Fast 4 Wochen ......

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.628
...wenn denn alles klappt. Man(n) hat sich ja bereits erkundigt, wann wir fliegen ...

Nun sind auch wir endlich dran. Irgendwie freue ich mich bis jetzt noch nicht einmal so richtig auf den Urlaub. :(

Keine Ahnung, woran es liegt, aber nun sind wir Ende des Monats in SL und haben abslout noch keinen Plan.

Klar, einige Fixpunkte sind geplant und Freunde werden besucht. Negombo, Marawila, Bentota, Unawatuna, A-Bay, Koslanda ...........

Der Rest steht noch in den Sternen und wir schauen mal vor Ort.

Neue Videocam ist gekauft und mal schauen, was wir dort erleben.
Wenn es klappt, werden wir auch einen Reisebericht erstellen, aber diesbezügl. müssen wir auch schauen, wie das Internet erreichbar ist.

Also, drückt uns die Daumen und sicher werden wir einige Mitglieder des SLB dort treffen, fremde Menschen kennen lernen. Wir freuen uns drauf. :wink:

Hänschen
 
Nun sind auch wir endlich dran. Irgendwie freue ich mich bis jetzt noch nicht einmal so richtig auf den Urlaub. :(

Keine Ahnung, woran es liegt, aber nun sind wir Ende des Monats in SL und haben abslout noch keinen Plan.

Ich kenne das, wenn man vorher viel Stress hatte ist das so, mir geht es genauso
 
Hallo Hänschen

Ich werde veranlassen, dass die Piste noch gefegt wird ......

:smil_prust::smil_prust::smil_prust:

Ich hoffe für Euch, dass sich die Lage schnellstmöglich normalisiert, wenn die Wahlen gelaufen sind.

Die Vorzeichen sehen im Moment nicht wirklich so aus, wie wenn es ruhig zu und her gehen wird.

Sollte rauskommen, dass es Unregelmässigkeiten gibt, ist hier diesmal die Hölle los.
Meine Frau läuft ziemlich zerknittert in der Gegend rum, denn auch bei uns in der sonst ruhigen Negombo Gegend rumort es ziemlich.

Noch nie waren die Ergebnisse der Umfragen so ausgeglichen und knapp, zumindest nicht in den letzten Jahren.

Im Moment kann aber nur spekulliert werden.

Gruss

sudu
 
Ich hoffe für Euch, dass sich die Lage schnellstmöglich normalisiert, wenn die Wahlen gelaufen sind.

Die Vorzeichen sehen im Moment nicht wirklich so aus, wie wenn es ruhig zu und her gehen wird.

Sollte rauskommen, dass es Unregelmässigkeiten gibt, ist hier diesmal die Hölle los.
Meine Frau läuft ziemlich zerknittert in der Gegend rum, denn auch bei uns in der sonst ruhigen Negombo Gegend rumort es ziemlich.

Noch nie waren die Ergebnisse der Umfragen so ausgeglichen und knapp, zumindest nicht in den letzten Jahren.

Im Moment kann aber nur spekulliert werden.

Hallo Hänschen

zuerst wünsche ich Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub Ende Januar.

Aber wie sudu schreibt geht es in SL wegen der Wahlen nicht so ruhig zu und her. Als wir am 2. Januar in SL ankamen und nach dem Treffen mit sudu uns auf den Weg nach Bentota machten, kamen wir in Kalutara in einen Stau weil an diesem Tag der President dort eine Rede hielt. Soviele Busse an einem Ort habe ich noch nie gesehen. Von überall, meistens aus dem Landes Innern wurden die Leute hingefahren.

Alle die eine Veranstaltung des Presidenten besuchen bekommen Reis und 500 Rupies. Das alles das er am meisten Stimmen bekommt....

Als im eigentlich ruhigen Bentota Fonseka eine Wahlveranstaltung abhielt, wurden die Busse von der blauen ( Präsident ) Partei beschossen und mit Steinen beschossen. Es gab einige Verletzte. Das ja Foneska keine Stimmen bekommt.

Könnte noch mehr schreiben aber das gehört nicht in diesen Thread.

Wünsche Euch beiden einfach ganz erhohlsame Ferien.

Premasiri seid gestern zurück von der :smilinse:
 
Sudu, kannst Du die Piste auch schon 3 Tage vorher fegen lassen?
Da komme ich an. Genau 3 Tage nach der Wahl.

LG Elli
 
Wahl? Welche Wahl?

Sudu, kannst Du die Piste auch schon 3 Tage vorher fegen lassen?
Da komme ich an. Genau 3 Tage nach der Wahl.

LG Elli

2-3 Tage nach der Wahl werden die Ergebnisse feststehen.
(Wenn die Wahl nicht storniert wird..)
Wenn Du hier bist, dann musst Du hier mehr als nur die Runway fegen.......
Denn ich denke, es wird einen recht miesen Verlierer geben.
Und dessen Anhaenger werden es nicht einfach so hin nehmen wollen.

In der Arugam Bay allerdings bin ich 100% sicher, das es ruhig bleiben wird.
Hier sind sich so gut wie alle einig.
Und paar Anderen sind echte Sports Men, die die Demokratie unterstuetzen.
Wenn wir nicht die Nachrichten lesen und sehen wuerden, koennten wir denken, es gibt gar keine Praesidentschafts-Wahl:
Hier ist nichts davon zu spueren; noch nicht einmal ein einziges Poster im Ort!
Und auch nicht im Vor Ort...
Gruss
Fred & Co.
Wuensche Euch allen eine friedliche Zeit!
 
Sind die Koffer schon gepackt?

Wenn nicht, hier eine kleine Hilfe :smil_prust:

 
Dann wünsch ich euch einen supertollen Urlaub, wir sind erst ab 22.2. in Sri Lanka und dürfen hier noch ne Weile länger mit dem Schnee kämpfen.

Grüßlis an Biggy
 
Hallo amira,

da geben wir uns ja fast die Klinke in die Hand. sm9: Am 24. ist unser Rückflug.
Danke für die lieben Wünsche,

l.G. Biggi
 
Habt Ihr im Koffer noch ein bisschen Platz für mich? Ich mach mich auch ganz klein. sm1:

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub. Kommt gesund wieder.

GglG Petra
 
Habt Ihr im Koffer noch ein bisschen Platz für mich? Ich mach mich auch ganz klein. sm1:

Koffer ? Ich sage mal 40,5 kg und wir haben bereits abgespeckt.
Aber OK, Biggi hat eh keine Lust :mrgreen:

Gleich bekomme ich ...........:aufsmaul:

Danke für die lieben Wünsche,

Hänschen
 
Schönen Urlaub

Hallo Ihr zwei, vielleicht lest Ihr es ja noch bevor Ihr den Flug nach SL antretet, vielleicht sogar direkt im Flughafen in Frankfurt.

Wir wünschen Euch zweien einen wunderschönen und erholsamen Urlaub auf unser aller Lieblingsinsel. Erholt Euch gut, Ihr habt es Euch mehr als verdient. Viel Spaß auch bei unserer Familie und natürlich auf dem UT in Unawatuna. Grüßt bitte alle von uns. Unser Neid wird Euch ewig hinterher schleichen. Naja nächstes Jahr sind wir auch wieder am Start.
Also dann, :smil_dankä: nochmals für Eure Hilfe und kommt gesund und unbeschadet zurück.

Isha und Josch

:smilinse::smillanka::smilele::smilpalm:
 
Ups, ist ja schon Freitag ;)

Ich wünsche euch auch einen tollen erholsamen Urlaub und natürlich einen
guten Flug.
:smillanka: :smilinse: :smil_koch: :smilele:
 
Wünsche Euch beiden eine super Zeit auf der :smilinse: möchte am liebsten wieder hinfliegen. Grüsst bitte Fredi und Fred von mir ganz herzlich. ( Auch den Anhang )

:smil_dankä: Premasiri :smilele:
 
Vielleicht kann uns ja jemand mal verraten, wo denn Sudus Stammtisch in Negombo ist, denn da sind wir auf alle Fälle auch wieder.
 
Anruf BIGGI

Hänschen und Biggi gut angekommen

Alles friedlich in SL

S.C.
 
AW: Anruf BIGGI

Bin auch froh das beide gut in SL angekommen sind

Premasiri die am liebsten wieder hin möchte :smilwink:
 
Oben