Ich fliege am 15.11.2009

Hallo!

Habe mit Carmen telefoniert.
Sie braucht glaub noch etwas Zeit, sie wird sich bestimmt bald melden.
Ging mir damals ja genauso....

Liebe Grüße Priyanthi
 
Ich bin wieder da !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo !

Sri-Lanka war wunderschön , Landschaft, Leute und Hotel.

MIR GEHTS ABER GARNICHT GUT sm8:

Es hat mich alles sehr belastet. Ich hätte es nicht gedacht, aber es tut einfach weh , nichts herausbekommen zu haben.

Es ist einfach alles schief gelaufen. Ich war so nah .Jede hätte meine Mutter oder Geschwister sein können und wir hatten einfach nicht die Zeit länger zu suchen.
Im Kinderheim wollten oder durften sie mir nicht helfen und 1 Woche ist einfach zu wenig. Ich hätte die Chanche gehabt und hatte keine Zeit mehr.
Ich weiß ja nicht ob meine Mutter oder Geschwister noch
leben ...aber ich hätte evtl. die Möglichkeit gehabt....mal in das Dorf zu fahren wo ich geboren wurde.

ES HAT ALLES NICHT GEKLAPPT : mit Fahrer und Schanta , sorry.....das ich das erwähne.

ICH BIN TRAURIG UND WÜTEND !!!!


Der Kloß in mir geht nicht mehr raus und ich könnte ständig heulen, es tut einfach weh.
..........jetzt steh ich an dem selben Punkt wie vorher.

Ich hätte meine Mutter oder Geschwister einfach nur mal gerne gesehn oder von irgendjemand erfahren ob es IHNEN gut
geht und sie an mich gedacht haben , oder sie schon
TOT sind, oder einfach mal das DORF wo ich geboren wurde.

Es ist so eine leere in mir , die Zeit bleibt grad stehn

Ich könnte so viel erzählen was wir und ich in Sri-Lanka alles erlebt haben, es waren viele schöne Sachen, aber auch sehr emotional und irgendwie traurig.

Ich hab wenigstens mal "MEIN LAND " gesehn. Trotzdem ...ich bin sehr traurig....

Priyanthi...ich freu mich sehr für dich , daß du Deine MAMA wieder gefunden hast.....Bei dir war es so einfach..du hattest ein Bild von deiner Mama ich nicht...

Bei mir würden warscheinlich viele sagen sie sind meine Mutter....

Ich habe in der kurzen Zeit in SL erleben müssen ...dass die Menschen dort nur für GELD was machen oder sogar danach noch mehr wollten....

Bin sehr enttäuscht vom verhalten dieser Menschen. Wenn man Ihnen was gibt...wollen sie noch mehr. Sie sind einfach nicht mit dem zufrieden was man IHNEN gibt....

Sichrelich gibt es auch ehrliche Menschen dort ...aber woran sieht man das ???

Sri-Lanka ist ein echt schönes Land...abgesehn vom Dreck an den Strassen. Wir haben bei unserer RUNDREISE sehr viel gesehn und es war super schön.
Um dort URLAUB zu machen ist auf jeden Fall eine Reise wert....

Auch das "kleine" USERTREFFEN mit Michael , Bea und Wolfi war sehr schön.
Wir trafen uns DIENSTAGS zuvorher mit Wolfi und Bea ...sie sind echt nett... :-))

Den Michael haben wir dann Samstags am 28.11. bei uns im Hotel dann getroffen. Wir gingen dann alle zusammen zum " RED LOBSTER" in Kalutara zu FISCH ESSEN.....
War super lecker......

Wir wünschen Bea und Wolfi noch eine gute Zeit in Sri-Lanka.

Michael....dir noch eine gute Heimreise am 9.12.

Vielleicht sehn wir uns ja mal alle wieder bei einem USERTREFFEN in Deutschland... WÄRE SCHÖN !!!!!!!!

Werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder ins SLB setzten.....

Liebe Grüße Carmen
 
Hallo Carmen,

erstmal schade, dass Du nicht zum gewünschten Ziel gekommen bist.
Du hattest zwei Wochen Aufenthalt, von denen bereits eine Woche mit Rundreise verplant war. Somit bleibt effektiv max. nur eine Woche übrig. Ich tendiere eher zu einer halben Woche.

Dass es in dieser Zeit sehr schwierig wird, in enem fremden Land, mit komplett anderer Denkweise, so ein schwieriges Vorhaben erfolgreich zu stemmen dürfte von Anfang an klar gewesen sein.

Seh es einfach mal anders: Du hast jetzt ein wunderschönes Urlaubsziel gesehen. Kannst jederzeit wieder hinfliegen und dann den Erfolg für Dich verbuchen.

BS
 
AW: Ich bin wieder da !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo !

Sri-Lanka war wunderschön , Landschaft, Leute und Hotel.

MIR GEHTS ABER GARNICHT GUT sm8:

Es hat mich alles sehr belastet. Ich hätte es nicht gedacht, aber es tut einfach weh , nichts herausbekommen zu haben.

Es ist einfach alles schief gelaufen. Ich war so nah .Jede hätte meine Mutter oder Geschwister sein können und wir hatten einfach nicht die Zeit länger zu suchen.
Im Kinderheim wollten oder durften sie mir nicht helfen und 1 Woche ist einfach zu wenig. Ich hätte die Chanche gehabt und hatte keine Zeit mehr.
Ich weiß ja nicht ob meine Mutter oder Geschwister noch
leben ...aber ich hätte evtl. die Möglichkeit gehabt....mal in das Dorf zu fahren wo ich geboren wurde.

ES HAT ALLES NICHT GEKLAPPT : mit Fahrer und Schanta , sorry.....das ich das erwähne.

I

Hallo Carmen es tut mir sehr sehr leid dass Du nicht dass erreichen konntest was Du wolltest.
Es schnürt mir die Kehle zu wenn ich Deine Zeilen lesen ähnlich wie bei Pry!
Aber auch ich denke die Zeit war incl. Rundreise etwas sehr kurz für so ein Unterfangen.

Da wären soviele Fragen ! Was hat denn mit dem Fahrer nicht geklappt? Wollte oder konnte man nicht? Du weisst, so lese ich es zumindest raus, das Dorf aus dem Du stammst? Du weisst Dein tatsächliches Geburtsdatum? Das ist Dein realer Name gewesen vor der Adoption? Malkanthi?

Ich würde einmal ganz ernsthaft mit Deinen Adoptiveltern reden. Ich kann mir bein besten Willen nicht vorstellen, dass sie die Originaldokumente vernichtet haben. Das macht doch kein Mensch! Deine Geburt muss doch trotz Adoption, auch in SL registriert sein?
Sie müssen doch sicherlich keine Angst haben Dich zu verlieren. Vielleicht kannst Du ihnen das glaubhaft versichern.
Niemand kann zusehen, wenn das eigene Kind so leidet, wenn auch adoptiert!


Meiner Meinung nach muss das alles bestens vorbereitet sein. Zeit hast du ja nun sicherlich bis zur nächsten Reise die ich schon voraussehe. Ich würde von Pontius zu Pilatus gehen mit ein bisschen mehr Geld in der Tasche, extra dafür und mich nur auf diese Angelegenheit konzentrieren!

Mich erstaunt wie schnell Du die Mentalität in Punkto Geld durchschaut hast!!!
Sei nicht allzu traurig, ich verstehe es, aber Du steht vor einer neuen Aufgabe, das sollte Dir über die momentane schwere Zeit etwas hinweghelfen und dich motivieren nicht aufzugeben. Jetzt erst recht nicht. Und sicher können Dir hier einige eventuell weiterhelfen. Da man in Sri Lanka sehr sehr vieles mit Geld kaufen kann, wäre das Kinderheim für mich der Dreh-und Angelpunkt!! Wie heisst das Dorf, falls Du es wissen solltest? Einen Ansatzpunkt muss es doch geben. Es musste doch auch hier in Deutschland legalisiert werden, Und da muss die Originalurkunde aus SL vorgelegen haben und liegt da sicher in Kopie. Vielleicht ist das ein Ansatzpunkt?

Aber das sind nur meine Gedanken!
Wenn es Dir zugedacht ist ( buddhistische Weisheit) wirst Du Deine Mutter und weitere Angehörige finden. Glaube jetzt mal ganz fest daran!
Kann Dich leider nicht weiter trösten. Nur: Gib nicht auf! Niemals!!! Kopf hoch!!!!!!!

Lieben Gruss S.C.
 
Hallo Malkanthi ich kann deine Wut und Enttäuschung gut verstehen, bist du doch mit riesigen Erwartungen hier her gekommen.
Die Mentalität und die Sauberkeitsvorstellungen sind eben schon sehr anders als zuhause, aber damit kann man leben und man muss lernen den Geldhahn eben nur gut dosiert öffnen.

Dass das mit Shanta so schief lief ist ein echtes Ärgerniss, aber so hast du wenigstens einen guten Grund wiederzukommen :) (Man kann in jedem Negativen ja auch was Positives finden... )
jetzt hast du dein Heimatland mal gesehen und weißt, wo in etwa deine Wurzeln liegen, so ist doch wenigstens ein Teil deines Traumes in Erfüllung gegangen.
 
Oben