Hinweis zu den Bilderrätseln

C

Claudia

Guest
Hallo liebe Ratefreunde,

ich habe heute einige Änderungen im Rätselthread nach Rücksprache mit Hänschen vorgenommen.

Den Endlosbeitrag ;) habe ich auseinandergezogen und jedem Rätsel eine eigene Überschrift verpasst. So wird es wieder übersichtlich und man findet sich leichter zurecht.
Vielleicht steht jetzt mal ein einzelner Satz nicht mehr so richtig im Zusammenhang, ich habe trotzdem alles so gelassen wie es war.

So sieht der Rätselthread jetzt aus: https://www.sri-lanka-board.de/forumdisplay.php?f=119

Ich möchte euch nun bitten, für jedes neue Rätsel einen neuen Beitrag mit der fortlaufenden Nummer zu eröffnen.

Im Titel so schreiben:

Bild 0000 [fortl. Nr.] - hier frei lassen, da wird von mir später die Lösung nachgetragen

Durch die Nummerierung und Beschriftung ist auch immer zu erkennen, wie viele Rätsel gelöst wurden, wie hoch die Spende ist und welche Bilder schon einmal eingestellt wurden.
Wenn jemand Hilfe benötigt mit den Bildern, einfach fragen.

Hier mehr lesen zu den Bilderrätseln ==> KLICK

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und viele Lösungen

:smilwink:
 
Dit haste richtisch jut jemacht. :respekt:
Ist wirklich eine gute Idee, so findet man immer das betreffende Bild auf der 1. Seite und muss nicht so lange blättern.

Liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo,

gibt es beim Einstellen irgendeinen Trick? Habe immer wieder versucht das Photo hochzuladen, dann kam aber die Nachricht das es zu viele Zeichen wären?

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße

Manuel
 
Hallo Manuel,

hast du versucht, das Bild in ein Album einzufügen oder wolltest du es als Anhang hoch laden?
 
Ich habe es versucht mit dem Button "Grafik einfügen" und dann von Dateien hochladen.
 
Eine gute Entscheidung!!! :respekt:

Wir werden uns bemühen, die nächsten 100 voll zu machen :genau:
 
Sehr gut entschieden....so haben alle etwas davon.

LG Premasiri
 
Hallo liebe SLB-User,

hiermit bedanken wir uns ganz herzlich für den Erlös des letzten Bilderrätsels, welchen Hänschen & Biggi uns heute auf das Spendenkonto überwiesen hat. Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und teilen die Gesamtsumme sehr gerne mit Little Smile und der Dog Care Klinik, zwei äußerst lobenswerte Projekte, die unsere Hochachtung verdient haben.
Mit unserem Teil des Gewinns kommen wir dem Grundstückskauf für unsere neuen Ausbildungsstätten wieder ein Stückchen näher und wir danken allen Beteiligten für die Unterstützung und das Engagement – besonders im Namen unserer Mädchen.

Herzliche Grüße aus dem Angels Home in Marawila,
Frank & Julia.
 
Hallo liebe SLB Community,

ein ganz herzliches :danke: für euren Einsatz und die Spende.
Wir verstärken gerade unser Re-Home Programm und jeder Euro
hilft einem Welpen einen besseren Start ins Leben zu bekommen !

LG von Bert und dem ganzen DCC Team
 
Hallo liebe SLB Community,

wir haben uns sehr über die neue Unterstützung aus dem SLB Bilderrätsel
gefreut und unsere "Fellnasen" möchten euch Allen
ihr spezielles :merci: senden :-)

7-4-14_Futter Kopie.jpg

GlG von Bert und dem ganzen DCC Team
 
Hi Bert,

wir freuen uns immer über Erfolgserlebnisse und wenn wir mit unseren Rätseln dazu beitragen können, ist es doppelt schön.

Leider sind immer nur ein paar Mitrater unterwegs und wir wünschen uns schon gerne mehr Beteiligung.
Auch ihr dürft gerne sporadisch mitmachen, wenn ihr eine Idee habt. :genau:
 
Hallo liebe Foren-Mitglieder.
Hiermit möchten wir uns von ganzem Herzen für die diesjährige Spende des Bilderrätsels bedanken, die Hänschen und Biggi vor wenigen Tagen auf unser Spendenkonto überwiesen haben. Wir freuen uns riesig darüber und werden das Geld für den weiteren Bau unserer neuen Ausbildungsstätten nutzen.
09.08.2014.jpg

Wie ihr sehen könnt, geht es auf unserer Baustelle nach 10 Wochen Bauzeit schon ganz gut voran und durch zusätzliche Spenden wie eure hoffen wir, zügig weiter zu bauen und das Gebäude bald fertigzustellen.
Vor allem im Namen unserer Mädchen möchten wir uns herzlich bei allen Spendern bedanken und wir wünschen euch ein schönes Wochenende mit ein paar Sonnenstrahlen aus Sri Lanka.
Liebe Grüße aus dem Angels Home in Marawila,
Linus & Julia.
 
Hallo Linus,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Der Bau macht ja enorme Fortschritte und wir freuen uns, dass wir durch unsere Raterunde ein wenig dazu beitragen können.

:genau:
 
Um neue Mitglieder auf den Zweck unserer Bilderrätsel aufmerksam zu machen, will ich diesen Beitrag mal nach oben schieben.

Vielleicht finden sich ja neue Rätselfreunde, die uns ein wenig unterstützen wollen.

Bestimmt hat doch jeder ein Bild, das geeignet ist und wenn es Probleme beim Einstellen gibt, einfach nachfragen. Wir im Team helfen da gerne weiter.

Allen einen schönen Tag :smilwink:
 
Wie ich gerade auf dem Spendenkonto gesehen habe, sind dort schon wieder 250 € aus dem Bilderrätsel eingegangen!
Erstmal herzlichen Dank an alle, die daran teilnehmen und natürlich auch an Höschen und Biggi... äh... meinte natürlich Hänschen. :sorry:
Witzig ist, dass wir euch auch gleich zeigen können, was wir mit dem Geld machen werden.

Wie Einige bestimmt mitbekommen haben, gab es vor kurzem ein paar Sturmböen, die eins unserer Dächer zum Einsturz gebracht haben und gleichzeitig den Spielplatz von den Kindern verwüstet haben. Das Dach ist schon längst wieder fertig, nur für den Spielplatz fehlte es uns an Geldern. Aber Dank einiger extra Spenden, die wir vor ein paar Tagen bekommen haben, konnten wir nun mit dem Spielplatz anfangen.

Auf der letzten Spielwiese wurde viel mit Holz gebaut, doch nun haben wir festgestellt, dass es nicht sinnvoll ist, da nach 3 bis 4 Jahren die Ständerwerke erneuert werden müssen wegen Termitenbefall. Da half auch keine Chemie oder Streichen. Deswegen habe ich mich jetzt für Beton entschieden, was zwar etwas teurer ist, aber auf jede Fall lange halten wird und die Einsatzmöglichkeiten sind auch vielfältiger. Hier mal das erste Foto. Wenn er dann ganz fertig ist, was aber noch ein paar Wochen dauen wird, gibt es dann noch mehr Bildmaterial.
_DSC0002.jpg


Danke schön und liebe Grüße aus dem Angels Home,

Linus
 
Hallo Linus,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass wir durch unsere Bilderrätsel dazu beitragen können, den Spielplatz wieder aufzubauen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie er nach der Fertigstellung aussehen wird. sm11:
 
Hallo Frank,

auch von mir danke für die Rückmeldung.
Und danke auch nochmals an alle fleissigen Mitrater hier!

Liebe Grüsse nach Marawila, Biggi und Hö(än)schen :smilwink:
 
Und wieder sind 100 Bilderrätsel gelöst, :respekt: und :smil_dankä: !

Dank Eurem fleissigen Mitraten hier, können wir nun schon zum 5. Mal 500 Euro an Hilfsprojekte in Sri Lanka spenden.
Wir haben uns, wie auch in den vergangenen Jahren, dazu entschieden, das Dry Lands Project, Little Smile und die DCC mit dem Geld zu unterstützen.

Danke an Euch und weiterhin viel Spass beim Raten!
 
Oben