COVID-19 im deutschsprachigen Raum

Ich war heute nach 5 Tagen mal wieder shoppen. Klopapier war zumindest im Aldi wieder ausverkauft. :coffee:

Als ich dann an der Kasse stand habe ich die Verkäuferin folgende Frage gestellt:

" Kann Aldi nicht bitte in Zukunft Aushänge mit Adressen der Hamsterkäufer machen, damit andere Kunden sehen, wo sie zur Not ka*** gehen können ?"

Lautes Gelächter an den 3 Kassen und den anstehenden Kunden.

Antwort:

"Ich werde das an die Zentrale von Aldi Süd so weiter geben und bin auf die Antwort gespannt" :lach:

Nur so ein wenig zur Erheiterung am Rande aus dem realen Leben. :lol:
 
Ich war heute nach 5 Tagen mal wieder shoppen. Klopapier war zumindest im Aldi wieder ausverkauft. :coffee:
hmmm... kann mir das eigentlich mal jemand erklären? Warum macht man das hier in Deutschland überhaupt??? Sche..hauspapier in rohen Mengen bunkern? Die Franzosen hamstern scheinbar Rotwein... ein cleveres Volk, das Leben kann sooo schön sein :mrgreen:
 
Für alle, die es nicht sehen oder hören konnten


Eine sehr gute Ansprache :like:
 
Ein gesundes Hallo an alle,

auch bei uns in Magdeburg droht Ausgangssperre.
Mein kam eben von Arbeit und hat von seinem Chef ein sogenannten Passierschein bekommen, das ihn berechtigt von MD zur Arbeitin den Börderkreis zu fahren. Er arbeitet in der Logistikbranche bei Hellmann
Bleibt alle gesund, passt auf euch auf.
Ich bleib daheim.
LG Annette
 
So sieht es aktuell in Italiens Krankenhäusern aus.

[video=youtube;_J60fQr0GWo]https://www.youtube.com/watch?time_continue=53&v=_J60fQr0GWo&feature=emb_l ogo[/video]
 
Oben