Katzen...

jthediver, genau so hat mich unsere Katze immer geweckt. Einfach ohne Baseballschläger...wenn ich nicht sofort reagierte hat sie mir immer die Zehen geleckt..
LG Premasiri :wink:
 
Das mit den Zehen kenne ich, bloss mit reinbeissen, haben ja auch genau Beutegrösse... :mrgreen:

Next one:


Alles wie aus dem wahrem Leben! :mrgreen:
 
Woher kennt ihr meine Lizzy? Wie im wahren Leben, so geht es nachts bei uns zu. Sicherheitshalber lassen wir keine Keulen liegen. Dankbar sind sind wir, wenn wir zu später Stunde überhaupt ins Bett dürfen und unsere Katze murrend in die Mitte rückt.
LG
Samavene
 
Das ist ja Hammerhart! :lach:

Vor allem auch die Vögel (na ja, Krähen sind ja alles andere wie böd).

Allerdings haben die wohl nicht geschnallt dass sie sich in akuter Lebensgefahr befanden; Katze vs. Federvieh geht selten gut für den Vogel aus.

Danke für das Vid, Claudia! Hat mir den Tag gerettet.

:wink:
 
Die Simon's Cat sind einfach köstlich... hab sie mir mit Tiger angesehen... :grin:

Danke Jörg

LG

Aliel
 
jthediver, Deine Nala hat viel von unserem ehemaligen Häxli. Das Aussehen und der Spieltrieb. Am Weihnachtsbaum waren Die Kugeln soooo intressant aber auch die Schöggeli. Am Morgen fanden wir nur das leere Papier.

LG Premasiri :wink:
 
Ach herrjehhh.. und wie oft... Tiger ist speziell nachts bei solchen Sachen sehr aktiv.. da rummsts und klapperts...

LG

Aliel
 
Besonders beliebt ist auch Luftpolsterfolie, wehe man breitet die auf dem Boden aus um zuzuschneiden weil man was verpacken will... herrlich zum zerfetzen! :smilie_hüpf:
 
Ich liebe Simon´s cat. Das Video mit dem Karton kannte ich noch gar nicht. Aber so ist es wirklich. Ich hab ja auch zwei Fellnasen.

Besonders beliebt in der jetzigen Zeit "Geschenkpapier und Geschenkbänder". Ich musste so manches Geschenk schon zweimal einpacken. :-P Und wenn ich es dann endlich geschaftt habe, schnell verstecken.

Aber man liebt sie einfach und kann nicht ohne sie.

Gruß

Silly mit den Fellnasen, die gerade ihre 5 Min. haben.
 
Hallo Jthediver

leider kann man dieses Video nicht anschauen....

LG Premasiri :wink:
 
Oben