Fast 4 Wochen ......

Sorry, aber es kam etwas dazwischen und wir beiden haben uns neu verliebt. Ja, so etwas kommt auch in unserem Alter vor ...........
































1.jpg


Sind die 2 nicht echt süss ? Noch sind die Koffer nicht leer, aber am liebsten hätten wir die 2 einfach geklaut. :sorry:
Wir haben noch ein Video gemacht, aber hier ist es mit dem Internet nicht grad wirklich prickeld und wir müssen Euch um Geduld bitten. sm13:

Grüssel von der Insel,

Hänschen
 
Hallo ins Forum,

derzeit befinden wir uns immer noch an der Westküste und Samstag geht es Richtung Hochland. Das Internet klappt grad recht gut und da muss ich die V
Chance nutzen, mich mal wieder zu melden. :smillanka:

Wir haben ein wirklich tolles Guesthouse gefunden, welches wir nach der Rückkehr ausführlich vorstellen. Service perfect, Essen traumhaft und man sieht, wie man es richtig machen muss, um den Laden voll zu bekommen.

Die Hotels hier in der Gegend sind recht gut ausgebucht und alle sind froh, Geld verdienen zu können.

Also, Grüsse ins Forum,

Hänschen
 
Hallo zusammen

Ich habe nur kurz zu melden, dass Biggi und Hänschen wieder aus dem Dialog Funkloch aufgetaucht sind.

Es geht Ihnen gut bis blendend.

Gruss

sudu
 
Danke für die Info Sudu.
Ich dachte schon, die wären verschollen.
LG Elli
 
danke sudu für das einstellen das Biggi und Hänschen noch wohlbehalten in SL sind. Habe schon gemeint sie wollten in SL bleiben...

Premasiri
 
Hallo Euch allen.

Wir sind heute Morgen wieder in D gelandet und soeben gab es das erste Schwarzbrot mit Schinken und allem deftigen, was fehlte. :mrgreen:

Ich schau mich mal ein wenig im Forum um und werde die kommenden Tage sicher einige Beiträge einstellen.

Übrigens haben wir alle Aufträge erledigt und bis zum Wochenende gehen die Pakete raus. sm9:

L.G. in die Runde,

Hänschen
 
Welcome back !!! :smilwink:

Schön, dass ihr wieder hier seid!! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub
und freue mich auf Berichte und Bilder ;).
 
Wie vier Wochen schon rum ????
Aber schön, dass ihr wieder zurück seid.
LG Elli
 
Willkommen zurück Ihr zwei. Hoffe Ihr habt Euch hier wieder zurecht gefunden. Hänschen läuft wahrscheinlich immernoch im Sarong rum:smileanmach:
Viele Grüße auch von Isha. Bei den ganzen Bildern von Essenwar Sie kaum noch zu bremsen. Sie besteht auch auf einem persönlichen Anruf, sobald Ihr Euch wieder halbwegs von Urlaub erholt habt. ;)
Nun ja, wir warten schon auf die vielen Bilder und natürlich auf die abendfüllenden Gespräche beim UT hier in good old Germany.
Also, schlaft erstmal wieder richtig aus.

Bis dann
Isha und Josch
 
Ganz *besond13* willkommen zurück. Nehmt Euch Zeit wieder in Deutschland anzukommen.

Premasiri
 
Hallo Biggi und Hänschen.

Es freut uns,dass ihr gesund und munter in Deutschland angekommen seid.
Wir hoffen ihr habt uns die PN nicht übel genommen.

LG Armin und Manu
 
Oben