Adams Peak Planung und allg. Tipps zur Route

Gerne! Vielleicht lässt du mich/uns ja dann wissen was dein persönliches Highlight war.

_DSC3803.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts auf dem Sigiriya Felsen oben drauf aus. Kaum zu glauben :-)
 
Wir haben uns (letztes Jahr im Februar) bei typischen Sri Lanka Wetter den Felsen hochgequält - es hat sich aber gelohnt! Der Rundumblick ist einmalig. Während ich den Aufstieg so schon anstrengend fand, will ich mir gar nicht vorstellen wie anstrengend es war, überhaupt die ganzen Treppen und Wege in und an den Fels zu bekommen.

Es war etwas frustrierend zu sehen, wie schnell die Affen immer von links nach rechts klettern und wieder hoch und runter - und einem selbst läuft der Schweiß aus jeder Pore :) Man sollte auf jeden Fall nicht die Treppe verpassen, die hoch zu den Höllenmalereien führt. Wir waren echt überrascht, in welch gutem Zustand die sich befinden.

Noch fehlt unser Beitrag über Sigiriya auf unserer Website, der kommt allerdings in den nächsten Tagen. Gerade bin ich noch dabei, unser Bildmaterial zu sichten und auszuwählen. Wer unsere Reise (wie gesagt Anfang 2014 (Februar)) nachvollziehen will, findet die Reiseberichte unter *Link entfernt, Verlinkung nur gegen Setzung von Backlink möglich*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben