Katzen...

Hallo Premasiri,

ich hatte das versehentlich 2x reingesetzt und dann eines wieder gelöscht. Klick mal oben auf "auffrischen" und probiere es noch mal.

LG Jörg :wink:
 
jetzt hat es geklappt. :danke: für das Einstellen dieser typischen Katzen Video's. Sehe in allen meine verstorbene Katze...

LG Premasiri :wink:
 
Auch wenn Katzen sich normalerweise geschickt benehmen - eine Topfpflanze (Blähton überall verteilt) oder eine halb gefülte Blumengieskanne herunterwerfen habe ich auch schon erlebt...


:nixweis:
 
Meine Güte, die weiße Katze sah ja aus wie meine Lizzy. Das hätte ich nicht ausgehalten. Die Krähen waren ja außerordentlich mutig, aber auch voreingenommen. Klebte da Futter am Schwanz der Katze oder wollte sie einfach nur mitmachen?
Bei Simons Cat let me in haben wir uns kaputt gelacht. Wie im richtigen Leben.
 
Ja, besonders Papageien sind auch nett.

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der besass einen Blaustirnamazonas.

Das Viech redete am Telefon immer dazwischen. Oder kickte sein Bällchen durch die Gegend und krächste dazu :"Tor! Tor!". Oder, wenn man mit dem Staubsauger hereinkam machte er sich immer in seinem Wassernapf nass, in der Hoffnung er würde gebadet und trockengeföhnt (das mochte er...) :mrgreen:
 
Für Premasiri und alle die Katzen lieben: Simon's cat in "Santa Claws" :mrgreen:


LG Jörg :wink:
 
Oh, wie real. Die Katze meiner Eltern hat immer das Lametta gefressen. Was Ihr natürlich nicht gut bekommen ist. Die Kugeln musste wir immer einen halben Meter höher hängen, da sie sonst nach einiger Zeit zerdeppert am Boden lagen. Miauz
 
Ist schon interessant, alle lieben Menschen die ich kenne werden von ihren Katzen besessen (umgekehrt geht ja nicht :smil_prust: ), oder mögen sie...

Wir füttern sie, räumen ihren Dreck weg, dulden den ganzen Unsinn den die veranstalten... dafür geben die aber auch ganz schön viele Nettigkeiten zurück.

16.gif
 
Aber aufgepasst. Wer von Euch den Film "Rosenkrieg" mit Michael Douglas und Kathleen Turner gesehen hat, kann sich bestimmt an das Fazit von von Danny de Vito am Schluss erinnern: Katzenliebhaber sollten lieber Katzenliebhaber heiraten, Hundeliebhaber lieber Hundeliebhaber......:ugly:
 
Mein Sternzeichen ist Löwe, Aszendent ebenfalls Löwe, also bin ich gleich 2x eine Katze, bzw. Kater... :wesch:

:wink:
 
Juuhuu, ich bin auch Löwe. Aber mit dem Azentdingsbums kenne ich mich nicht aus.
Mein Favoriten sind natürlich auch die Miezen.
Aber man weiss ja, Hunde sehen im Menschen einen Freund, Katzen Personal!
 
Wieso? Die Männchen liegen meist faul herum und lassen die Weibchen die Arbeit erledigen... ist doch ein schönes Leben... :wesch:
 
OK, nachdem mir Jörg eröffnet hat, dass mein Azentdingsbums Skorpion ist, bleibe ich trotzdem und unbedingt bei meiner Liebe zu den Miezen.
Hier nochmal ein Beispiel für ihren Mut - oder Selbstüberschätzung?
Kennt Ihr bestimmt schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Video.:smil_prust:

Katzen haben zwar eingebaute 'Springmesser', aber gegen einen Bären....

:wink:
 
Hallo ihr beiden,

meine Tochter ist auch Löwe, ich bin doppelte Waage= Monat Waage + Aszendent Waage.

Unsere Katze hat immer nur mit den Kugeln gespielt als einmal eine zerbrach ist sie so erschrocken das sie danach die Kugeln nur noch sanft anstupste...

Was sie seeehr gut konnte die Schöggeli vom Baum nehmen und schön auspacken, am Morgen fand ich nur noch leeres Schöggeli Papier am Boden...

:danke: Jthediver für das wieder schöne Video

LG Premasiri :wink:
 
Interview mi Simon (Sorry, mir fehlt im Moment die Zeit das zu übersetzen, vielleicht später...). Im denke aber dass das gut les- und hörbar ist. Der stammt im Übrigen aus dem UK.

Interview
 
Oben