erstes mal nach Sri Lanke / Reisezeit Erfahrung

Danke Eddy für die antwort. wenn man noch nie an einem land war weiss man das alles nicht, was ihr vielleicht als doofe frage versteht. aber da kann man auch ne normale antowort geben. wenn ich im internet lese dass es im osten im august besser ist als im süden gehe ich davon aus, dass es stimmt. wenn ich hier nachfrage will ich niemand nerven sondern ne normale antwort. so eine reise kann ich leider nur alle 5-10 jahre mal machen dann soll auch alles schön sein und ich will dahin wo es für die jahreszeit am besten ist.
 
Hi Nina,
nein nein das hat auch bestimmt keiner so gemeint. Ich kann das auch wirklich gut verstehen. Klar so ein Urlaub kostet ja auch viel Geld und die Erwartungshaltungen sind sehr groß! Ich braucht aber den Fokus hier wirklich nicht aufs Wetter zu legen. Das passt wirklich immer.......... es sei denn Ihr habt ganz, ganz viel Pech!!! Dann sind es aber Großflächengebiete wo das Wetter absolut verrückt spielt. Sonst ist hier jeder Tag wie der Andere. Es ist warm, warm, warm, die Sonne scheint. Aber ihr werdet in eurem Urlaub hier erleben, dass das auch nicht alles ist was zählt. Seid offen und last euch einfach, von dem was ihr erleben könnt, begeistern. Ich bin viel um die Welt gereist. Und um so mehr ich meine Vorstellungen im Kopf hatte um so mehr war ich vorerst enttäuscht.
Rock and Roll! ihr macht was draus!
Ich drück euch die Daumen!
 
Danke Markus, das hätte hier niemand besser schreiben können. LG an alle :-)
 
Oben