Live aus Sri Lanka 2017 /2018

dc0kk

Mitglied
Registriert
27. Aug. 2009
Beiträge
2.974
Hallo Freunde,

ihr werdet es nicht glauben! Der Arrackpreis hat sich erhöht. Moderat, die Erhöhung wird duch den guten Kurs aufgefangen.

Aber jetzt kommt der Hammer, etwas eimaliges, unglaubliches ist passiert:

Der Preis für eine Flasche Lion :lion:ist von 230 LKR um über 30% auf 150 LKR :danke: gefallen.


Jetzt muss ich meine ganze Lebensplanung umstellen und von Arrack auf Lion umstellen!
 
Hallo Peter,

dann leg schon mal was kalt, bin auf dem Weg... :wesch:
In Vavuniya waren es noch 260 LKR im Frühsommer...

LG ins GHI und noch eine schöne Zeit
Joerg
 
Hallo Peter,

das ist ja echt ein Ding :smileanmach:

Jetzt muss ich meine ganze Lebensplanung umstellen und von Arrack auf Lion umstellen!

Sei tapfer! Du schaffst das, wir glauben an Dich :genau:

Liebe Grüsse und :jccheers:
 
Hallo Peter

Ist ur noch die Hälfte drin oder wie kommt es zu dem sonderangebot?

gruß maumi
 
Hallo Peter
Ist ur noch die Hälfte drin oder wie kommt es zu dem sonderangebot?

Es ist kein Sonderangebot, es ist die ganz normale 0,625 Liter Flasche :lion:und die ist normal gefüllt.
Wolfi hat sofort einen Pobekauf gemacht und den Preis bestätigt. :genau:
 
genau so leider sind die Restaurants im Preis nicht mitgegangen :x
 
Ich muss dich leider enttaeuschen. Meine heutige Nachfrage im "Ranga Winestore" in Aluthgama ergab: Der Preis fuer die kleinen Flaschen ist nicht reduziert worden.
 
Mal sehen.ob das in 2019 auch noch so ist. Hoffe doch sehr.
 
Was ist denn los? Wo bleiben die Touristen?

... klar es wird immer geklagt: "es kommen zuwenig Touristen", "es ist zu wenig los"!

Bisher sah ich das so, das ist Klagen auf hohem Niveau, das ist alles halb so wild.

Bis jetzt, im November 2017, da merke ich es auch. Wo sind sie geblieben? Hier im Gästehaus, sowie in den benachbarten Gästehäusern, aktuell so gut wie keine Gäste!

Wenn man sich mal bei den Buchungsportalen so umschaut, Rabatte bis fast 50% sind keine Ausnahme. Selbst ***** gab es für 70$.

Was ist los? Ist das bei Euch auch so? Wie sind die Erfahrungen?

Gruß aus Moragalla, Peter
 
Hallo Wolfi.
Darf ich fragen wie teuer ist das Lion in den Restaurants.
 
AW: Was ist denn los? Wo bleiben die Touristen?

... klar es wird immer geklagt: "es kommen zuwenig Touristen", "es ist zu wenig los"!
Dieses Gejammere höre ich nun schon seit über 30 Jahren. Vielleicht wollen auch nur zu viele Menschen ihre Brötchen im Tourismussektor verdienen ?
 
Hallo Armin, Das Lion kostet im Bentotaraum in den Restaurants ca 400 - 450 Rs. Aber .... trinkst du denn Lion? Dachte Karlsberg ??? nee?? :):lion:
 
AW: Was ist denn los? Wo bleiben die Touristen?

Was ich so gehoert habe, halten die Meldungen in Deutschland ueber das Dengue manche Leute ab.
 
Hallo Armin, Das Lion kostet im Bentotaraum in den Restaurants ca 400 - 450 Rs. Aber .... trinkst du denn Lion? Dachte Karlsberg ??? nee?? :):lion:
Letztes Jahr gab es kein Carlsberg da haben wir dann Tiger getrunken das mag ich in Thailand am liebsten.
In Unawatuna gabs dann Lion und in Hikka in den Restaurants auch,war schon OK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Armin
Wann kommt ihr? Ich mache auch ein Sonderpreis fürs Lions.
Sei ehrlich das lockt doch, oder.
Liebe Grüße auch von Angelika
 
Hi Maumi.

Februar 2018 haben wir schon Thailand gebucht.
Aber Februar 2019 ist Unawatuna fest eingeplant.
Dann sorgen wir dafür,dass dein Lion nicht zu alt wird.

LG Armin und Manu
 
Oben