2020 ? Sicher doch ! Wer ist wann wo in Sri Lanka ?

Wir starten zum drittel Mal nach Sri Lanka....dieses Mal geht es wieder in den Süden ( Habaraduwa ) und zwar am !9.12.2020 geht es los. Alles schon gebucht.... Flug LOT, Unterkunft Villa Jungle & Wiener, am 4.1 geht es dann leider wieder nach Hause.

Gruß Alex
 
.... Alles schon gebucht.... Flug LOT, Unterkunft Villa Jungle & Wiener, am 4.1 geht es dann leider wieder nach Hause.

Gruß Alex

Hallo Alex,

willkommen im SLB. Ihr habt aber wirklich früh gebucht. War der Preis extrem günstig, oder woran liegt das ?
 
@ Hänschen
es kam wie es kommen mußte.
Ich hatte ein wenig im Internet geblättert...das Gästehaus gesehen, näher angeschaut und nach kurzer Rücksprache mit meiner Angetrauten gebucht. Dann noch ein passenden Flug gesucht und fertig.

Gruß Alex
 
Hallo Wolfi wir melden uns
Hänschen wir sind wie immer im Rock House

LG Armin und Manu
 
In dieser Woche ist es soweit in 99Std. hebt unser Flieger ab und es geht auf die Insel.
Ich hoffe das ich einige Eindrücke und Berichte zwischen durch zu senden schaffe, ansonsten nach dem Urlaub.
LG
Annette
 
Hallo Annette,

ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub auf der Insel!
Ich bin neugierig was du erzählen wirst und wie es dir gefällt.

Einen guten Flug und angenehme Reise :smilwink:
 
Anette, wünschen einen schönen Aufenthalt auf der:smilinse:
:danke: Paula, werde berichten. So langsam steigt die Aufregung. Heute nochmal zum Check up und das Flug ok holen. Bin rechtzeitig wieder fit.
Dir auch einen schönen Urlaub. Verpassen uns ja um ein paar Tage.
Lg Annette
 
Oben