Ich fliege am 15.11.2009

Malkanthi

New member
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
16
Ich fliege das aller erste mal nach Sri-Lanka. Bin schon total aufgeregt.:smil_prust:
Fliegt jemand um die gleich Zeit nach SL ?? Oder zwischen dem 15. und 30. 11. ????
 
Hallo,

das kann ich sehr gut verstehen.
Am besten wird sein, Du setzt Deine Ziele sehr niedrig an - damit kann die Enttäuschung hinterher nicht so groß sein - umgekehrt aber die Freude um so größer.
Sicherlich werden einige Forumsteilnehmer in diesem Zeitraum in SL verweilen. Einige fliegen in den nächsten Tagen und bleiben dann über den Winter in SL.
Im Bereich von Bentota weiß ich schon 3 Forumsteilnehmer in diesem Zeitraum.

BS
 
Hallo,

wir sind ab 20.20. in Bentota.
Es sollen ja noch 3 SLB-Members in B sein. Können wir uns da mal treffen?

Bin gespannt, ob jemand vor Ort ist!

Gruß
Manfred2007
 
Hallo,
schon wieder ein Dreckfuhler. Ich meinte natürlich, dass wir ab 20.10. in Bentota sind.
Gruss
Manfred2007
 
@ manfred, ab 01.11. sind wir vor ort in b :-)
 
@ schwabenmädchen: hoffe, wir sehen uns dann diesmal öfters :-)
 
Na - jetzt haben sich alle 3 gemeldet. Alle dürfen jetzt wieder in die zweite Heimat :smilele:. Und ich??? :smilpalm: muß wohl noch ein bisschen :smil_arbei:

BS
 
Hallo
würde mich freuen, wenn wir uns in B treffen.
Bitte um Nachricht auf PN, wann und wo. Bin vom 20. bis ca 26 in B.
Na, da schaun mer mal!
LB
Manfred2007
 
Hallo Leute !:finger:

Dachte eigentlich daß ein paar Leute auf meine Frage antworten. Leider gab es jetz nur verschiedene Antworten für Andere User....die sich dann untereinander unterhalten. Und das unter meinem THEMA....sm3:
Gruß Carmen
 
sorry carmen,
aber so ist das hier manchmal :smilinse:
natürlich sind wir bereits drüben, wenn du ankommst :-)
soweit ich in erinnerung habe, wirst du dich auf der höhe von colombo aufhalten, oder? aber sollte dich dein weg 2,5 stunden südlich nach bentota führen, können wir uns gerne treffen
 
Wir sind 2 Wochen in Kalutara . Erst 2 Tage Hotel dann 5 Tage Rundreise und dann wieder im gleichen Hotel noch 7 Tage. Also vom 15-30 November...

Also ...würde mich echt freuen wenn es so etwas geben würde wie ein USER treffen in SL...gibs sowas ??

Also evtl. Privat natürlich...

Es wäre doch schön wenn man sich irgendwo in der Mitte trifft. Also damit mein ich ....

keine Ahnung z. B. Bettota-Beruwela -Kalurara....liegen die Orte weit von einander weg ??

Wäre natürlich für jemanden der in Negombo oder bei Colombo wäre zu weit. Will ja niemand dann 3 Stunden zurück zum Hotel oder Unterkunft fahren Nachts...

So...ich wünsch Euch allen eine gute Nacht...

Liebe Grüße Carmen Malkanthi
 
Wir sind 2 Wochen in Kalutara . Erst 2 Tage Hotel dann 5 Tage Rundreise und dann wieder im gleichen Hotel noch 7 Tage. Also vom 15-30 November...

Also ...würde mich echt freuen wenn es so etwas geben würde wie ein USER treffen in SL...gibs sowas ??

Also evtl. Privat natürlich...

Es wäre doch schön wenn man sich irgendwo in der Mitte trifft. Also damit mein ich ....

keine Ahnung z. B. Bettota-Beruwela -Kalurara....liegen die Orte weit von einander weg ??

Wäre natürlich für jemanden der in Negombo oder bei Colombo wäre zu weit. Will ja niemand dann 3 Stunden zurück zum Hotel oder Unterkunft fahren Nachts...

So...ich wünsch Euch allen eine gute Nacht...

Liebe Grüße Carmen Malkanthi

So dann wollen wir doch mal Nägel mit Köpfen machen, oder? :dafuer:

Wenn ich das richtig sehe bist du am Samstag, den 28.November im Hotel.
Das würde sich als "lokales Usertreffen" anbieten!

Ich komme von Negombo runter und hätte noch Platz für 4 Leute. Einsammeln
unterwegs ist auch möglich.

Wenn Du das Hotel nennst kann ich, bzw. wenn jemand mitkommt wir, dort ein Zimmer
anmieten. So muss man nicht Nachts zurück gen Norden fahren.


So und nun bitte ich um reichlich Zusagen für dieses Minitreffen des SLB´s. :smil_dankä:

@ wolfi
das ist doch bei Dir nebenan.


Viele Grüße aus Negombo
Micha
 
Malkanthi schrieb:
Es wäre doch schön wenn man sich irgendwo in der Mitte trifft. Also damit mein ich ....

keine Ahnung z. B. Bentota-Beruwela -Kalutara....liegen die Orte weit von einander weg ??

Die 3 Orte liegen recht nahe beieinander. Man könnte nach dem Treffen getrost noch heim fahren. Nach Genuss von Arrack allerdings nur mit noch nüchternem Fahrer. :richter::ugly:
Sudu und Micha hätten da die weiteste Anreise, da sie nördlich von Colombo wohnen.

@ Michadre, tolle Ansage! und vielleicht kannst Du ja Frank und Julia noch motivieren und mit ins Auto laden, am WE sollte es vielleicht machbar sein.
Würde Ihnen auch mal wieder gut tun!

Boah, ich wär so gern dabei. :(
 
kalutara von uns aus mit dem tuctuc so ca. 30 minuten, wenn ich mich recht erinnere.
also der 28.11. sollte zeitlich auch von uns machbar sein. bräuchte dann nur mal den hinweis, welches hotel und zu welcher uhrzeit.

vielleicht kommt ja schwabenmädchen auch mit?????????
 
Oben