. Wer zuerst über die Kante ging, hatte gewonnen.

:mrgreen: Da hätte ich auch erstmal gedacht, da ist zuwenig Cola im Arrak-Glas...

Hab einen guten Flug, liebe Grüsse, Biggi
 
Perahera in Beruwela

Vor sich hingeschlummert haben sie, die kleinen Filmschnipsel von der Perahera in Beruwela. sie wurden eigentlich nur angefertigt die Videofähigkeit meines Fotoapparates zu testen. Nun habe ich sie mal zusammengesetzt, einfach so, ohne weitere Musik zu hinterlegen oder auf die Dramatik zu achten.


Die Lautsprecheransagen im Hinbtergrund werden nicht nur euch stören, mir gingen sie den ganzen Abend gewaltig auf den Keks. Aber ....... sie gehören dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor sich hingeschlummert haben sie, die kleinen Filmschnipsel von der Perahera in Beruwela. sie wurden eigentlich nur angefertigt die Videofähigkeit meines Fotoapparates zu testen. Nun habe ich sie mal zusammengesetzt, einfach so, ohne weitere Musik zu hinterlegen oder auf die Dramatik zu achten.
Danke Peter, freue mich schon auf die nächsten Bilder und Videos - dauert ja nicht mehr lang :-)
LG Joerg & Co.
 
Oben