Low Budget Unterkünfte

hallo,
hab meine reise gerade hinter mir. habe zwischen 600 und 2000 lkr gezahlt, meist 1000 - 1500.
gruss und alles glück, berhnie
 
mmh... bringt einen jetzt auch nicht weiter, bitte mal ein Beispiel mit Angabe von
Ort
Gasthaus Namen
Zimmerausstattung
Preis, Anzahl der übernachtungen
selber gefunden oder einheimische Helfer
eigene Einschätzung ob es den Rreis wert war
wäre hilfreicher.
 
hallo, 0815,
einzelheiten sind mir jetzt zu mühsam.
habe meist 2 ü am ort, manchmal nur 1. alles selbst gefunden. war meist den preis wert. einmal daneben gegriffen, colombo, bed bugs.
gruss und alles glück, berhnie
 
Hallo berhnie
es wäre wirklich hilfreich mehr von Dir zu erfahren.
Immer mehr Leute sind mit dem Rucksack unterwegs und profitieren von gemachten Erfahrungen mit preiswerten Zimmern.
Vielleicht hast Du Lust und zu berichten wenn Du Dich hier wieder an den Winter gewöhnt hast .

:smil_dankä:sagt Narlene
 
ich war auch 2012 und 2013 bis auf den Norden fast überall in Sri Lanka, ausser den klassischen Badeorten im Südwesten. Im M ärz war es kein Problem adäquate Backpackerunterkünfte im Preisbereich 1200 bis 2200 RP. zu bekommen.
Im März 2014 beabsichtige ich alleine 30 Tage lang an den Südwestküstenbadeorten zu faulenzen. Vorbuchen tu ich generell nicht.
Wer kann mir in Mount Lavinia, Bentota bzw. Induruwa, Hikkaduwa, Unawatuna, Mirissa und evtl. Ratnapura Unterkünfte in diesem Preisniveau empfehlen ? Fan, eigenes ,Meeresnähe und Moskitonetz sollten obligatorisch sein.
Liebe Grüsse aus dem Hochschwarzwald mit Schnee
Edgar
 
ich war auch 2012 und 2013 bis auf den Norden fast überall in Sri Lanka

und
Wer kann mir in Mount Lavinia, Bentota... Unterkünfte in diesem Preisniveau empfehlen?

Hallo Edgar,

da wäre es sicher für viele User sehr hilfreich gewesen, wenn auch du hier ein wenig von deinen Reisen 2012/13 berichtet und den einen oder anderen Tipp zu Unterkünften dagelassen hättest. Ein Forum, auch das SLB, lebt vom gegenseitigen Austausch von Informationen und nicht vom Abgreifen von Tipps und Infos einzelner Fragesteller. Das dürfte auch deine eigenen Chancen, auf Fragen eine Antwort und Tipps zu bekommen, deutlich erhöhen.
OK, genug gemeckert: In Mirissa kann ich dir das kleine Our World empfehlen. Ganz nette Leute mit Zimmern auch direkt am Beach. Findest du hier im SLB in den Tipps zu Unterkünften an der Südküste.

Gruß
Joerg
 
ich bin derzeit nicht zuhause. Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich mal nachsehen, was ich noch an Unterlagen habe und ggf. über meine Erfahrungen berichten. Allerdings habe ich zuhause seit 6 Wochen Probleme mit meinem Internetzugang. Schau mer mal.
Gruß
Edgar
 
Oben