Galle Face Hotel - wie ist es wirklich

Ist zwar Vegetarisch aber lecker.....Butter Paneer Masala. Paper Dosei mit allerlei Sösschen,Garlic Naan, ach der Tisch war wieder reichlich gedeckt...wir als deutsche Weicheier sitzen aber immer im 1 Stock ,dort ist Klimatisiert
20230201_143905.jpg
 
Ich empfehle für Colombo auch immer gerne die geführte Stadttour mit „Colombo Walks“.
Ist zwar leider jetzt schon ein paar Jahre her, hat uns aber sehr gut gefallen. Ein Tee in diesem Hotel mit Blick auf den Hafen (Der Name ist gerade weg) war inklusive und ein kleines Essen am Schluß. Zwischendurch ein Stück mit dem Tuk Tuk. Tolle Sache.

Nachgeguckt: das „Grand Oriental“ war es.
 
Hallo meine Lieben, wir sind gerade wieder zu Hause angekommen und es war viel, viel schöner als ich es mir vorstellen konnte und das verdanke ich auch EUCH. Das Galle Face Hotel ist die Noblesse pur. Da kann unser Sacher in Wien noch etwas lernen.
Wenn ich dann Kleingeld hätte würde ich dort sofort einziehen. Wir haben die ersten drei Tage dort verbracht bevor wir mit unserer Rundreise gestartet sind und weil es uns so gut gefallen hat haben wir woanders gekürzt und haben auch die letzten Tage dort verbracht. Vielleicht ein kleiner Tipp, die erste Buchung habe ich über Expedia gemacht. Bei der zweiten habe ich direkt an das Hotel geschrieben und es war deutlich günstiger.
Ich bin froh, dass ich mich von der Meckerei in den Rezessionen nicht abhalten ließ in diesem einzigartigen Hotel zu sein.
Liebe Grüße und an euch ein herzliches Dankeschön Franz
 
Hallo Franz,

herzlich willkommen zurück und danke für Deine Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass es Euch gefallen hat sm11: Das Hotel hat aber auch ein tolles Flair :love: ich liebe den Sundowner dort in der Bar und wir haben es dieses Mal nicht geschafft, obwohl wir 3 Nächte, quasi gegenüber in Sichtweite, im Kingsbury waren. :cry: Wann wart Ihr denn im Galle Face Hotel?

Und wie war die Rundreise?

Liebe Grüße, Biggi
 
Wir waren von 6.3.- 9.3. im Galle Face Hotel, sind dann einige Tage in Kandy Dambulla und Umgebung gewesen, die Hitze hat uns dann ans Meer getrieben, wo wir im wunderschönen Avani Kalutara Resort sehr entspannte Tage verbracht haben und von dort einige Ausflüge Richtung Galle gemacht haben. Die letzten Tage wollten wir wieder das Galle Face Hotel erleben und wir haben es genossen. Es war ein Anfang, aber sicher nicht das letzte Mal im Paradies.
Liebe Grüße Franz
 
Es war ein Anfang, aber sicher nicht das letzte Mal im Paradies.


Das klingt doch wirklich sehr gut und freut sicher nicht nur uns !

Avani Kalutara Resort

Kennen wir leider nicht, aber eventuell hast du auch Lust, diese Unterkunft hier ein wenig vorzustellen. Andere Leser würden von den Beiträgen profitieren und sich informieren können, so wie du es im SLB gemacht hast.

Natürlich ist das keine Pflicht (!) und einige Bilder und der Preis für die Übernachtung wären schon Hammer. Gerne helfen wir auch dabei, versprochen.

Jetzt allerdings erst einmal gute Erholung vom Urlaub. :mrgreen:

Schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß im realen Leben, wie auch im SLB.

Hänschen
 
Wir waren von 6.3.- 9.3. im Galle Face Hotel, sind dann einige Tage in Kandy Dambulla und Umgebung gewesen, die Hitze hat uns dann ans Meer getrieben, wo wir im wunderschönen Avani Kalutara Resort sehr entspannte Tage verbracht haben und von dort einige Ausflüge Richtung Galle gemacht haben. Die letzten Tage wollten wir wieder das Galle Face Hotel erleben und wir haben es genossen. Es war ein Anfang, aber sicher nicht das letzte Mal im Paradies.
Liebe Grüße Franz
Hallo Franz, darf man fragen, was ihr für die drei Nächte bezahlt habt. Ich wollte mir das eventuell mit meiner Familie auch mal "gönnen" in diesem Jahr.
 
Das Hotel rechnet in Dollar, was für mich vorteilhaft war, weil der etwas schwach war. Die Heratage Zimmer 170,.Dollar
Die Regency Zimmer 140,-.Dollar inklusive eines tollen Frühstück. Es lohnt sich beim Hotel direkt per Email anzufragen. reservations@gallefacehotel.net
LG Franz
Danke für die Info. Mal sehen, wir brauchen zwei Zimmer. Eventuell gibt's ja dann Rabatt oder auch ein Familienzimmer
 
Oben