2015 in Sri Lanka? Wer ist wann wo?

Wann und wo in Sri Lanka 2015?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Nein Claudia, leider kein Residentvisum. Visum für 3 Monate von der SL Botschaft und dann in Colombo für weitere 3 Monate verlängern.
Liebe Grüße
Reinhard
 
Geplant war eigentlich, in ca. 4 Wochen endlich einmal wieder in der Sonne zu liegen, aber mein neuer "Nebenjob" lässt es leider nicht zu. Somit planen wir zunächst leider erst August / September 2015. :|

das finde ich ja nun mal gar nicht!!!!!! menno!!!!! :dagegen::genau:
 
Wir kommen am 05. Januar an und bleiben vorerst bis 28. Juni und dann nochmal von September 2015 bis Februar 2016. Basislager wie immer unser Häuschen in Negombo.

das sind in 2015 10 Monate.... wie macht ihr das mit einem 3+3 Monatsvisum????
 
Geplant war eigentlich, in ca. 4 Wochen endlich einmal wieder in der Sonne zu liegen, aber mein neuer "Nebenjob" lässt es leider nicht zu. Somit planen wir zunächst leider erst August / September 2015. :|

Hänschen und Biggi, jetzt habe ich gemeint ich könnte Euch einmal in Sri Lanka treffen..
 
@ Hänschen: macht ihr da Eisfussball oder Hockey ????? grummel
 
Wolfi, sehr wahrscheinlich machen sie Schlammfussball....so wie es zur Zeit bei uns regnet....
 
Hallo Wolfi,
wir sind Juli und August wieder in Deutschland und holen uns dann für die ersten drei Monate ab September ein neues Visum.
LG Reinhard
 
also bis 28. Juni sind es rund 5,5 Monate. Danach dann weitere drei Monate??? und das klappt??? Wunder mich, dachte, es gibt nur 6 Monate Visum für ein Jahr, aber vielleicht geht das ja jetzt. Wäre schön.
 
Schade, man kann hier nur einmal eine Zeit eintragen. Was mache ich denn, wenn ich immer über das Jahresende hier auf Sri Lanka bin?

Gruß aus Moragalla, Peter
 
Hallo,
wir sind vom 28.12. bis 18.01. wieder in SL. Diesmal Kalpitiya, Pollonnaruva, Batticaloa, Mahiyangana, Haputale, Rakwana, Talpe und Bentota.
LG Su
 
Hallo Premasiri und Wolfi,

wir haben uns im November auch noch wie Bolle auf den Urlaub Jahresanfang gefreut, aber dann kam es halt anders ...

Und natürlich gibt es momentan keine Saisonspiele :smilhau:, aber in der Winterpause hat Hänschen ordentlich mit organisatorischen Sachen zu tun. Da gibt es z.B. neue Spielerverpflichtungen bzw. Verträge, Testspiele, Sachen rund ums Stadion zu organisieren usw.

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, irgendwann klappt es wieder und glaubt uns, da freuen wir uns auch schon drauf! :smilwink:

Liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo, liebe Freunde von SL, bin noch ganz neu hier... Weil wir vom 25.02 bis 09.03. nach SL fliegen (von Barcelona aus). Dabei richten wir uns in Anuradhapura ein und wollen von dort aus die Insel kennen lernen (erster Besuch). Wir haben auch noch viele Fragen...
 
Das erste mal Sri Lanka! 10.05 - 24.05.2015 in Passeekudha.
 
Zuletzt bearbeitet:
März Negombo, Moratuwa, Weligama, Tangalle, Hochland. August: Anuradhnapura, Ostküste, Tangalle, Weligama so etwa.
 
Wir sind Anfang Mai für ca. 3 Wochen in Marawila und Umgebung. Das gleiche wahrscheinlich im November.

Christoph
 
Ich finde die Umfrage blöd!

Da ich immer über das Jahresende in Sri Lanka bin, bin ich jedes Kalenderjahr mindestens Zwei mal auf Sri Lanka. Dieses Jahr werden es eventuell sogar 3 Termine.

Wie soll ich denn das eintragen? Oder bin ich dazu zu dumm?

Gruß aus Moragalla, Peter
 
Wie soll ich denn das eintragen? Oder bin ich dazu zu dumm?
Nein Peter, bist du nicht. Da ist wohl die Software überfordert. Du hättest es gleich für dieses Jahr komplett eintragen müssen - siehe Datenfee. Nachträglich ändern - siehe oben: "Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen..."
Gruß aus Bi-Bi, Joerg
 
Hallo, ich möchte an der Umfrage teilnehmen. Muss ich mich in der Tabelle eintragen und dann als Text die genauen Daten angeben?
LG Fatima
 
Hallo Fatima,
du kannst einfach an der Umfrage teilnehmen, genaue Daten musst du als Text nicht angeben - du kannst aber anschließend einen Beitrag mit deinen genauen Daten schreiben. Ganz wie du möchtest...
Viel Spaß weiterhin im SLB
LG Joerg
 
Oben