Flugzeit 17 Stunden ?

lo ganz so ist es nicht auch bei buchungen im netz steht ein anbieter dahinter und nach der online meldung spricht man ganz normal mit einem berater der alles anerde klärt. ob ich nun geld gespart habe oder nicht sellt sich noch raus auf jedenfall ist es ein großer anbieter der auch viele niederlassungen besitz. ich habe mir nur den weg in ein büro gespart.
gruß troll2308
 
ich habe nicht gesagt das der flug von oman nach sri lanka nur 1,5 stunden dauert, habe geschrieben das die zeitverschiebung 1,5 stunden beträgt und ich diese schon aus der flugzeit raus gerechenet habe
gruß troll2308
 
10 h reine Flugzeit, 3,5 h (Sommer) bzw. 4,5 h (Winter)
Zeitverschiebung, der Rest der Zeit geht für die Zwischenstopps drauf,
da kommt man gut und gerne auf 17 h.
 
hallo ,
sorry aber deine rechnug ist etwas falsch, die angesprochenen 17 stunden sind reine flugzeit !!!!! da sind alle zeiten rausgerechnet einschließlich zeitverschiebung
 
danke,
aber auch im google nichts genaues es gibt websites mit hotelangeboten aber keine genaue ortsbeschreibung wo es sich befindet.
lg troll2308
 
Hallo Troll!
Ich lese ja regelmäßig im Forum.Dein eistieg mit der Flugzeit war etwas verwirrend.Hast Du dir deine gesamte Reise selbst zusammengestellt?Ansonsten kann man sich solche endlosen Flugzeiten eigendlich gar nicht vorstellen.
Aber nun zurück zum eigendlichen Thema:Ich war nach einwöchiger Rundreise im "Jetwinds Tropical Villas".Eigendlich nur für eine Woche.,aber der "Islandvulkan"hat unseren Aufenthalt um eine Woche verlängert.Falls du fragen hast,melde Dich.
muß aber dazu sagen,daß ich das erste mal auf S.L.war.
Schönen Abend noch!
Bauzi
 
hallo,
nein es ist eine standartreise , die ich im netz gefunden habe nachdem ich eine fernsehwerbung gesehen habe.
die flugzeiten sind wirklich so auf meiner buchungsbestätigung angeben.
abflug 22:10 ab frankfurt 8:40 ankunft in oman, abflug oman 10:10 ankunft colombo 18:10 . wenn ich alles abrechne komme ich auf 15,5 stunden grob gerechnet.
gruß troll2308
 
Hallo troll

Lass es einfach gut sein,ich war auch schon über 20 mal in SL,und zwar mit verschiedenen Airlines und die Flugzeit liegt bei ca 10 Stunden.Der Rest ist Dein Zwischenstopp.So langsam langweilt es.

Gruss Armin
 
danke, aber das war nie meine absicht!!!!! hättes es einfach ignorieren können. hat dich ja keiner gezwungen.
gruß troll
 
obwohl der wunsch nach sri lanka zufahren seit einem jahr da ist, wir waren vorher in vietnam!! es war einfach super also war das nächste sri lanka!!!!
 
ist mir der Ort "beluwela" leider nicht bekannt.

Das kommt sicherlich aus der Wortzusammensetzung von

"Beluga" Walfischen

und deren gerne aufgenommene Nahrung eines gesunkenen Transportschiffes, wo sich 2007 Unmengen von

"Wela" Suppen ins Meer ergossen.

So jedenfalls wurde es von Fischermännern frühmorgens an der Küste bei Tissa beobachtet. So wurde, hab ich irgendwo gelesen, das nächstgelegene kleine Dorf von dem dort seit Jahren ansässigen deutschen Guesthouse Ehepaar spontan in "Beluwela" umgetauft. Ist aber anscheinend noch auf keiner Karte zu finden und der Spot ist noch ein echter Geheimtip.
 
"betrifft beluwela":smilgel:
Da kann man eine Pauschalreise hin buchen,wenn da nur ein paar Hütten stehen sollen-laut Samue.Ich glaube da ist jemand etwas "aufgeregt".Passt alles nicht so zusammen.
Bauzi
 
Da kann man eine Pauschalreise hin buchen...

Toll, dann haben die ehemaligen Guesthouse Betreiber ja zwischenzeitlich richtig investiert und ein Hotel gebaut.

Also, ein weiterer Grund nach SL zu reisen: Suppe essende Wale zu beobachten, die Belu - Wela`s.
 
da ist sicher ein Zwischenstop ohne Ausstieg in Male dabei, anders ists nicht denkbar.
Nachdem du schon gebucht hast nimm einfach genügend Lesestoff mit und lass dich überraschen


aber Beluwela sollte vielleicht Beruwela heissen??
 
Oben