ICC T20 World Cup - TwentyTwenty Cricket Weltmeisterschaft 2014 in Banghladesch

Ist auch interessant den Chat zum Stream zu lesen. 8-)
Fans unter sich halt...
 
Hahahaa, ja da gehts hoch her :)

Mein Stream hat sich doch gleich vor Spannung aufgehängt...

SIX FOUR SIX und doch noch verloren.

Glückwunsch Südafrika!!!

182861.jpg
South Africa 196/5 (20/20 ov)
England 193/7 (20.0/20 ov)
South Africa won by 3 runs


...und Hut ab England, sie haben bis zum Schluss alles gegeben.
 
"NEW ZEALAND BATSMAN KANE WILLIAMSON SAYS HIS TEAM IS LOOKING ..."


New Zealand batsman Kane Williamson says his team is looking to knock favourites Sri Lanka out of the World Twenty20. Williamson admits New Zealand's opponents have been playing good cricket in the competition, but says his side are confident they have the talent to win on Monday. The batsman also says his team is benefitting from the performances of Brendan McCullum
 
"ICC World T20 2014 Sri Lanka vs New Zealand Preview: Knockout game to decide the second semi-finalist..."

The two teams that were seen as the semi-finalist from the easier group of the tournament will now face each other in the knockout game to decide the semifinalist along with South Africa from the group. The winner of the match automatically qualifies to the next round as group leaders and would face the second placed team of group 2.
Sri Lanka seemed to be the team with the best bowling attack in the tournament, and was cruising on their way to the semis when they were crushed by arguably the best innings of the tournament so far. The Lanka spinners were proving to be a headache for most of the teams, when suddenly and dew and “Hales” proved to be their undoing and now doubt persist of their effectiveness in moist conditions. They will heavily depend on the magic of Lasith Malinga to get them through in the bowling department, as he is the only bowler who can be trusted in such conditions to lead the bowling side....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 'gehts um die Wurst' für die Sri Lankan LIONS!!!

Es geht um den Einzug ins Halbfinale!
Sri Lanka hat ein starkes Team und ist in der Lage, die Kiwis zu schlagen.
Allerdings zeigte auch die Vergangenheit, dass sie in Finalspielen oder unter großem Druck (z. B. der Präsident sitzt im Stadium) nicht immer Stand halten können.

Sri Lanka braucht heute alle verfügbaren Daumendrücker,
damit sie ihren Schwung aus der gewonnenen Asien Cup Meisterschaft mitbringen in das heutige, alles entscheidende Match!

Also:
Lets get ready to ROARRRRRR FOR LANKAN LIONS :smillanka:

Das Match ist live zu sehen um 15:30 Uhr Deutscher Zeit (nicht 13:30 Uhr)
hier im Live-Stream

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh oh... sieht nicht gut aus für Sri Lanka im ersten Innings :(

MC Cullum gewann die Münze und entschied im Feld zu spielen.
Gleich zu Beginn verloren sie ihren besten Schlagmann Kumar Sangakkara aber sie kämpfen erbittert weiter.

Aktueller Stand:

Sri Lanka 94/7 (16.3/20 ov)
 
Neuseeland benötigt 120 Runs im Zweiten Innings, um zu gewinnen.

Also liebe Board-Mitglieder: Daumenndrücken, damit dies nicht passiert!!!

ROOAAAAARRRRRRRRR for Sri Lankan LIONS
:smillanka:
 
Ich drücke feste die Daumen!
Malinga motiviert immer wieder seine Mannschaft...

ROOAAAAARRRRRRRRR for Sri Lankan LIONS :smillanka:
 
Jaaaaaa Biggi :)

das Blatt wendet sich und Sri Lanka hat in den ersten 6 Overs schon 4 Schlagmänner ins AUS befördert.... herrlich

Sri Lanka 119 (19.2/20 ov)
New Zealand 25/4 (6.3/20 ov)
New Zealand require another 95 runs with 6 wickets and 13.3 overs remaining
 
Interessant ist auch wirklich der Chat beim Livestream. Da geht es über zum Beispiel: fuch u sl (was heisstn Fuch :( :mrgreen:) über "shut up bitch" Fans unter sich halt.
 
YAHOOOOOOOO Sri Lankan LIONS haben's geschafft!!!

Nach nur 60 runs der Kiwis gingen ihnen die Batsmen aus :D :smillanka:
Nun ist Sri Lanka auf Platz 1 der Tabelle und wird im Semifinale dem Gewinner des morgigen Matches gegenüber stehen.
Dann spielen Pakistan und West Indies um den Einzug ins Semifinale.

Im anderen Semifinale wid Indien gegen Südafrika spielen.


Sri Lanka 119 (19.2/20 ov)
New Zealand 60 (15.3/20 ov)
Sri Lanka won by 59 runs


pt.JPG

Jetzt hätte ich gern einen Arrack zum Anstoßen :saufen:... nur ein bißchen ;)

CHEEEEEEEEEEEEEEEEEERS
 
Interessant ist auch wirklich der Chat beim Livestream. Da geht es über zum Beispiel: fuch u sl (was heisstn Fuch :( :mrgreen:) über "shut up bitch" Fans unter sich halt.

hahahaaa.... das werde ich hier jetzt nicht übersetzen Biggi ;)

Aber solche, oft anonymen, Jungs werden auch schnell vom Moderator hinaus befördert.
Denn die meißten genießen es einfach und haben Spaß daran, international und trotz unterschiedlicher Fanlager, gemeinsam das Spiel anzusehen.
So kommt es, dass heute nicht nur Sri Lankaner dort mit fieberten. Viele Fans für die Lions kamen von Bangladesh, Indien, Pakistan, Irland, Australien und ähmmm... ja, auch Deutschland ;)
 
Hat sich das Daumen drücken gelohnt....BRAVO....Cheers

LG Premasiri
 
Datenfee schrieb:
Ein SIX (entspricht 6 runs) wird sofort gegeben, wenn der batsman den Ball ohne Bodenkontakt aus dem Feld herausschlägt.
Ein FOUR (entspricht 4 runs) wenn trotz Bodenkontakt der Ball das Feld verlässt.
Ein BOUNDARY (entspricht 2 runs) wenn der ball die Feldbegrenzung berührt.

Hierzu hätte ich mal ne Frage:
Ich habe jetzt schon öfters Cricket gesehen, aber ein Boundary wurde nie gegeben. Vielmehr wurde für Schläge, bei denen der Ball nach Bodenkontakt bis zur Feldbegrenzung rollte und diese dann berührte, ebenfalls ein Four gegeben. Auch meine Frau hat nur müde gelächelt und gesagt ich hätte keine Ahnung, als ich sagte das wäre kein Four. Sie hat dann auf meinen erneuten Versuch hin nur geantwortet:" Ich scheu schon länger Cricket als Du." Hiermit hat Sie leider uneingeschränkt Recht, den Sie ist Sri Lankanerin.
Wie ist das nun also mit dem Four und dem Bondary?
 
Dieses Jahr die Twenty20 Weltmeisterschaft und 2015 dann die richtige Weltmeisterschaft in Down Under. Das wäre eine tolle Serie zusammen mit dem AsiaCup
 
Auf gehts ins Halbfinale!!! - ICC T20 World Cup 2014 in Banghladesch


So erkämpften sich die Sri Lankan LIONS den wohlverdienten Gruppensieg und Einzug ins Halbfinale


:smillanka:

Sri Lanka gegen Neuseeland...
erst sah es hoffnungslos aus im ersten Innings, dann wendete sich das Blatt im Zweiten
und Sri Lanka errang einen haushohen Sieg gegen die Kiwis!

Der Halbfinalgegner aus Gruppe 1 wird heute um 15:30 Uhr
entschieden
im Spiel
Pakistan gegen West Indies

Hier die Highlights des gestrigen Matches

 
Zuletzt bearbeitet:
Hierzu hätte ich mal ne Frage:
Ich habe jetzt schon öfters Cricket gesehen, aber ein Boundary wurde nie gegeben. Vielmehr wurde für Schläge, bei denen der Ball nach Bodenkontakt bis zur Feldbegrenzung rollte und diese dann berührte, ebenfalls ein Four gegeben. Auch meine Frau hat nur müde gelächelt und gesagt ich hätte keine Ahnung, als ich sagte das wäre kein Four. Sie hat dann auf meinen erneuten Versuch hin nur geantwortet:" Ich scheu schon länger Cricket als Du." Hiermit hat Sie leider uneingeschränkt Recht, den Sie ist Sri Lankanerin.
Wie ist das nun also mit dem Four und dem Bondary?

Uuuuups, sorry xjoschx
Deine Frau hat vollkommen recht!!! :genau:
Das muss ich sofort korrigieren :shy:

Ein SIX (entspricht 6 runs) wird sofort gegeben, wenn der batsman den Ball ohne Bodenkontakt aus dem Feld herausschlägt.
Ein FOUR (entspricht 4 runs) wenn trotz Bodenkontakt der Ball den Feldrand berührt oder das Feld verlässt.
Ein BOUNDARY ist jeder Ball, der ob mit oder ohne Bodenkontakt den Feldrand erreicht oder überfliegt.

Hier wird häufig von den Moderatoren fälschlicherweise sowas wie:
"There were seven boundaries and three sixes in the innings." sollte heißen: "There were ten boundaries in the innings of which seven were fours and three were sixes"
(Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Boundary_(cricket))

Danke für den Hinweis :)
 
Dieses Jahr die Twenty20 Weltmeisterschaft und 2015 dann die richtige Weltmeisterschaft in Down Under. Das wäre eine tolle Serie zusammen mit dem AsiaCup

Oh, das wäre phantastisch!!!

..und danke nochmal, dass Du auf meinen Fehler mit den Boundaries hingewiesen hast.
Endlich mal jemand, der auch korrektur liest. Das kann ich wirklich gut gebrauchen :)
:danke:
 
Oben